7

liebe Mara

sie symbolisiert die "<NEUE SCHÖPFUNG> (aus den Puranen), die neue Aera, dem neuen Äon.
Sie- die 10- ist die Ouroborus, die Schlange, die sich selbst in den "Po" beißt, die Schöpfung, die sich selbst gebiert. Die Supernovea, der Superknall, die erschhaffung eines neuen Kosmos.

nicht die "21", obwohl sie im Tarot diese EIGENSCHAFT des EWIGEN beschreibt. Ja, das tut sie und auf der Karte ist stets ihr Symbol zu sehhen, aber in Wirklichkeit gibt es NUR 9 Zahlen, alle anderen sind nur Entwicklungen aus diesen 9 Zahlen.

Hoffe auf verständnis,- deines. Nachzulesen unter "Zahlenmythologie" und dem "Höheren Verstehen der Zahlenordnung". Irgendwo glaube ich auch im "zeitschlüssel" beschrieben.

Alles LIEBE
ALIA

Ach PS. Ich liebe die 21, und auch ihre "kleine Schwester", die 12. Und auch die "Mutter" ist mir nicht fremd, jene 3,- die mit dem "kosmischen Ei"
 
Werbung:
hallo alia ...

du hast mein verständnis ... total !

ich bin jemand, der sich seine eigene symbolik schafft sehr zum verdruss der historiker und anderer konservativer leute ...

mir begegnet die 21 und nicht die 1 - 0 ... (vielleicht hat sie sich ja auch nur verkleidet ???)
und wenn sie (die 21) mir begegnet tanze ich meine welt neu ...
und es stimmt - in meiner wirklichkeit ... und nur das zählt ...

nichts desto trotz bestätigt ja das hexeneinmaleins deine worte ...
... und es ist vielleicht eine dimension die ich (noch) nicht kenne ...
ich treibe mich gerade irgendwo zwischen 6, 7 und 8 herum ... *vielwinktvonhier*

:hase: mara

ps: meine schlauen erkenntnisse entnehme ich aus "das geheimnis der zahl - geheimlehre und numerologie" ... übrigens
 
Erkenntnisse habe ich vorzeitig von Mary Greer "erworben" (weil Buch gekauft) dem Tarot und meinen Runen, und den "vedischen Zahlenverständnis" meines Lehrers.

Ja, und natürlich den Ordnungszahlprinzipien.....

Alles LIEBE - dir, eigenwillige Mara
ALIA
 
...da wollt ich noch sagen....nach den ganzen rechnerischen formeln....mir bringt die zahl einfach nur glück und sagt mir, daß ich mir sowohl körperlich, als auch geistig bewußt bin - wer und was ich bin und warum ich hier bin - .....

lieben gruß
lacu
 
:winken5: hallo lacu :winken5:


dann fällt mir noch ein ...
das 7er einmaleins war das jenige, dass ich auf anhieb konnte ...
ich wußte nie so recht warum ... es war als hätte ich es immer schon gewußt ...

später ist die 7 mir dann in meinem traum begegnet ... als bote sozusagen ...

meine lieblingszahl ist aber immer die 3 gewesen und die daraus resultierenden zahlen 6, 9, 12 und die 21 ...



:cool: mara
 
-->7<--

gefällt mir, weil sie zu den "UNTEILBAREN" gehört. Nur durch sich Selber und ihren "Angehörigen" lässt sie sich teilen, ansonsten mit keiner anderen Zahl.

das macht die 7 in meinen Augen zu einer einzigartigen Zahl

Alles LIEBE:reden:
ALIA
 
:winken5: huhu mara *freu*

mal was zum eintrichtern ins hirn: fahrt mal auto und achtet auf die 7´ener nummernschilder. ich hatte die erfahrung gemacht, daß, wenn ich sie regelrecht such und noch mit dem linken bein aufgestanden bin, sie mir nicht begegnet sind. wenn ich aber total gut drauf bin, glücklich, das bewußtsein geöffnet hab, dann kommen mir die nummernschilder mit den 777 usw nur so entgegen oder fahren vor mir.....

ihr denkt bestimmt dran, ich bin gespannt!!!

:winken5:
 
@alia

sagt mal - die 3, die 5, sind die nicht auch nicht teilbar oder habe ich da was falsch verstanden ???


@lacu

ich habe gerade spontan an mein nummernschild gedacht ...

961

:rolleyes: mara
 
...mara....ich meinte ja auch nicht deins, sondern die, die dir begegnen werden ---- DIE BEGEGNUNG --- sagt, daß alles okidoki ist....

ps: hab auch nur 33...

knuffelduffel
lacu :kiss4:
 
Werbung:
Original geschrieben von lacuna777
...mara....ich meinte ja auch nicht deins, sondern die, die dir begegnen werden ---- DIE BEGEGNUNG --- sagt, daß alles okidoki ist....

ps: hab auch nur 33...

knuffelduffel
lacu :kiss4:

*lach*

lacu - du dummbödel ... *kicher*

9+6+1=16
1+6=7 <---- !!

:D mara

ps: ich werde aber latürnich deinen rat befolgen und nichtachtend darauf achten ... ;)
 
Zurück
Oben