6.2. - Vergewaltigungsparties in Großstädten geplant

Am Samstag sind weltweit Vergewaltigungen geplant, im Vorfeld gibts Seminare von Pick-up-"Artists".
Seit ein paar Jahren ja ein Trend der besonders in der Maskulinistenszene gut ankommt.

Hier im Link findet ihr die bekannt gewordenen Städte in Ö und D.


Hier ein Artikel von einer Frau, die in einem der letzten Seminare war, das in Berlin stattgefunden hat.

Es ist für Frauen ratsam, sich über den Scheiß zu informieren. Auch wie die dann vorgehen, weil sich der Dreck ziemlich schnell verbreitet.

ob der Wappler auch so denkt, wenn es z.B. seine Mutter, seine Schwester oder gar seine minderjährige Tochter betrifft?
Superkrank! :sabber:
 
Werbung:
Er: Wehe du rufst laut um Hilfe, wenn ich dich jetzt vergewaltige!
Sie: Wär vielleicht aber besser, weil ich glaub, allein schaffst du das nicht ...
:rolleyes:Zippe
Sorry Zippe kann ich nicht als "Lustig empfinden .....Kommt mal wer und schaffts alleine.......rufen andere .......Huhu wir haben doch einen von den 1% gefunden !!! Diese Themen halt ich für zu ernst.:cry:
 
Für Lucia vermutlich nicht. *g*

Seine Eltern kommen aus Armenien/Iran, mich würde es nicht wundern, wenn dort sein frauenfeindliches Bild seine Wurzeln hat. Kein Rassismus, bevor wer aufschreit, sondern das Frauenbild in vielen muslimischen Gesellschaften das Roosh für sich in Verbindung mit Pickup pervertiert:

https://translate.google.de/transla...s://en.wikipedia.org/wiki/Roosh_V&prev=search

Roosh plädiert für Festhalten an traditionellen hetero Rollen für Männer und ist gegen weibliche Promiskuität. Er sagt, dass seine Rhetorik nicht zu Gewalt aufrufen oder Hass gegen Frauen, Feministinnen, oder jede andere Gruppe. [17] Roosh ermutigt Menschen, sich zu verbessern, vor allem in Körperbau und Stil, und werden mehr männliche, um für Frauen attraktiver zu sein . [18] Darüber hinaus stellt er fest, dass Männer und Frauen sind körperlich und geistig sehr unterschiedlich und dass ein Großteil der Frauen Wert kommt von ihrer Fruchtbarkeit und Schönheit. [19]

Lg
Any

Mich würde es nicht wundern, wenn deutsche Mitte40-Prachtwei..Frauen sich so sehr für südländische pick-up artists interessieren, weil der geilste Sex im Kopf beginnt! Keine Beleidigung, bevor wer aufschreit, sondern gelebte Dummheit und Bigotterie in deutschen Gesellschaften!

übrigens Armenien ist tief christlich und dieser Typ spricht nicht mal deren Sprache, bzw. ist mit der Kultur verbunden, oder Muslim.
 
Mich würde es nicht wundern, wenn deutsche Mitte40-Prachtwei..Frauen sich so sehr für südländische pick-up artists interessieren, weil der geilste Sex im Kopf beginnt! Keine Beleidigung, bevor wer aufschreit, sondern gelebte Dummheit und Bigotterie in deutschen Gesellschaften!

übrigens Armenien ist tief christlich und dieser Typ spricht nicht mal deren Sprache, bzw. ist mit der Kultur verbunden, oder Muslim.


Menno...bei denen liegt das in den Genen...das geht über zig Generationen...bis die dann sozialisiert sind und normal vergewaltigen...wie es anständige Westeuropäer mit Kultur tun...


Sage
 
Menno...bei denen liegt das in den Genen...das geht über zig Generationen...bis die dann sozialisiert sind und normal vergewaltigen...wie es anständige Westeuropäer mit Kultur tun...


