40 Tage Programm

Ich möchte auch sachen haben, die mir ins haus flattern. Aber außer meinen Kindern flattert hier nix :schmoll:
@Herzblatt : Ist der tee schon da??

Werbung:
Bei mir flattern immer Rechnungen und andere blöde Sachen, schluchz.

Die Post war heute noch nicht da....bin schon gespannt auf den Tee. Schätze mal voll das doping :D ....hab nur noch Blümchen und Herzchen vor den Augen...:kuesse:

Vielen lieben Dank liebes Herzblatt,

ich hab hier noch etwas miteingefügt - find ich persönlich noch kraftvoller...weil das "ICH BIN" eben unser ganzes Sein umfasst..

"ICH BIN dankbar der goldsilber-violetten Flamme für die komplette, vollständige, optimale und kontinuierliche Transformation aller Umstände und Ursachen, die meine persönliche (und berufliche) Selbstverwirklichung bis heute blockiert haben!"

"ICH BIN dankbar der goldsilber-violetten Flamme für die komplette, vollständige, optimale und kontinuierliche Transformation aller Ursachen, die bis zu diesem Moment meine Selbstzweifel (Depressionen, Ängste, Panikattacken etc.) genährt haben!"

"ICH BIN dankbar der goldsilber-violetten Flamme für die komplette, vollständige, optimale und kontinuierliche Transformation aller Ursachen, die meinen Wohlstand und materiellen Reichtum bis dato blockiert haben!"

Ich danke Gott und der goldsilber-violetten Flamme und ihren Lichtwesen dafür, dass meine Transformation im Namen des Lichtes und der Liebe und in Liebe geschehen ist!

Es ist geschehen! Es ist vollbracht! Amen!"

:banane::banane::banane:
wirklich sehr schön... bau ich gleich mal in meinen Tagesablauf mit ein :umarmen:

Huhu ihr Lieben,
hab heut noch nicht mal das Programm angeschaut,schäm....aber bald.

@Nami
Hab gesehen Du bist dabei, also hattest Du Geburtstag...
Alles Liebe und Gute nachträglich :welle: :geburtsta

Das wofür ich dankbar bin, kam mir heute ganz von allein ins Haus geflattert.
Es fängt an, dass ich kleine Steine in meinem Leben aus dem Weg räumen kann, freu....nächste Woche kommt der erste grosse Brocken. Ihr Lieben, da werde ich Euch mal um gedankliche Unterstützung bitten :blume:

Hier also die Flamme...ich hoffe es kommem nicht wieder dumme Kommentare ob das eine nebenwirkung des Programms ist :schmoll:

Ich gebe Dir nun eine Energie und Technik an die Hand, mit der Du Dein ganzes Erleben und damit auch Dein Leben umkrempeln kannst.

Du kannst die goldsilber-violette Flamme als Hilfsmittel nutzen, um Deine Blockaden auf allen Ebenen Deines Seins aufzulösen, und um zu neuen (Dir dienlicheren) Grundüberzeugungen zu Dir selbst und zu Deinem Leben zu kommen. Also benutze diese Energie und lenke sie auf alle Lebensbereiche, die für Dich nicht stimmig sind - dann kann es zu einer Klärung und Harmonisierung in all diesen Bereichen kommen.

Die gold-silberviolette Flamme wurde um den goldenen Strahl der Vergebung erweitert. Das Silber steht für die göttliche Gnade und Barmherzigkeit und das Violett für die Transformation. Jedem Menschen steht diese Energie zur freien Verfügung - auch ohne entsprechende Einweihung.

Die goldsilber-violette Flamme hat die Macht, die negative Energie, die sich auf der physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Ebene zeigen kann, zu ändern oder umzuwandeln. Ebenso wie das Ausschwemmen von Giftstoffen aus unseren physischen Organen, kann die goldsilber-violette Flamme auch Karma und Traumen unserer jetzigen und vergangener Leben, die in unseren Äther-, Mental-, Emotional- und grobstofflichen Körpern gespeichert sind, verbrennen. Die goldsilber-violette Flamme klärt die Einträge vergangener Leben, dadurch steigt unsere Selbstachtung und es hilft uns, glücklich mit uns selbst zu sein.

Du kannst Dich durch Anrufung dieser Flamme, Dich von ihr einhüllen lassen und sie darum bitten, entsprechende Blockaden aufzulösen bzw. zu transformieren. Ich selbst habe sehr positive und erstaunliche Erfahrungen mit dieser Energie sammeln können.

Ein paar für Dich wichtige Anrufungen wären ganz bestimmt:

"Ich selbst - NAME - danke der goldsilber-violetten Flamme für die komplette, vollständige, optimale und kontinuierliche Transformation aller Umstände und Ursachen, die meine persönliche (und berufliche) Selbstverwirklichung bis heute blockiert haben!"

"Ich selbst - NAME - danke der goldsilber-violetten Flamme für die komplette, vollständige, optimale und kontinuierliche Transformation aller Ursachen, die bis zu diesem Moment meine Selbstzweifel (Depressionen, Ängste, Panikattacken etc.) genährt haben!"

