40j. unerfahren will mich - ist aber nicht verliebt!

Werbung:
So kann man das auch nicht sagen :rolleyes:
Sie ist von ihrer Mutter enttäuscht worden UND von ihrem Lover.
Es ist nicht ihre Schuld, dass er ein Ar*ch ist - das ist eine zu billige Erklärung.
Dass sie auf solche Typen reinkippt, läßt sich erklären, aber nicht sein Verhalten.

Und ?? Sie hatte es zugelassen, oder??
Die Frage ist "Warum" hat sie es zugelassen.
Es liegt meist sehr tief in einem begraben. Und dass muss ausgegraben werden , denn sonst erlebt sie dass immer wieder , in halt unterschiedlichen Geschichten.

bluebody hat recht..

oft wird in Foren so kritisiert - wenn FrauenAnsprüche haben..warum denn nicht?

Frauen haben oft Kinder, schmeissen den Haushalt - kochen, putzen bügeln auch für den Ehemann
UND haben noch ihre ARBEIT (dank der Emanzipation + zum Bund dürfen wir jezt..:D ich lach mich schlapp - tja..was wir alles dürfen - nicht wahr? und als Danke schön noch obendrein für die Herrn zahlen.. - wers möchte..:tomate:

die Frauen sind stark - die Männer wissen aber zu gut was sie zum Thema Emanzipation sagen.. und schliesslich wollen wir ja alle emanzipioert sein..hahaha

Liebe Sternthaler,

Ich habe dabei noch nicht einmal von Emanzipation gesprochen - die kommt dann von alleine.

Ich spreche vonSelbstliebe, von Klarheit, eigene Wünsche äußern - und zwar in allen (!) Lebenslagen - von Ehrlichkeit - auch sich selbst gegenüber...

Ich rede nicht vom Egoismus - aber von der Selbstsicherheit und auch von Stolz - im positiven Sinne...

So etwas verstehen auch Männer...:)...weil es Ihnen entspricht...
(ich meinte damit nicht, daß sie alle so wären...*lol*) - aber sie verstehen es halt.

LG blue

Werbung:
Zurück
Oben