40j. unerfahren will mich - ist aber nicht verliebt!

Werbung:
Also ich habe noch nie so jemanden erlebt :D
Da musste ich immer die Sterne holen:lachen:

Vielleicht erwartest Du zuwenig....so wie 99% aller Frauen!??? :D

Ich meine nicht, das bescheidene Erwarten und dann enttäuscht sein, wenn der Mann keine Gedanken lesen kann (können die alle nicht...*lol*) -

nein - ich rede von der ganz offensichtlichen Erwartungshaltung - und zwar vom ersten Moment an - zurückschrauben kann man immer noch...:zauberer1

...aber wir Frauen machen es meistens umgekehrt....*lach*

mensch, sun - dann ist doch das Leben nicht lebenswert - nur halbherzige Kompromisse?

Also ich habe noch nie so jemanden erlebt
Da musste ich immer die Sterne holen

also ich habe das erlebt! ist schon lange her..
und dann ist auch unwichtig wer mal was ausgibt - das ist so ein Gefühl von sich fallenlassen können... und dann kommt automatisch ein Geben und nehmen..

aber am Anfang möchte doch jede Frau sehen - "hier gehts um mich" - und eben nicht - ach hier habe ich keine - weil keine andere da ist...

mensch, sun - dann ist doch das Leben nicht lebenswert - nur halbherzige Kompromisse?

also ich habe das erlebt! ist schon lange her..
und dann ist auch unwichtig wer mal was ausgibt - das ist so ein Gefühl von sich fallenlassen können... und dann kommt automatisch ein Geben und nehmen..

aber am Anfang möchte doch jede Frau sehen - "hier gehts um mich" - und eben nicht - ach hier habe ich keine - weil keine andere da ist...

Das war zu der Zeit , als ich an dem Punkt noch stand , wo Du jetzt stehst *zwinker*

Nun bin ich Single !! Und dass auch noch zufrieden und glücklich, weil ich endlich das Leben so leben kann , wie es mir gefällt.
Obs so bleibt , kein Plan , und interessiert mich auch gar nicht.
Kommt eh alles , wie es kommen soll. ;)

bluebody hat recht..

oft wird in Foren so kritisiert - wenn FrauenAnsprüche haben..warum denn nicht?

Frauen haben oft Kinder, schmeissen den Haushalt - kochen, putzen bügeln auch für den Ehemann
UND haben noch ihre ARBEIT (dank der Emanzipation + zum Bund dürfen wir jezt..:D ich lach mich schlapp - tja..was wir alles dürfen - nicht wahr? und als Danke schön noch obendrein für die Herrn zahlen.. - wers möchte..:tomate:

die Frauen sind stark - die Männer wissen aber zu gut was sie zum Thema Emanzipation sagen.. und schliesslich wollen wir ja alle emanzipioert sein..hahaha

Werbung:
Ja sie sucht die "verlorene" Liebe immer noch im Außen. Daher kam dieser Mann in ihr Leben , um ihr dass sowas von deutlich aufzuzeigen. Sie lässt selbst zu , dass sie sich ärgert und wütend ist. Nur ist sie über sich selbst wütend , will es aber ihm in die Schuhe schieben , weil dass einfach bequemer und angenehmer ist.;) Die Innere Arbeit ist immer unangehm , weil da die Verletzungen stecken , die aber erkannt und angenommen werden wollen. Die Vergebung lässt der verletze Ego nicht so schnell zu.
Denn ...Sie hat aber mir keine Liebe gegeben , Er hat mir dass und jenes angetan.... Man vergisst aber dabei eines , nämlich , dass auch diese Menschen durch einiges geprägt sind. Und es von ihrer Seite auch unbewusst so dann geschehen ist , oder geschieht.

Liebe Grüße
Tina:)

So kann man das auch nicht sagen :rolleyes:
Sie ist von ihrer Mutter enttäuscht worden UND von ihrem Lover.
Es ist nicht ihre Schuld, dass er ein Ar*ch ist - das ist eine zu billige Erklärung.
Dass sie auf solche Typen reinkippt, läßt sich erklären, aber nicht sein Verhalten.

Zurück
Oben