40 Tage Programm

Bin auch noch dabei, 5. Tag.

Erstaunlicherweise hab ich vormittags immer noch etwas Probleme, aber nachmittags geht alles super :) .

Meine Töchter sind nun alle da, und gestern waren wir bei meinen Eltern.
Vorher hatte ich eine solche Anspannung in mir, ich dachte, ich explodiere.
Seit ganz langer Zeit sind die Besuche bei meinen Eltern für mich der reinste Horror.
Na, was auf meiner Liste stand, ist ja wohl klar :D !

Und es war ein wundervoller Nachmittag!!! Wir haben viel gelacht und alle haben das Treffen genossen!

Also, da hatte ich doch wirklich was zum Dankbarsein.

Einen schönen Ostersonnabend euch noch! Fina

Werbung:
Heute hab ich einiges was auf meine Dankbarkeitsliste kommt : Die tolle Käsesahnetorte die ich so " nett" verzieren wolte mit Marzipankarotten ,sieht nun aus wie nach einen " Konfettiangriff".
Mein Fussboden und meine hände sind " blau, rot, grün", weil mein Sohne die Packungen mit der flüssigen eierfarbe schon mal geöffnet hatte.

Also stehen heute ganz oben auf meiner Dankbarkeitsliste meine Kinder, weil ich mehr Arbeit hatte, als ich wollte :D

@all
Tag 4
Kann endlich wieder durschlafen,habe meine Liste ans Universum geschrieben
bin gespannt.Nein diesen Ausdruck gespannt muss aus meinem Vokabular weg.
Denn was heisst gespannt?????????Anspannung,nein das möchte ich nicht.
Ich wünsche mir ,das ist besser.
Ich finde
es sehr spannend.Nein stop!Nicht spannend,interessant diese Reise.
Diese Meditation finde ich schon genial.
Mal sehen welche Überraschungen das Universum heute für mich/uns bereithält

Namaste Kosima:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

Guten morgen,
eine harte Nacht. Mein kleiner sohn hat sich übergeben, da er Verstopfung hatte und ich bin leicht genervt, weil der Kuchen oben schon dunkel ist und innen noch nicht gut :D Hausfrauensorgen halt :lachen:

Achso meine Lieben, stellt euch mal bei meinen sohn mit an im thread, der will zum ersten mal mit seinen eigenen Deck Tageskarten ziehen ;)

Ich mach mein Programm erst heute abend, hab weder Zeit noch Lust heute morgen :D

@Kimama
Oh ja das kenne ich diese Nächte.Wünsche dir und Deinen Kindern ein frohes Osterfest mit allem was euch möglich ist.Begleitet von vielen Engeln

Namaste Kosima

:umarmen::umarmen::umarmen::banane::banane::banane::zauberer1

Okay ihr habt bestimmt mitbekommen, das es keinern Thread mehr gibt, der wurde auf mein bitten hin entfernt, da ich dort angegriffen wurde ,alsob ich meine kinder verprügeln würde. Bin ziemlich sauer udn mein kind traurig, aber er lächelt schon wieder, weil einige in Pn gefragt haben ob er eine zieht udn das tut er nachher sehr sehr gerne ;)

Tag 6, und mir gehts überhaupt nicht gut.
Bin Megagenervt von dem Papagei, inzwischen krieg ich schon bei jedem Geräusch von ihm so ziemlich die Krise.
Ich halt das nicht mehr aus und gerade jetzt, wo meine Mädels zu Besuch sind komm ich plötzlich garnicht aus diesem Gefühl raus.
Heute Thema Dankbarkeit: WOFÜR
Thema meine Fehler: Meine Gefühle sind sch..., aber sind Gefühle Fehler, aus denen ich lernen kann??? Dafür soll ich danken??
Thema Meditation: Wie denn?? Mit Oropax?
Sorry,aber das mußte jetzt raus. Meine Mädels sind mit dem Hund draußen, und ich wollte den Kaffetisch decken und und dann ganz locker sein!
Überhaupt nix geht heute bei mir, ich bin sauer, agressiv und wütend.

Und die Mädels leider bald wieder weg und ich habs vergeigt, weil der Papagei mich TOTAL nervt ?!
Danke fürs lesen,
Blödes rumgejammer.

Tag 6, und mir gehts überhaupt nicht gut.
Bin Megagenervt von dem Papagei, inzwischen krieg ich schon bei jedem Geräusch von ihm so ziemlich die Krise.
Ich halt das nicht mehr aus und gerade jetzt, wo meine Mädels zu Besuch sind komm ich plötzlich garnicht aus diesem Gefühl raus.
Heute Thema Dankbarkeit: WOFÜR
Thema meine Fehler: Meine Gefühle sind sch..., aber sind Gefühle Fehler, aus denen ich lernen kann??? Dafür soll ich danken??
Thema Meditation: Wie denn?? Mit Oropax?
Sorry,aber das mußte jetzt raus. Meine Mädels sind mit dem Hund draußen, und ich wollte den Kaffetisch decken und und dann ganz locker sein!
Überhaupt nix geht heute bei mir, ich bin sauer, agressiv und wütend.

Und die Mädels leider bald wieder weg und ich habs vergeigt, weil der Papagei mich TOTAL nervt ?!
Danke fürs lesen,
Blödes rumgejammer.

Liebe fina,

du hast grad mein tiefstes Mitgefühl. Ich kann das TOTAL gut nachvollziehen. Ob an Ostern wohl größeres Genervtsein in der Luft liegt? Auf jeden Fall hab ich bei deinem Beitrag auch geschmunzelt. Der blöde Papagei aber auch :D:)

Ich hatte diesen Tag gestern - bei meinem Tag 6! Ist das passend???

Blödes Gejammer aber auch ;) Ich drück dich mal virtuell!! :umarmen:

Ganz liebe Grüße
jo

Ich hab heut Tag 7 - Tag 6 hat sich gestern dann noch wunderschön verabschiedet - hatte noch viele Möglichkeiten, nett zu Fremden zu sein. Das scheint das zu sein, was am leichtesten und immer funktioniert. Das andere - hm. da gibt's immer wieder Striche durch die Rechnung.

Ganz wunderbar klappt aber die Selbsterkenntnis - jetzt braucht's noch die Umsetzung. Kommt aber auch noch.

Ich hatte dann doch gestern keinen Fehler mehr gefunden. War ich fehlerfrei gestern??? Einfach nur total gereizt? Ach, das ist dann wohl der Fehler, der sich durch den ganzen Tag zog??

Na, heut sitz ich hier mit einem Schmunzeln. Die Ostermesse war toll! Es war eine Mutter mit zwei kleinen Mädchen da. Das eine Mädchen - 1 Jahr alt - stand immer vorn am Alter und schnupperte an den Blumen und kippte dabei immer fast vornüber. Wenn der Chor sang, drehte sie sich um und dirigierte mit und wippte mit ihren winzigen Beinchen mit. Es war zu niedlich. So eine Freude!!! Ich hab mich bei der Mutter bedankt, dass sie in der Messe war mit ihren Kindern. Wunderbar!! :banane::banane:

:D:D

Werbung:
Liebe fina,

du hast grad mein tiefstes Mitgefühl. Ich kann das TOTAL gut nachvollziehen. Ob an Ostern wohl größeres Genervtsein in der Luft liegt? Auf jeden Fall hab ich bei deinem Beitrag auch geschmunzelt. Der blöde Papagei aber auch :D:)

Ich hatte diesen Tag gestern - bei meinem Tag 6! Ist das passend???

Blödes Gejammer aber auch ;) Ich drück dich mal virtuell!! :umarmen:

Ganz liebe Grüße
jo

Danke, weiß aber nicht, ob du dich drüber amüsierst:confused:
Ein kreischender Papagei klingt so lieblich wie ein Zahnarztbohrer.
Befürchte,habe die Wahl, mit meinem Freund & Papagei zu leben oder zu gehen.
Komisch ist das nicht.
Manchmal komme ich besser zurecht, weil ich aus der Wohnung flüchte, Diazepam nehme oder er mal ruhig ist.

Zurück
Oben