6.2. - Vergewaltigungsparties in Großstädten geplant

Was ist eigentlich eine hb8?
PUAs (Pick Up Artists) klassifizieren Frauen in H(ot) B(abe) 10 bis runter auf 0. 10 steht für mega geile heiße Tussi, die jeder haben will. Schon der Jargon bei denen ist eher pubertär.

Aber jetzt stelle dir noch was ganz anderes vor: es gibt Männ(chen)er, die zahlen tausende von Euros bei ihren Vorbildgöttern des Weiberaufreißens ein Seminar zu belegen.

Das ist so ähnlich wie bei einer Studie, die mit Schimpansenmännchen gemacht wurde, wo denen Fotos von potenten anderen Alpha-Affenmännchen gezeigt wurde, wofür die Affen dann auch einen Teil ihres Futters gaben, nur um das Bild ihres Vorbildes weiter anschauen zu können. :D

Lg
Any
 
Werbung:
PUAs (Pick Up Artists) klassifizieren Frauen in H(ot) B(abe) 10 bis runter auf 0. 10 steht für mega geile heiße Tussi, die jeder haben will. Schon der Jargon bei denen ist eher pubertär.

Aber jetzt stelle dir noch was ganz anderes vor: es gibt Männ(chen)er, die zahlen tausende von Euros bei ihren Vorbildgöttern des Weiberaufreißens ein Seminar zu belegen.

Das ist so ähnlich wie bei einer Studie, die mit Schimpansenmännchen gemacht wurde, wo denen Fotos von potenten anderen Alpha-Affenmännchen gezeigt wurde, wofür die Affen dann auch einen Teil ihres Futters gaben, nur um das Bild ihres Vorbildes weiter anschauen zu können. :D

Lg
Any


...und dann gibt es tatsächlich Frauen...die sich nach den Wünschen der Männchen stylen...sich Busen und Lippen aufspritzen lassen...damit sie solche grenzdebilen Typen auf sich aufmerksam machen können...und geben dafür auch noch tausende von Euronen aus...


Sage
 
...und dann gibt es tatsächlich Frauen...die sich nach den Wünschen der Männchen stylen...sich Busen und Lippen aufspritzen lassen...damit sie solche grenzdebilen Typen auf sich aufmerksam machen können...und geben dafür auch noch tausende von Euronen aus...


Sage
Da passen dann Topf und Deckel hervorragend zusammen.

Immerhin habe ich diese Studie gefunden. Die andere Studie finde ich bestimmt auch noch. :D
http://www.stern.de/panorama/wissen...chung-affen-zahlen-fuer-po-fotos-3542804.html
 
PUAs (Pick Up Artists) klassifizieren Frauen in H(ot) B(abe) 10 bis runter auf 0. 10 steht für mega geile heiße Tussi, die jeder haben will. Schon der Jargon bei denen ist eher pubertär.

Aber jetzt stelle dir noch was ganz anderes vor: es gibt Männ(chen)er, die zahlen tausende von Euros bei ihren Vorbildgöttern des Weiberaufreißens ein Seminar zu belegen.

Das ist so ähnlich wie bei einer Studie, die mit Schimpansenmännchen gemacht wurde, wo denen Fotos von potenten anderen Alpha-Affenmännchen gezeigt wurde, wofür die Affen dann auch einen Teil ihres Futters gaben, nur um das Bild ihres Vorbildes weiter anschauen zu können. :D

Lg
Any

Ja, man sollte halt den Unterschied sehen, und vor allem in Relation setzen.
Der Großteil der sog. PUAs sind postpupertäre Knaben, die auf die "schnelle Nummer" aus sind. Das sind harmlose Nubbies, merkt man, eben an dem Sprachgebrauch, und auch der Verwendung der Begriffe und des Verständnisses zwischen Mann&Frau.

Solche Kurse oder Seminare, werden zumeist von schüchternen oder andersweitig gehemmten Burschen besucht, um überhaupt erstmal Selbstbewusstsein aufzubauen, und dann eben ein Mädel anzusprechen.
Und mein Gott, NLP wie böse.... Das nutzt fast jeder Verkäufer oder Vertreter :rolleyes: Die neuen Schuhe oder Taschen wollen auch "an die Frau" gebracht werden.

Andere Coachings die sich an reifere Herren richten, da gehts zB garnicht um "Pick Up" in dem Sinne, sondern vielmehr um die Stärkung und das Erwecken der Männlichkeit, und das hat auch da nix mit "Frauen an den Herd" Blödsinn zu tun.
Wer sone Denke voraussetzt, hat mMn einen ganzschönen an der Klatsche.
Bei dieserarts "coachings" wird auch häufiger der "nette Ehemann" oder der Managertyp, bzw Mittelständler anzutreffen sein, als Pupertäre; und dennoch gehts auch da darum, wie man mit Frauen vernünftig umgeht.
Sicher gibts wie überall auch in dieser Szene schwarze Schafe.
Aber jetzt davon auszugehen und schon fast an "Hetze" greifend, zu behaupten, PUAs oder Seduction men... rufen zu "Vergewaltigungsveranstaltungen" auf, ist mehr als nur an den Haaren herbeigezogen.

