40j. unerfahren will mich - ist aber nicht verliebt!

Hi Sternthaler,

Du warst und bist nicht in ihn verliebt, hast aber dennoch mit ihm geknutscht. Dann hast Du doch das gleiche getan, wie er auch? Oder hab ich da was nicht verstanden?

Kaji

Werbung:
manchmal weiss man selbst nicht was wirklich los ist.

vielleicht hat er angst sich in dich zu verlieben und hat sich selbst eingeredet, dass es eh nicht so ist und damit er sich selber davon überzeugt hat ers auch noch dir weismachen wollen...
vielleicht hätte er auch bald bemerkt, dass er doch verliebt ist, aber soweit konnte es ja garnicht kommen... dafür hast unter anderem auch du beigetragen. auch n bissi absichtlich, oder?

lg :blume:

Sehe ich auch so !!
Meine Meinung habe ich schon mehrmals dazu geschrieben.

Mir hatte mal jemand hier im Forum einen sehr interessanten Satz geschrieben , der bohrte sich wie ein Nagel in mich rein ;)

"Ich liebe Dich aus dem Grund , weil Du all die Eigenschaften hast , die ich an mir gerne ändern möchte "

Ist gut , gäääääääääääää :D

Danke Määndy :umarmen:

Grüßle
Tina:)

Hallo Serina,

ich wollte eigentlich gestern nur mal sehen - wie die anderen das sehen - weil ich kein Selbstvertrauen habe..d.h. ich denke zuerst immer ich habe was falsch gemacht...dann habe ich germkt - im Gegenteil, ich habe wieder zu lange in etwas verhaart..was mir von Anfang zeigte - es bringt nichts..

eigentlich egal ob verliebt oder nicht - da stimmt so einiges nicht - und wenn keine Kommunikation möglich ist - wirds auch nichts werden..

erst schrieben wirklich 10 Leute oder mehr gestern immer nur einen Satz wie im Chat..ja, nun habe ich viele interessante mails erhalten ..und LEUTE..he... ich muß das erst mal verdauen..
oder gehts Euch so - ok..jetzt weiß ich es - und der Schalter wird umgedreht - und alles ist easy?

seht mal: ERST GESTERN ERÖFFNETE ich den Threat - und nun ist hier eine Flut ausgebrochen..

ach Mann wäre alles nicht so der Hammer - aber ein Nachbar..und dann läuft er mir dann immer über den Weg...nicht mal ne Freundschaft bleibt...

ich wollte NIE mit den zusammen sein. Dann kam es halt zum knutschen usw.. aber von anfang an merkte ich dieses sich nicht auf jemanden einstellen zu können - ich will das nicht...

er kommt in keinster Weise für mich in Frage!

Hallo Sternthaler,

lies Dir doch bitte diese Sätze von Dir mal gaaanz langsam und bedacht durch.
Weshalb, bitte, regst Du Dich dann so auf???

Kann es sein, daß er Dir damals nur gerade recht kam, weil Du nicht alleine sein wolltest?
Irgendwo hast Du geschrieben, daß Du das alleine weggehen am Wochenende leid bist...So etwas ist doch keine Basis für eine Partnerschaft.
Und wenn Du da ehrlich zu Dir selber bist, dann spielt es doch gar keine Rolle mehr, was er für einer ist und aus welchen Gründen er dieses und jenes getan hat...

Also - was Du da beschreibst, ist nicht die Beschreibung eines Traummannes.
Und ein wenig sollte er das schon sein....gerade am Anfang.
Wenn er zu Beginn noch nicht einmal Dein Traummann ist und Du mehr traurig, als glücklich mit ihm bist - wie sollte das dann wohl in ein paar Jahren aussehen.

Mein Vater (auch ein Mann *lol*) hat mal etwas gesagt, was ich nie wieder vergessen habe...:zauberer1

Ein Mann sollte einer Frau wenigstens in der ersten Zeit die Sterne vom Himmel holen und die Frau verwöhnen ohne Ende....damit sie es in 20 Jahren wenigstens so halbwegs mit ihm aushalten kann.

Nach "Sterne vom Himmel holen" hat sich das bei Euch nicht angehört.

Aber kein grund mehr sauer zu sein...sieh es als Erfahrung - beim nächsten Mal bist Du schlauer und achtest nicht nur auf das, was er tut (bitte ein anderer - nicht dieser hier :D) , sondern hörst auch mal ganz genau in Dich hinein...

LG blue

Ein Mann sollte einer Frau wenigstens in der ersten Zeit die Sterne vom Himmel holen und die Frau verwöhnen ohne Ende....damit sie es in 20 Jahren wenigstens so halbwegs mit ihm aushalten kann.

LG blue

Hee blue :)

Schöner Satz , aber den gibts nicht auf diesem Planeten :lachen:

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Nach "Sterne vom Himmel holen" hat sich das bei Euch nicht angehört.

so siehts aus.. so denke ich auch!

Ja, irgendwie war es ne Gefühlsanwandlung - dann sha - ich er ist kein Mann zum Anlehnen, er sagt immer er hat aber kein Geld - und dann seh ich er ist nicht für mich da... und wollte das auch gar nicht, habe ja auch dann gesagt - wir belassen es bei einer Freundschaft.. darauf kam es würde ihn bei dem Gedanken Freundschaft - Bauchschmerzen bereiten.. und ich war wirklich irgendwie ambivalent..
dann fühlte ich mich immer wieder vor dem Kopf gestossen - die Ignoranz am Telefon - und alles was er tat - warf er obendrein mir vor..

wie gesagt - ich wollte hier einfach mal Eure Meinungen hören..und nun ja - die sind so vielfälitg wie die Menschheit...so das ich Euch sehr dankbar bin

aber wie erwähnt -ich muß jetzt das verarbeiten und brauch ne Pause..von dem Thema...

Werbung:
Zurück
Oben