Sage

was meinst du, sollen wir einen Fred aufmachen in dem wir erörtern, bis in welche Generation (unter Voraussetzung eines nicht-rassistischen rassenhygienischen Züchtungsprogramms) das Muslim-Gen soweit entschärft wurde, dass man sich in Hamburg wieder auf die Straße trauen kann?
 
Mich würde es nicht wundern, wenn deutsche Mitte40-Prachtwei..Frauen sich so sehr für südländische pick-up artists interessieren, weil der geilste Sex im Kopf beginnt! Keine Beleidigung, bevor wer aufschreit, sondern gelebte Dummheit und Bigotterie in deutschen Gesellschaften!

übrigens Armenien ist tief christlich und dieser Typ spricht nicht mal deren Sprache, bzw. ist mit der Kultur verbunden, oder Muslim.

Sowas ist so himmelschreiend blöd Sabbah, dass man´s ja eigentlich schon überlesen müsste.

Jede Frau, die diese Phantasie anregend findet und sie umsetzen möchte kann das völlig risikofrei in einem BDSM-Club machen. Und das ist weder dumm noch Bigotterie, sondern das ist darf sie. Auch Frauen dürfen ihre Phantasien haben ... stell dir vor.

Ich denke aber, niemand - nicht das abgebrühteste sexgeilste Weib - findet eine brutale Vergewaltigung anregend.

Und nächstes Mal zuerst denken und dann schreiben ...

:o
Zippe
 
Sowas ist so himmelschreiend blöd Sabbah, dass man´s ja eigentlich schon überlesen müsste.

Jede Frau, die diese Phantasie anregend findet und sie umsetzen möchte kann das völlig risikofrei in einem BDSM-Club machen.
Ich denke, niemand - nicht das abgebrühteste sexgeile Weib - findet eine brutale Vergewaltigung anregend.

:o
Zippe

nene...die Blödheit, die du da rausliest war das Zugeständnis an Anne!
 
Sowas ist so himmelschreiend blöd Sabbah, dass man´s ja eigentlich schon überlesen müsste.

Jede Frau, die diese Phantasie anregend findet und sie umsetzen möchte kann das völlig risikofrei in einem BDSM-Club machen. Und das ist weder dumm noch Bigotterie, sondern das ist darf sie. Auch Frauen dürfen ihre Phantasien haben ... stell dir vor.

Ich denke aber, niemand - nicht das abgebrühteste sexgeilste Weib - findet eine brutale Vergewaltigung anregend.

Und nächstes Mal zuerst denken und dann schreiben ...

:o
Zippe
Was für einen Unsinn schreibt der mal wieder? Na ja, wer keine Ahnung hat, glaubt vielleicht tatsächlich, da wird über Sex geredet.

Nein, es wird über NLP geredet. Wer da über Sex schreibt, das sieht dann so aus: "Ich hatte'nen lay mit einer HB 8. Die Alte kommt heute mit Geschwafel über große Liebe an. Das nervt voll ab Alter. Hat wer'nen Tipp wie ich die am besten nexten kann?"
Wobei, wer weiß worauf nerdige Marxisten so abfahren? :lachen:
 
Werbung:
Was für einen Unsinn schreibt der mal wieder? Na ja, wer keine Ahnung hat, glaubt vielleicht tatsächlich, da wird über Sex geredet.

Nein, es wird über NLP geredet. Wer da über Sex schreibt, das sieht dann so aus: "Ich hatte'nen lay mit einer HB 8. Die Alte kommt heute mit Geschwafel über große Liebe an. Das nervt voll ab Alter. Hat wer'nen Tipp wie ich die am besten nexten kann?"
Wobei, wer weiß worauf nerdige Marxisten so abfahren? :lachen:

Der Sabbah-Typ schreibt ja nur dummes zeug. Vielleicht hat er mal nen schlag auf den Kopf bekommen oder so, auf jeden Fall sollte er sich mal untersuchen lassen.

Was ist eigentlich eine hb8?
 
Zurück
Oben