42

Huch, wollte dich nicht nötigen. Finde ich eigentlich 'ne gute Angewohnheit.

Geduld ist manchmal nicht so meine Tugend. Naja.

Werbung:
Huch, wollte dich nicht nötigen. Finde ich eigentlich 'ne gute Angewohnheit.

Das verstehe ich jetzt nicht.

Davon abgesehen habe ich in diesem Thread für Dich extra den Zusammenhang zwischen Motivation, die unbewusst ist, und das Ergebnis dargelegt.

Und ich konnte zeigen, dass die Erklärung dafür a posterior nichts mit der Ursache zutun hat.
Hast Du das eigentlich bemerkt?

Ja, habe ich. Du sagtest die Erklärung ist nicht die Ursache.
Davon ab werde ich deine Worte in diesem Thread heute nicht das letzte Mal gelesen haben.

Hallo, habe fast gedacht, dass irgendjemand darauf hinweist, wenn das Wort Kontrolle fällt. Keine Sorge. Imho widerspricht Zwang einem Gemütszustand, der mitzukriegen ermöglicht.

Ja, und ohne Kontrolle ist eben alles nichts.

Würde ich jetzt den Samen setzen wollen etwas bestimmtes heute zu träumen wüsste ich nicht wie.

Hake da noch einmal ein oder frage dich: Was genau meinst du mit etwas Bestimmtes zu träumen. Weil wenn es um etwas Bestimmtes geht, welches dir bereits bewusst ist, warum dann noch dazu träumen?

Wenn es dir jedoch um Antworten / Klarwerden von dich beschäftigenden Themen geht, wäre es doch relativ leicht, vor dem Schlafen - zum Abschluss des Tages oder zur Vorbereitung der Nacht - und auch am Morgen zum Beginn des Tages, eine Art Ritual zu kreieren, in welchem du darum ersuchst, hehe ..

P.S. Das setzt jedoch etwas voraus.

Werbung:
Zurück
Oben