"Ich selbst - NAME - danke der goldsilber-violetten Flamme für die komplette, vollständige, optimale und kontinuierliche Transformation aller Ursachen, die meinen Wohlstand und materiellen Reichtum bis dato blockiert haben!"

Ich danke Gott und der goldsilber-violetten Flamme und ihren Lichtwesen dafür, dass meine Transformation im Namen des Lichtes und der Liebe und in Liebe geschehen ist!

Es ist geschehen! Es ist vollbracht! Amen!"

Vollziehe diese Reinigung und Transformation täglich mindestens 15 Minuten - gerne auch länger; vielleicht auch abends vor dem Schlafengehen. Wenn Du dabei einschlafen solltest, macht dass überhaupt nichts. Du kannst auch andere Menschen, mit denen Du im Konflikt stehst, in diese Flamme rufen, um Deine Beziehungen zu heilen. Natürlich kannst Du auch Deine Körperzellen (und nicht vergessen: die Zellzwischenräume!) mit dieser Energie behandeln; Du kannst Deinen Körper damit auch z. B. entsäuern. Diese Flammen-Energie ist eine derjenigen Energien, die schon einen universalen Heil-Charakter besitzt. Probiere es aus. Schon nach einigen Tagen wirst Du spüren und wahrnehmen, wie sich Deine Gemütsstimmung und Deine Gedankenmuster zum Positiven verändert haben.

Viel Spaß dabei und viel Erfolg!

Wenn ihr Fragen habt, meldet Euch....

Du meinst es ist wirkungsvoller als den eigenen Namen zu nennen?
Bei Deiner Version der violetten Flamme wird es ja auch so verwendet...

Ich nehme auch jemanden mit in die Flamme. Gestern habe ich mir dabei richtig bewusst gemacht, was ich mir wünsche. Da ist richtig Energie toll geflossen.
Wenn es so weitergeht muss ich mir noch nen plan machen für meine ganzen Übungen, da ich Deine inzwischen auch noch mache. Ich finde das mit den Chakren und dem Licht auch sehr schön....

Hallo,

Also Leute jetz muss ich mal zugeben...ich mach irgendwie grad nicht bewußt mit...Ich glaub ich muss kommende Woche mal wieder bei Tag eins anfangen.

Nachsitzen sozusagen. Gestern zb hab ich geflucht wie ein Scheunendrescher und sowieso bin ich grad sehr verwirrt und unkonzentriert...

Also so wird das nix derzeit :rolleyes:

hehehe nachsitzen... ja ja Nixxe....bei dir muss man hinterher sein mit einen :nudelwalk

Hallo,

Also Leute jetz muss ich mal zugeben...ich mach irgendwie grad nicht bewußt mit...Ich glaub ich muss kommende Woche mal wieder bei Tag eins anfangen.

Nachsitzen sozusagen. Gestern zb hab ich geflucht wie ein Scheunendrescher und sowieso bin ich grad sehr verwirrt und unkonzentriert...

Also so wird das nix derzeit :rolleyes:

ich hab auch schon öfters ein paar Seelchen mit rein genommen..
ja es fließt dann alles so schön....

Kannst dir ja nen eigenes Büchlein machen, in den du deine lieblings Gebete, Visualisationen ect. mitreinnimmst....

und dann wählst du intuitiv aus, welch gerade am besten passt :kiss4:
Liebste Grüße
Kate

Du meinst es ist wirkungsvoller als den eigenen Namen zu nennen?
Bei Deiner Version der violetten Flamme wird es ja auch so verwendet...

Ich nehme auch jemanden mit in die Flamme. Gestern habe ich mir dabei richtig bewusst gemacht, was ich mir wünsche. Da ist richtig Energie toll geflossen.
Wenn es so weitergeht muss ich mir noch nen plan machen für meine ganzen Übungen, da ich Deine inzwischen auch noch mache. Ich finde das mit den Chakren und dem Licht auch sehr schön....

Hallo zusammen

@Kimana
Ja das war anderherum genauso.Viele Dinge sind mir bewusst geworden.
Danke dir dafür.

@all
Ich fange morgen nochmal von vorne an also bei Tag 1.Ich habe es bisher vom Computer abgelesen,heute hat das Programm mein Sohn ausgedruckt.
Und ich brauch das Blatt vor mir um es immer wieder zu lesen.
Ich bin zufrieden mit dem Programm und wenn manches nicht so klappt ist es ok.Keine Selbstkritik.Ja es geht doch um das Bewusstsein und es ist doch schon ein Erfolg wenn manches bewusst wird.
Gestern war das Resultat davon dass ich sehr viel schlafen musste mein Körper hats gebraucht .
Ja und nochwas ,ich konnte ein paar Bekannte begeistern.Fürs Programm.
Und jetzt gehe ich mal in die Stadt und lächle die Menschen an .Mal sehn.
Ich bin dankbar für heute.

Namaste Kosima:banane::banane::banane:

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

Wow, ihr seid schon echt weit! Ich bin im Rückstand seit gestern :-(

Hab jetzt nix Neues zu berichten, außer, dass ich noch da bin :):):) und immer wieder dran denk - es arbeitet also ...

Bis später,
lg
jo

Zurück
Oben