6.2. - Vergewaltigungsparties in Großstädten geplant

Hmmm? Echt? Kann Ohrfeigen einbringen, und das zu Recht... M.M.n. quatscht man eine fremde Frau jedenfalls nicht einfach an, die ist kein Übungsobjekt!
Es gibt eine Methode, da muss der PUA 100 Frauen direkt nach Sex fragen, da schallt es schon mal. Ich finde ja zu Recht. :D

Tatsächlich ist das ein juristischer Graubereich, sprich ein Mensch darf einen anderen Menschen fragen, ob er Sex mit ihm möchte. Probleme gibt es erst, wenn derjenige bedrängt oder nötigt, also nach einem Nein nicht brav auf Distanz geht.

man kann´s natürlich auch verharmlosen, ich frag mich bloß, wozu das gut sein soll.

Nicht verharmlosen, aber der Großteil der Typen ist tatsächlich harmlos.

Was der Roosh da abzieht gehört verboten, keine Frage, weil es eben missverstanden werden kann.

Nur, gegen ein rückwärtsgerichtetes Frauenbild ist kein Kraut gewachsen und es gibt keine juristische Handhabe dagegen. Es gibt auch genug andere Männergruppen, wo es heißt: Frau zurück an den Herd, die Schlampen sind nur zum f... gut genug usw.

Lg
Any
 
Werbung:
Ich habe in ein Pick-Up Forum (Deutschlanfs größtes ... ) mal reingeschaut.
Es ist krass aufgebaut - in bestimmte "Sphären" dürfen nur eingeladene Männer hinein (und ich möchte nicht wissen, was auf dieser Ebene abläuft).

Meines Eindrucks (die Bereiche, in denen man ohne Anmeldung mitlesen kann) nach wird dort (überwiegend) hilflosen Männern in der Tat eine extrem frauenverachtende Haltung versucht, beizubringen, sie werden von anderen Männern ebenfalls kleingehalten - Anerkennung erhält der, der sich am "gelungensten" durch extrem miese Sprüche und eine ebensolche Haltung gegenüber Frauen auszeichnet.

Wer da Dauerschreiber ist (und wer das ist, verfügt sehr wahrscheinlich nicht über besonders differenzierte Persönlichkeitsvariablen ... ), wird den ganzen Mist wahrscheinlich bereitwillig glauben und versuchen, anzuwenden.
Da geht es permanent um Macht und Druck, insbesondere gegenüber Frauen, aber auch unter den Usern.

Im besten Fall nur ekelhaft ... .
 
Ich habe in ein Pick-Up Forum (Deutschlanfs größtes ... ) mal reingeschaut.
Es ist krass aufgebaut - in bestimmte "Sphären" dürfen nur eingeladene Männer hinein (und ich möchte nicht wissen, was auf dieser Ebene abläuft).
Man kann nur hoffen, daß die Polizei da auch mitliest...ob es Sinn macht, die Website zu melden?
 
Ich fand es lustig, mein Mann hatte sich damit mal versucht (deshalb kam ich da auch mit Pickup in Kontakt), aber sehr schnell gesehen, was für eine Geldschneiderei das ist und sich auf seine wahren Werte als Mann besonnen. Seitdem klappt es auch mit den Frauen. :D

Und seit dem versucht er sich in Hypnose, damit die Frauen mal still halten..:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben