ich wollte NIE mit den zusammen sein. Dann kam es halt zum knutschen usw.. aber von anfang an merkte ich dieses sich nicht auf jemanden einstellen zu können - ich will das nicht...
er kommt in keinster Weise für mich in Frage!
Hallo Sternthaler,
lies Dir doch bitte diese Sätze von Dir mal gaaanz langsam und bedacht durch.
Weshalb, bitte, regst Du Dich dann so auf???
Kann es sein, daß er Dir damals nur gerade recht kam, weil Du nicht alleine sein wolltest?
Irgendwo hast Du geschrieben, daß Du das alleine weggehen am Wochenende leid bist...So etwas ist doch keine Basis für eine Partnerschaft.
Und wenn Du da ehrlich zu Dir selber bist, dann spielt es doch gar keine Rolle mehr, was er für einer ist und aus welchen Gründen er dieses und jenes getan hat...
Also - was Du da beschreibst, ist
nicht die Beschreibung eines Traummannes.
Und ein wenig sollte er das schon sein....gerade am Anfang.
Wenn er zu Beginn noch nicht einmal Dein Traummann ist und Du mehr traurig, als glücklich mit ihm bist - wie sollte das dann wohl in ein paar Jahren aussehen.
Mein Vater (auch ein Mann *lol*) hat mal etwas gesagt, was ich nie wieder vergessen habe...
Ein Mann sollte einer Frau wenigstens in der ersten Zeit die Sterne vom Himmel holen und die Frau verwöhnen ohne Ende....damit sie es in 20 Jahren wenigstens so halbwegs mit ihm aushalten kann.
Nach "Sterne vom Himmel holen" hat sich das bei Euch nicht angehört.
Aber kein grund mehr sauer zu sein...sieh es als Erfahrung - beim nächsten Mal bist Du schlauer und achtest nicht nur auf das, was er tut (bitte ein anderer - nicht dieser hier

) , sondern hörst auch mal ganz genau in Dich hinein...
LG blue