Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, habe ich. Du sagtest die Erklärung ist nicht die Ursache.
Davon ab werde ich deine Worte in diesem Thread heute nicht das letzte Mal gelesen haben.
Hallo, habe fast gedacht, dass irgendjemand darauf hinweist, wenn das Wort Kontrolle fällt. Keine Sorge. Imho widerspricht Zwang einem Gemütszustand, der mitzukriegen ermöglicht.
Hake da noch einmal ein oder frage dich: Was genau meinst du mit etwas Bestimmtes zu träumen. Weil wenn es um etwas Bestimmtes geht, welches dir bereits bewusst ist, warum dann noch dazu träumen?
Wenn es dir jedoch um Antworten / Klarwerden von dich beschäftigenden Themen geht, wäre es doch relativ leicht, vor dem Schlafen - zum Abschluss des Tages oder zur Vorbereitung der Nacht - und auch am Morgen zum Beginn des Tages, eine Art Ritual zu kreieren, in welchem du darum ersuchst, hehe ..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.