42

Werbung:
Heute Nacht stand ein dicker, farbiger Mann alleine zwischen Wohnwagen in der Wüste und hat auf einer unsichtbaren Geige gespielt. Klang aber, glaube ich nicht schlecht.:D
Das kann gar nicht meiner Psyche entklettert sein. :D

siehste ..

========================================

Wozu? Spiel und Spaß. Um es zu können. Wenn man sowas regelmäßig wiederholen kann kann man von Können sprechen. Es geht dabei nicht um einen bestimmten Inhalt, sondern am Tag den Inhalt bewusst bestimmen.

du könntest bewusst(er) beobachten.

Ich will kein Ritual dafür.

kommt drauf an, was man/du unter einem Ritual versteh(s)t. Aus welchem Bewusstsein heraus willst du etwas bestimmen und kontrollieren? DAS sehen, was du ohnehin schon bewusst kennst und weisst?

Was wird vorausgesetzt?

eine bestimmte Haltung und Geduld.

Ja, bitte? Möchtest du etwas zum Thema äußern?

Und was soll bedeuten, dass ich ihn zu "zu ernst nehme"?

Dich selbst darin:

Nur als Beispiel jetzt.

Und ich verstehe nicht ganz den Zweck dessen, was du hier können willst.

Wozu? Spiel und Spaß. Um es zu können. Wenn man sowas regelmäßig wiederholen kann kann man von Können sprechen. Es geht dabei nicht um einen bestimmten Inhalt, sondern am Tag den Inhalt bewusst bestimmen.

Also geht es doch um einen bestimmten Inhalt.;)

Nur stimmt da m.E. nicht ganz das Verhältnis zu Spiel/Spaß und Können.

Heute Nacht stand ein dicker, farbiger Mann alleine zwischen Wohnwagen in der Wüste und hat auf einer unsichtbaren Geige gespielt. Klang aber, glaube ich nicht schlecht.:D
Das kann gar nicht meiner Psyche entklettert sein. :D
========================================

Vielleicht sind diese Träume Botschaften?

So wie , hör auf alles rational erklärt haben zu wollen , manches kommt besser aus dem Bauch ?

Vielleicht sind diese Träume Botschaften?

So wie , hör auf alles rational erklärt haben zu wollen , manches kommt besser aus dem Bauch ?

Keine Ahnung, weiß ich nicht. Mich interessiert das Thema "Was wollen mir meine Träume sagen" nicht so sehr. Ich halte sie im Wesentlichen für das Resultat der kontinuierlichen Denkautomatik.

Dich selbst darin:
Nur als Beispiel jetzt.

Verstehe ich nicht. Ich nehme in der Regel Gesprächspartner ernst.

Na schau, wenn man versteht, wie man bewusst diesen "Samen" tagsübersetzen kann kann man verhindern von Dingen zu träumen, auf die man keine Lust hat und stattdessen von Dingen träumen, auf die man eben Bock hat.

Ich verstehe nicht, warum den Zweck zu verstehen wichtig für dich ist.

Wenn du meinst, mein "Ja bitte", sei, weil ich etwas zu ernst nehme, oder gar mich, dann irrst du, es liegt ehr daran, dass mir sowas:
nicht passt.

Werbung:
Zurück
Oben