Das ist selbes Niveau, wie wenn ich jetz sage, alle Feministinnen rufen zum Schwanzabschneiden auf, weil Männer potentielle "Sexisten" und/oder "triebgesteuerte Flachzangen" sind :confused:
 
"Ich hatte'nen lay mit einer HB 8. Die Alte kommt heute mit Geschwafel über große Liebe an. Das nervt voll ab Alter. Hat wer'nen Tipp wie ich die am besten nexten kann?"
Ich kann kein "Chinesisch"... :D

Schon der Jargon bei denen ist eher pubertär.
So weit schon? Ich halte es eher für Kindergartenniveau. Als "Männer" kann ich solche Typen nicht ansehen...
 
Solche Kurse oder Seminare, werden zumeist von schüchternen oder andersweitig gehemmten Burschen besucht, um überhaupt erstmal Selbstbewusstsein aufzubauen, und dann eben ein Mädel anzusprechen.
Und mein Gott, NLP wie böse.... Das nutzt fast jeder Verkäufer oder Vertreter :rolleyes: Die neuen Schuhe oder Taschen wollen auch "an die Frau" gebracht werden.
Seriös angewendet macht das auch Sinn. Sogar in einer profanen Verhaltenstherapie gibt es z.B. die Methode, dann mit dem Patienten auf die Straße zu gehen und ihn aufzufordern fremde Frauen höflich anzusprechen. Wenn das denn das Problem ist, weshalb der Mann Probleme hat.

Du musst aber schon zugeben, dass in der PUA Szene reichlich komische Leute agieren. Ich fand es lustig, mein Mann hatte sich damit mal versucht (deshalb kam ich da auch mit Pickup in Kontakt), aber sehr schnell gesehen, was für eine Geldschneiderei das ist und sich auf seine wahren Werte als Mann besonnen. Seitdem klappt es auch mit den Frauen. :D

Lg
Any
 
Sogar in einer profanen Verhaltenstherapie gibt es z.B. die Methode, dann mit dem Patienten auf die Straße zu gehen und ihn aufzufordern fremde Frauen höflich anzusprechen.
Hmmm? Echt? Kann Ohrfeigen einbringen, und das zu Recht... M.M.n. quatscht man eine fremde Frau jedenfalls nicht einfach an, die ist kein Übungsobjekt!
 
Du musst aber schon zugeben, dass in der PUA Szene reichlich komische Leute agieren. Ich fand es lustig, mein Mann hatte sich damit mal versucht (deshalb kam ich da auch mit Pickup in Kontakt), aber sehr schnell gesehen, was für eine Geldschneiderei das ist und sich auf seine wahren Werte als Mann besonnen. Seitdem klappt es auch mit den Frauen.

Selbstverständlich gibts in der PU "Szene" ne Menge seltsame Typen. Aber auch die sind harmlos.
Das meiste was die machen, ist schlicht Geeiere, vor allem muss man eben schauen, was die Zielgruppe von jenen ist.
Klar ist das ne Gelddruckmaschine; nur jetzt die Frage: WARUM muss es sowas überhaupt geben (zumindest in solch verdrehten Formen??!!) Ich hab auch mal 2 solche "Artists" kennengelernt, und da mal geschrieben; also die Mädels auf die die meisten da abzielen, kämen für mich zB garnich in Frage. Seperates the men from the boys :D

Solche Dinge gibts aber auch für Frauen. Wenn ich manchmal sehe, was es da für "Göttinnen" Seminare, und "pure female energy" oder diese "get fucked by toyboy" etcpp Geschichten gibt, is das nix anderes.
Und was mer DA zu hören bekommt, dagegen is fast jede seductive commune ein Fliegenfurz! :whistle:
 
Hmmm? Echt? Kann Ohrfeigen einbringen, und das zu Recht... M.M.n. quatscht man eine fremde Frau jedenfalls nicht einfach an, die ist kein Übungsobjekt!

Son Quatsch. Da gehts nicht um "Übungsobjekte" sondern schlicht darum, eine konditionierte SCheu abzulegen, und ÜBERHAUPT auf Menschen zuzugehen. Da geht keiner hin, ala "ey Schnecke, ficken???" (gut, SOLCHE Fälle mags auch geben).
Ich sprech auch mal fremde Frauen an, oder mach ein Kompliment oder lächel einfach... Da is nix dabei, nennt man flirten. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben