40 Tage Programm

Ich war heut im Bioladen. Da stand auf einmal jemand hinter mir an der Käsetheke und ich hatte das Gefühl, ihn einfach mal anstrahlen zu wollen, als ich mich umdrehte. Das Interessante dabei ist, dass ich das immer schon gern getan hab, dass es mir aber grad viel mehr auffällt. Er hat zurückgelacht und mich gegrüßt, als würd er mich kennen :) Ich freu mich grad wieder drüber :)

Bin grad bei der Liste für's Universum. Das find ich ne tolle Erfindung!!

Ich fühl mich besser als heut morgen - Das ist schön :D:D Hatte eine schöne Begegnung hier bei der Arbeit (kommt auch vor :)) und freu mich auf meinen Feierabend und hoffe, dass ich gleich noch in meinen Esoladen komme.

Ihr schreibt schon Drehbücher --- na, da bin ich gespannt auf die kommenden Tage. Ich hab mir bis Tag 20 alles ausgedruckt, damit ich's mitnehmen kann in den Urlaub. Vielleicht darf ich mal an irgendeinen Rechner unterwegs.

bis bald und einen schönen, freundlichen und gesundenden restlichen 1. April

:)

Werbung:
Guten Morgen,
Der 10 Tag und dasm it dem Drehbuch kenn ich alles bereits und mach ich seit Jahren in meinen Leben, grade wenn ich tiefphasen habe. Grade zum Thema liebe, mach ich das dann oft, weil es meine Laune anhebt udn ich genau weiß : Irgendwann wird es genauso werden.

Die Nacht war grausam , hab bis um 3 uhr wachgelegen und hab an NICHTS gedacht. komisch irgendwie.

Hi alle,

bin auch noch dabei, jetzt bei Tag 9.
Ist manchmal ein ziemlicher Kampf zur Zeit, weil sich eh grad alles ändert bei mir. Neue Wohnung, neues Land, neue Arbeit.
Aber es tut sehr gut, wenn dann die Augenblicke sind, wo ich wirklich dankbar bin.

Ich überlege, ob es nicht vielleicht gut ist, dieses Tagebuch auch nach den 40 Tagen weiter zu führen.

Euch weiterhin alles Gute.

Ich bin heute bei Tag 12...und hab ihn noch nicht gelesen.

Hab den ganzen Tag an meiner Diplomarbeit geschrieben, und bin irgendwie alles andere gerade als glücklich... und meine Erkältung und vor allem meinen Augen geht es gar nicht gut...weiß nicht was los ist ...

Ich wünsche euch Frohe Ostern
:kiss4:

Bin erst bei Tag 5, fand's heut schwierig in Freude zu kommen und zu bleiben - ziemlich schwierig. Meine Tochter war schlecht drauf - oder hat sie nur gezeigt, wie ich drauf war???? Ich weises manchmal nich so genau.... Zwischendurch ihr Lachen und Ausgelassenheit, Hügel runterlaufen, ohne hinzusehen, wohin man tritt.... Am Ende des Tages bin ich wieder einmal dankbar, dass es sie in meinem Leben gibt :):)

Nett mit Fremden sein war wunderbar schön heut. Das ist echt ein Energieheber.... Viele ältere Menschen in der Sonne unterwegs, auf der Bank, mit dem Fahrrad, zu Fuß...

Thema Gedanken ändern find ich überall in meinem Leben derzeit, Gedanken ändern, Geschichten ändern, neue Entscheidungen treffen, Leben ändern...

... bin immer noch ziemlich erschöpft. Freue mich auf Schlaf gleich :)

Gute Nacht!
jo

TAG 11
Dankbar sein für jedes Lächeln / Lachen das ich im letzten monat hatte und ich muß sagen: Ich hab erstaunlich viel gelächelt :D
Mh... " je mehr ich mich dagegen wehre - umso mehr ziehe ich es an" Heißt das ich sollte mich gegen meinen Liebsten wehren, dann zieh ich ihn an? :lachen::lachen:

:umarmen:Heute Tag 3

Dankbarkeit.Ja dankbar das bin ich weil ich jetzt gleich einen Ausflug in die naheangrenzende Schweiz mache.
@Kimama,denke an dich.Wie wäre es denn mit Loslassen?
Nur das Beste für dich.
Schreib später nochmal

Namaste Kosima:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

Hat sich was mit Loslassen, oder? *lächel* Kenn ich das Thema *nochmallächel* - loslassen wie ein Terrier *lol* :D

Tag 6 - Meditation schon schwierig gewesen - Dankbarkeit geht - ich werd mich gleich erst mal bewegen. Da löst sich Vieles.

Fehler bemerken und tatsächliche Wichtigkeit hinterfragen. Die meisten meiner Fehler beziehe ich auf die Erziehung/Begleitung meiner Tochter. Die Frage auf die Auswirkungen in ein paar Jahren beantworte ich meist mit "schwerwiegend" - könnte ein interessanter Tag werden ......

Dankbar für das wunderbare Aufwachen heut morgen :)

Euch einen dankbaren, fremdenfreundlichen Tag!!!
jo

Werbung:
Finde es schwierig, hochenergetisch zu schwingen heute. Hab festgestellt, dass der Unterhalt für meine Tochter nicht überwiesen wurde, dazu der Anruf des Vaters "es liefe bezgl. des Unterhalts nicht richtig"

Hatte SEHR nette Begegnungen in der Stadt - bevor ich davon erfuhr, lief der Tag ganz gut. Herausforderung, die angenommen werden muss. Was hab ich da mir selbst erschaffen???? Wieso?

Wenn das so weitergeht, werde ich Tag 6 morgen nochmal machen .... Im Moment hätt ich Lust, mal laut zu explodieren :mad:

Zurück
Oben