40j. unerfahren will mich - ist aber nicht verliebt!

Werbung:
Und ?? Sie hatte es zugelassen, oder??
Die Frage ist "Warum" hat sie es zugelassen.
Es liegt meist sehr tief in einem begraben. Und dass muss ausgegraben werden , denn sonst erlebt sie dass immer wieder , in halt unterschiedlichen Geschichten.

Das spricht ihn aber nicht von Schuld frei.
Das ist als würde man sagen, ein Vergewaltigungsopfer ist eh selber schuld.
Das ist zu billige Esoterik. Alles hat mehrere Ebenen.

und ich dachte immer dass is die typisch männliche reaktion drauf :lachen:

Daran siehst Du, daß wir gar nicht so verschieden sind - nur mit der Kommunikation hapert es manchmal...*lach*

frauen wolln ja immer geheiratet werden (in filmen zumindest) :clown:

...da ist wohl schon was wahres dran - ist wohl so`ne Art Versorgungswahn, der dann natürlich auf das hinausführt, was wir ja so gut kennen -und ...irgendwie auch Thema dieses Threads

jo und prost auf die liebenden :sekt: wenns schonmal saubere gläser gibt :liebe1: .. jo und auf die emanzipation des mannes :D

:sekt: - genau - die haben es auch dringend nötig.....:D

Na jetzt übertreibst es aber. Was hat ER denn sooooooooo schlimmes getan??

Na ja, Sun - er hat anscheinend gelogen, sie hinter das Licht geführt, nicht offen gesagt, was er wollte (gut - er sagte, daß er sie eigentlich nicht liebt) ...aber in anderen Fällen war er auch sehr schweigsam, dann hat er versucht, sie bezahlen zu lassen - obwohl er sie eingeladen hat - merkwürdig oder? Sein Verhalten ist alles in allem sehr merkwürdig, so, daß ich schon am ersten Abend reißaus genommen hätte...
doch insofern hast Du recht - sie hat es sich gefallen lassen -
genau das habe ich ja beschrieben...so sind halt sehr viele Frauen...
wir glauben immer noch - wenn wir ganz artig sind, dann wird alles wieder gut....:tomate:

(nicht böse sein - liebe Mitweibsen....ich gehöre ja dazu...:D)

Werbung:
Na ja, Sun - er hat anscheinend gelogen, sie hinter das Licht geführt, nicht offen gesagt, was er wollte (gut - er sagte, daß er sie eigentlich nicht liebt) ...aber in anderen Fällen war er auch sehr schweigsam, dann hat er versucht, sie bezahlen zu lassen - obwohl er sie eingeladen hat - merkwürdig oder? Sein Verhalten ist alles in allem sehr merkwürdig, so, daß ich schon am ersten Abend reißaus genommen hätte...
doch insofern hast Du recht - sie hat es sich gefallen lassen -
genau das habe ich ja beschrieben...so sind halt sehr viele Frauen...
wir glauben immer noch - wenn wir ganz artig sind, dann wird alles wieder gut....:tomate:

(nicht böse sein - liebe Mitweibsen....ich gehöre ja dazu...:D)

Ich , wir alle waren nicht dabei , und wir hören nur eine Seite dieser Geschichte.

So wie Frosch als Mann hier seine Meinung schrieb, fand ich übrigens sehr interessant, hat mir auch mal eine "männliche" Sichtweise gezeigt.

Und so wie Du auch schreibst ... ebenfalls meine Worte :

" Sie hatte es auch zugelassen " !!!

Zurück
Oben