40 Tage Programm

danke herzblatt:banane:

mir fällt es schwer, einfach leute anzuquatschen. hab ich bis jetzt auch noch nicht gemacht, aber sollte ich heute eigentlich...:klo:

Werbung:
Also meine Lieben, Meine Energie ist fast schon unmenschlich gut und ich hab etwas Mitleid mit meinen Energiekunden heute abend :D Kriegen die volle Dröhnung ab :lachen:
Ich bin voller Begeisterung und kaum zu bremsen * komisch irgendwie *

Tag 9 und ich fühl mich nachwievor gut... Erstaunlich irgendwie, obwohl gestern wieder ein paar Selbstzweifel ihren Weg suchten und mich das ganz schön irre machte.
Heute, meine Zuknuft hab ich in der Hand. Mhhhhhhhhhhhh..... Okay, ich hab nicht viele Wünsche udn eigendlich weiß ich ,daß das System auch funktioniert. Hab einmal mir meine zukunft sehr detailiert visualisiert und es kamen fast alle Sachen nach ein paar monaten genauso auf mich zu. Aber dann kam wohl ein Ereignis, nein eine Person in mein Leben, und die hat mich da voll rausgebracht. Nun überlege ich , ob ich ohne diese Person, vielleicht meine große liebe schon bei mir hätte. Ob diese Person mich weggetireben hat von meinen Glück. Ob diese Person dafür verantwortlich ist, das ich fast ein Jahr wirklich am Boden lag. Schlimme vorstellung für mich, daß ich vielleicht schon mit meiner großen liebe zusammen wäre, hätte ich da weiter gemacht , wo ich war. Hätte ich weiter mein eigenes Leben visualisiert, wie ich es gerne haben will - Wäre ich dann jetzt schon an meinen ziel?

Okay, lang genug Nachgedacht! Visualisieren, das meine große Liebe zu mir kommt und das auch alles andere so gut weiterläuft, wie es seit dem, " Freundschaftsende" zu der Person läuft.

Man nun hab ich euch zugesabbelt :D Und ihr mußtet es ertragen :lachen:
:danke: fürs zuhören :D

Ich hab heut meine Reisebuch mit zur Arbeit genommen. Fühlt sich schön an, irgendwie so, als wäre ich nicht völlig verloren hier in dieser Umgebung. Ich hab's in den schönsten Koffer gepackt, den ich hab. Ist so ein kleiner Arbeitskoffer aus Leder, echt klein, aber wunderschön auffällig, weil er so schön gearbeitet ist. Kollegin fragte auch gleich, was ich da alles anschleppe :)

Tag 4 - in die Freude kommen - Energie anheben - heute mit Kleinigkeiten -

Ich grüße euch ganz herzlich

jo:):):)

Hallo,

Tag 11 :banane:

Bin immer noch kränklich, hab alle Termine für heute abgesagt... befinde mich seit gestern in der sogenannten 0 Zone....
aber heute geht es mir wieder ein bißel besser.

Hab meiner großen Schwester meine Aufgaben übertragen...bin mal gespannt, welch sie heute Mittag zu berichten hat :rolleyes:

Heute schreibe ich weiter an meinen Drehbuch und meiner Dankbarkeitsliste.

Ich wünsche euch allen einen schönen 1 April
Kate

So also für meine kleine Schwester, habe ich heute mit der Kassieren meines neuen Lieblingsladens ein paar super nette Worte gewechselt, da gibt es sooooooooooooooooooooo tolle Kräuter und so für Tees und Räucherungen. Meine netten Worte hab ich mit der tante vom Esobereich meiner Buchhandlung gewechselt, weil ich mal wieder drei neue Kartendecks erstanden habe. Ich hab dann zum Abschluß dem Taxifahrer einen witz erzählt, der hat mich für selten bekloppt gehalten, aber was mach ich nicht alles für meine kleine Schwester :D

Mir gehts gut... bis auf das es regnet und ich nachher mit den Kids noch mal schnell zum Aldi müßte ist alles supi :D

Sehr coool,

mit der Kassiererin nette Worte gewechselt ....:danke:

und dann noch 3 neue Kartendecks :banane: freue ich mich auch für dich

und den Taxifahrer hätte ich gerne mal gesehen :lachen:

:kiss4::danke::kiss4:

So also für meine kleine Schwester, habe ich heute mit der Kassieren meines neuen Lieblingsladens ein paar super nette Worte gewechselt, da gibt es sooooooooooooooooooooo tolle Kräuter und so für Tees und Räucherungen. Meine netten Worte hab ich mit der tante vom Esobereich meiner Buchhandlung gewechselt, weil ich mal wieder drei neue Kartendecks erstanden habe. Ich hab dann zum Abschluß dem Taxifahrer einen witz erzählt, der hat mich für selten bekloppt gehalten, aber was mach ich nicht alles für meine kleine Schwester :D

Mir gehts gut... bis auf das es regnet und ich nachher mit den Kids noch mal schnell zum Aldi müßte ist alles supi :D

Hallo
Habe heute neu angefangen,habe fast alles schon gewissenhaft gemacht.
Möchte ja an meiner spirituellen Weiterkunft arbeiten.
Ja gestern habe ich auch vielen in der Stadt was Nettes gesagt Das ist für mich absolut kein Problem das kann ich sehr gut und fällt mir leicht.
Heute habe ich mir für eine Bekannte auch Zeit genommen ,war sehr wichtig für sie.Konnte ihr helfen.
Doch was noch wichtiger ist heute ,dass ich die Zeit für mich und mein Programm genommen habe.
Denke an euch Schwestern im Geiste.Mir ist noch soviel eingefallen und bewusst geworden gestern.nach dem Telefonat ,bin wieder auf meinem
Weg .

:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

Namaste Kosima

Es ist nachmittags und ich fühl mich immer noch gut :rolleyes: Irgendwie erwarte ich fast schon einen Rückschlag, nur der kommt so richtig heftig wohl nicht. Immer mal wieder kleine Zweifel, aber die zerschlagen sich relativ schnell wieder. Mein Drehbuch wird weiter geschrieben und ich weiß schon genau wie es alles werden soll für mich, meine kinder und meiner großen liebe. Mein Leben wird nicht ganz perfekt werden, aber wer will schon ein perfektes Leben?

Werbung:
Zurück
Oben