6.2. - Vergewaltigungsparties in Großstädten geplant

Werbung:
Gebt mal Stefan Strecker bei Amazon ein. *g* der hat vor über 10 Jahren mit als Erster pickup nach Deutschland gebracht.

Übrigens sind die Techniken auch für Frauen aufschlussreich. Frauen sind nämlich auch ganz schön fiese Möppes, wenn es darum geht Männer zu verarschen. Da stehen sich die Geschlechter in nichts nach.

Lg
Any

Was meinst du denn welche Straftatbestände in dem Forum dort erfüllt werden?

Lg
Any
Garkeine. Ich kenn die Community Seite auch, und mehr als ein Schmunzeln über die "Probleme" dort, kann man nicht entlocken. Da gibts ganz andere Webseiten, wo wirklich Straftatbetände erfüllt sind.
Hier in dem Forum wirds ja auch mit dem Hotlinking nich so ernst genommen, obwohl das Copyrightverletzungen sind... Und die sind nicht billig!

Garkeine. Ich kenn die Community Seite auch, und mehr als ein Schmunzeln über die "Probleme" dort, kann man nicht entlocken. Da gibts ganz andere Webseiten, wo wirklich Straftatbetände erfüllt sind.
Hier in dem Forum wirds ja auch mit dem Hotlinking nich so ernst genommen, obwohl das Copyrightverletzungen sind... Und die sind nicht billig!
Frauen triggert das Thema, weil das tief in die eigene Unsicherheit hineingreift: meint er es ernst oder will er nur f...

Lg
Any

Frauen triggert das Thema, weil das tief in die eigene Unsicherheit hineingreift: meint er es ernst oder will er nur f...

Lg
Any
Kann ich verstehen. Nur ich seh alle Seiten (versuche es zumindest)

Was mir bei dem Thema eher aufstösst, ist die Perversität, dass SOLCHE Sachen bewusst verwendet werden, um die Furcht bei Frauen bewusst zu triggern (Furcht vor Vergewaltigungen, Übergriffen, Verbalattacken usw) um DAMIT bereits ausgearbeitete Pläne zur Flächenüberwachung und Nochmehr Kontrolle, durchzusetzen!
Wenn der Aufschrei kommt :"Bitte Staat, wir wollen Sicherheit für xyz... Tu was" kommt dsann die nächste Show daher.

"Wer Sicherheit (die eh NIE irgendwer irgendwo garantieren kann!!) der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave!"

Werbung:
Zurück
Oben