40 Tage Programm

Bin auch dabei! hab mir direkt alles runtergeladen..muss es nur noch ausdrucken und ein schönes buch finden...:danke:

wie geht es euch bisher?

Werbung:
Heute Tag 5

Auch ich habe gemischte Gefühle,versuche immer wieder meine Mitte zu finden.Vieles wird mir bewusst von Tag zu Tag.Auch merke ich genau was mir Kraft abzieht .
Heute konzentriere ich mich auf die Atmung bleibe weiterhin im Programm.
Ja auch für mich ist Ostern mit vielem verbunden.

Diese Danksbarkeitsübung hilft mir und auch diese Meditation Nr 7 immer wieder neu Kraft zu tanken.

Ich wünsche euch allen einen schönen Ostermontag:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:
Namaste Kosima

Danke, weiß aber nicht, ob du dich drüber amüsierst:confused:
Ein kreischender Papagei klingt so lieblich wie ein Zahnarztbohrer.
Befürchte,habe die Wahl, mit meinem Freund & Papagei zu leben oder zu gehen.
Komisch ist das nicht.
Manchmal komme ich besser zurecht, weil ich aus der Wohnung flüchte, Diazepam nehme oder er mal ruhig ist.

Ich hab mich auf keinen Fall über dich amüsiert, wollte dir eine Prise Humor schicken, weiss, dass das sich oft schwierig anfühlt...

Also: eher Verständnis für dich

Alles Liebe
jo

Ich hab mich auf keinen Fall über dich amüsiert, wollte dir eine Prise Humor schicken, weiss, dass das sich oft schwierig anfühlt...

Also: eher Verständnis für dich

Alles Liebe
jo

Liebe Joburg, ich hab wirklich recht beleidigt reagiert. ;)

Tat mir ein paar Stunden später auch schon leid. :umarmen:

Blöd ist einfach, daß mir wegen dem Vogel keine Lösung einfällt. Ich würde ihn gern zu jemanden bringen, der schon viele hat und diese miteinander und so laut sie wollen beschäftigen können.
Das hier ist ja auch in meinen Augen weder für Den Papageien noch für mich artgerecht;).
Aber es ist das letzte Tier, welches meinem Schatz geblieben ist und früher wohnte er im eigenen großen Haus.

Hab das Universum gebeten, sich was einfallen zu lassen.......

Also mit Verspätung nun ein :danke: fürs ehrlich gemeinte Anteilnehmen.

Wird nun Zeit, mich um die heutigen Aufgaben zu kümmern.
Alles Liebe Fina

Danke dir Fina für deine Antwort :) :danke:

Ich werd wahrscheinlich die nächsten Tage allein erleben - bin unterwegs - Internet wahrscheinlich weit weg - das hat auch was *freu-auf-ruhe* - ich bin gespannt, wie's wird. Morgen im Zug hab ich ne Menge Zeit zum Nachdenken und Lesen :) :D

Bis bald
jo

Ich bin's nochmal. Hab heut wenig Zeit gehabt, über Tag 8 nachzudenken, aber ich hab was anderes Energieanhebendes bemerkt: Musik selber machen. Ich hab mit einer Freundin Vierhändig Klavier gespielt und zwar ein Stück, das wir beide nicht gespielt hatten vorher. Das hat soooooo viel Freude gemacht. Mensch, haben wir gelacht :) Ich war hinterher super gut drauf....

Bis bald
jo

@Jo

Da kannst du viel beobachten im Zug da wirst du dich wundern .Bin erwarungsvoll was du schreibst.Wollte gerade schreiben gespannt,doch das will ich nicht sein denn bin wieder in meiner Kraft

Heute war Tag 5
Atemübungen haben mir gut getan,war bei einer Grotte ohne Menschen in der Natur ,dann im Klosterladen habe Engelsflügel mit Herz als Schlüsselanhänger gekauft.Und wunderschöne Engelskarten und eine Kerze.
Dankarkeit ist vorhanden freue mich aufs Weitermachen.

Jetzt noch 10 Minuten Track sieben und dann schlafen.

Bin neugierig was noch kommt.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht
Namaste:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

Guten morgen meine Lieben,
Da bin ich wieder ;)
Tag 14 meines Programms und ich überlege grade wem ich " Ich liebe dich wirklich" sagen soll. Ob der Postbote mich für irre halten würde?
Euch einen schönen Tag und immer schön Dankbar sein ;)

lieben gruß
Kimama

@ Kimama

Vermutlich schon.Vielleicht beim Bäcker ?Nee der auch.
Wirst schon jemanden finden.

Heute Tag 6
Was interessant war für mich heute morgen.Inhaltsmässig habe ich beim Rauchen auf der Terasse diese Gedanken durchgespielt die dann heute tatsächlich Thema waren.Fehler,dankbar sein für diese Erfahrungen.
Ja das war schon ertaunlich.Denn ich schaue nie auf den nächsten Tag.

Namaste Kosima:umarmen::banane::umarmen::banane:

Werbung:
Guten Morgen meine Lieben,

heute war ich beim Arzt....und danach hab ich ne prächtige Summe in der Apotheke ausgegeben...jetzt Tabletten futtern....damit ich wieder gesunde.....uhm...welch ich für gar nicht gut halte....naja - nach einer Woche schlimmen husten....und da ich mein Herz schützen muss... muss ich jetzt doch Antibiotika nehmn.... erfreuen tut mich das nicht :wut1:

ich bin bei Tag 15 - und hab die letzten Tage nicht wirklich das Programm bewusst gemacht....

Ich werde aber heute Tag 15 wieder ganz bewusst angehen....:D

Alles liebe
Kate

Zurück
Oben