4 meine Glückszahl?

noch ein bsp.
jemand will sich finanziell verbessern,zieht in die hausnummer 8.die acht wird ihn in seinem verhaben unterstützen,es wird einen zuwachs geben.was nicht heisst er sitzt auf seinem quadrata. und wartet das was passiert.
wenn jemand in haus 5 wohnt,werden die finanzen ups und downs erleben.
und zu deiner bösetheorie.grad ein böser wird es sich in einem positiven haus gemütlich machen.warum wohl?aber das ist ein anderes thema.
 
Werbung:
BITTE lasst euch doch nicht durch sowas verrückt machen !! Die zahl 4 ist ganz bestimmt keine unglückszahl - die 4 hat genau wie jede andere zahl ihre gültigkeit und berechtigung ... und steht für gewisse themen.

Aus meiner sicht (nach meinem gefühl) steht sie für ende/abschluss und neubeginn -> und daran ist ganz bestimmt nicht schlechtes zu erkennen!!!

Ich denke jene die vor der 4 angst haben sind die gleichen menschen die sich fürchten wenn sie im tarot den "tod" ziehen (ende/neuanfang) oder sich in der astrologie mit dem saturn beschäftigen (Qualität der Reinigung).

Daher meine anregung: Lasst die energie fließen ... denn sich durch angst zu blockieren ist ganz bestimmt nicht im sinne des fengshui.

Christian

Hallo Christian,

dein Beitrag gefällt mir gut,

es geht doch nicht darum die Wohnung mit der besten Hausnummer auszusuchen, weil ich ein Bestimmtes Glück suche, sondern die (Haus-)nummern sollten meiner rmomentanen Entwicklungsqualität entsprechen.
Das tut es in dem Moment wo ich NICHT darüber nachdenke welche Hausnummer ich haben darf und welche nicht.
Suche ich mir eine Hausnummer um meine Finanzen zu fördern , aber dieses würde meiner Entwicklung zur Zeit aber nicht entsprechen, dann bringt mir diese Zahl in dem Moment Unglück.

Passen muss es schon miteinander, alles andere ist Rückschritt oder Stagnation.
Das zeigt sich in Krankheit, Depression und Unglück!

LG
flimm
 
ich würde mehr auf den Gedanken als die Zahlen achten, denke schon das jeder für sich Dinge in sein Leben zieht oder auch nicht.... wenn man jedoch Rückschritt, Stagnation, Krankheit usw für sich Dingen wie Zahlen zuordnet hat man sich schon selbst alles beantwortet....und gelenkt.

13 = ist als Quersumme auch 4 deshalb eben der gleiche Auflauf....und doch erfahren es nicht alle als Unglück.
 
grüß euch ,
bin auch der meinung das die hausnummer schon entscheidend ist. nur wer kann sich schon aussuchen, welche nummer er haben möchte? ich bin selbst in einer nummer vier aufgewachsen .das positive war eine gewisse stabilität
und routine.alles wurde geplant und nichts dem zufall überlassen.andererseits HERRSCHTE auch im wahrstem sinne des wortes eine kühle und strenge atmosphäre, in der widerworte nicht geduldet wurden.also zum wohnen finde ich diese hausnummer nicht so vorteilhaft,eher für ein geschäftshaus ,baufirma oder ähnliches. aber es kommt immer noch darauf an welche persönliche zahl man hat und ob es mit der hausnummer kompatibel ist.
und in der 13 möchte ich auch nicht wohnen .es muss nicht sein,daß man ein
unglücksfall nachdem anderen hat, aber es kann das gefühl von stress und unzufriedenheit aufkommen oder das man sich immer wieder auf neue situationen einstellen muss ,da die zahl ja eine transformationszahl ist.hin und wieder braucht man das auch ,aber auf dauer möchte ich das nicht haben.das mag abergläubisch klingen ,aber meine efahrungen und die in meinem umfeld bestätigen dieses.
liebe grüsse
skadya
 
Hallo an alle,

bin noch ziemlich frisch hier. Kann mir jemand sagen, ob die vier meine Glückszahl ist oder ob ich ihr eher aus dem Weg gehen soll?!

Ich bin weibl., 10.03.1969 habe zwei Kinder (m.23.08.2002 u. w. 20.07.1997) und einen lieben Mann 26.05.1967.

Wir wohnen in der Hausnummer 4 f.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruß

Laubfrosch


Hallo Laubfrosch,
deine Kua-Zahl ist die 2. Somit gehörst du zur westlichen Gruppe und deine bevorzugten Richtungen sollten Westen, Südwesten, Nordwesten und Nordosten sein.

Das Haus in dem du wohnst hat eine Einser-Schwingung. Die Hausnummer ist 4 und das F steht für die sechs. Die Quersumme ist 10 und dann die Quersumme ist eins. Ein Haus mit Einser-Schwingung steht für Unabhängigkeit, Neuanfang, Individualität, Kreativität, Fortschritt, Selbst-Entwicklung. Folge deinem eigenen Instinkt, das Haus unterstützt dich dabei. Einser-Häuser sind oft etwas unordentlich, da sich die Bewohner gerne kreativ ausleben.
Die Einser Schwingung wird unterschwellig ein bisschen von der 4-er und der 6-er Schwingung beeinflusst.

Viele Grüße,
huhn
 
Hallo @ShengQi,

deine Erklärung ist recht dürftig.

Vielmehr wäre interessant für die Allgemeinheit zu wissen, weshalb für Manche die 13 Unglück bringt und für Andere Pech.

Die dreizehn ist erst durch Diskreditierung eine Unglückszahl geworden,
ist sie doch für jeden Wissenden noch heute die Zahl für Jesus Christus, die Zahl für Liebe und Einheit in Gott.
Diese Diskreditierung ist eine bewußte so genannte Verwischung der Weisheit des Tempels, wie sie nach der Hinrichtung vieler Templer begonnen wurde, die am Freitag den dreizehnten verhaftet wurden, weswegen der Freitag der dreizehnte heute so verstanden wird. So ist die dreizehn immer die Zahl der Freimaurerei geblieben.

Die dreizehn ist im ständigen Krieg mit der elf, die im dekadischen System herrscht während die dreizehn im dodekadischen System herrscht.
Das dodekadische System ist das mathematisch genauere Maßsystem.
Erst in letzter Zeit der Weltgeschichte geht es vermehrt um Genauigkeit, so dass die Gedanken um ein solches System immer relevanter werden.
Ein Würfel entsteht in der Geometrie aus zwölf Linien, die dreizehn wäre also der innere Fixpunkt eines Würfels, so wie sie den Menschen als dreizehnten Teil des Erdkreises, zerteilt in zwölf klassische Sternzeichen, in die Mitte stellt, draus leitet sich noch heute unsere Uhr ab.

Ich stoppe das mal hier, obwohl man dazu wirklich noch sehr sehr viel sagen kann.
 
Werbung:
weil es so gut wie keinen Menschen gibt, welcher jenes Geheimnis kennt.

Und falls doch, wird er sich hüten, es zu veröffentlichen.

Da ist was dran.
Es gilt als Hochverrat der noch vor kurzem mit dem Tod quitiert wurde.
Und ich halte auch immer etwas zurück.

Ein Meister gibt sein Wissen letztendlich nur von Mund zu Ohr preis,
nachdem der Schüler lange Zeit viele Prüfsteine behauen hat.

Es soll ja auch schon Meister gegeben haben die sich auf einen Berg gesetzt haben und eine ganze Rotte Dahergelaufener unterrichteten und dabei spöttisch gelächelt haben und diebischen Spass daran fanden alles raus zu plaudern und zu sehen, dass es doch keiner verstanden hat.

Es soll aber auch Schüler geben die sich wenig draus machen und mit dem Meister lieber im Wald den Vögeln zuhören. ;o)

Franziskus von Assisi waren die wohl lieber, ich bin da sehr zerissen in mir dies bezüglich...
 
Zurück
Oben