hilfe zur deutung crowley tarot

hallo luo,

die illusionen sollen bersten, wenn es der sache hilft.
ich denke auch,dass das im turm zum ausdruck kommt.

ja, über internet zu kommunizieren ist nicht einfach.
zumal die gefühle unserer ersten begegnung von nur einem sommertag schwer zu erhalten sind über wochen hinweg.

ich will gerne raus aus meinen träumen, und sehen wie er real ist, und die realität verkraften.
vielleicht bilde ich mir auch alles ein, also nicht meine gefühle, aber seine zu mir vielleicht, und der turm zeigt, dass ich mir was vorgemacht habe.

aber aufgrund meiner illusion habe ich gleich das nächste treffen arrangiert. ich hoffe auf die 2 kelche dann.

die neue ebene der beziehung die durch das aeon angezeigt wird, erhoffe ich mir, dass es positv sich entwickelt, mit weiteren begegnungen und dem fliessen des wassers.

dir auch alles liebe,
flam
 
Werbung:
Liebe flam :)


Ich danke dir für deine erneut so ausführliche Antwort :flower2: .

Und drücke dir die Daumen für einen "zahmen Turm", wenn man das so sagen kann... Jedenfalls wünsche ich dir, dass sich die Zeit mit dem Mann so gestaltet, wie du es dir wünschst und vorstellst - und dass du so gewappnet wie möglich bist durch diese Kartenbefragung ;) .


Es würde mich freuen, wenn du diesen Thread fortsetzen könntest, damit wir beim "Wiederaufbau" helfen oder dich trösten können - am liebsten aber mit dir die 2 Kelche feiern können, die ja in den 3 Kelchen münden könnten :sekt: .



Sei also noch einmal für heute herzlichst gegrüßt
von Phine :blume:
 
danke phine :liebe1:
ja, okay, ich werde weiter berichten.

ich bin so aufgeregt wegen der 2 kelche :jump5: ,
ist noch so lange, 6 wochen ,bis dahin.

ich habe mir nochmal die deutung des turms durchgelesen bei akron/banzhaf,

mir ist dabei folgendes in den sinn gekommen:
astrologisch heisst es, das aufbrechen von verkrustungen und die damit verbundene zerstörung der werte.

eines meiner werte für eine beziehung war bisher, regelmässigen engen kontakt zu halten, das heisst, in meiner letzten beziehung, der auch etwas weiter weg wohnte, haben wir jeden abend telefoniert
und uns über das tagesgeschehen ausgetauscht,
manchmal mehrmals am tag.
das war mir super wichtig, regelmässig engen kontakt zu haben.

wenn mal ein telefonat nicht zustande kam, hab ich die krise bekommen.

eines meiner beziehungswerte ist enge kontaktpflege.
auch regelmässiges sehen.

ich denke mir, dass ich hier lernen soll, dass ich nicht erwarten soll, dass ich immer sofort jeden tag die e-mails beantworten soll, und ich nicht mehr erwarten soll, dass er ebenso schnell antwortet, sondern dass es auch mal länger dauern darf, ohne dass das bedeutet, dass der andere sauer ist, oder verstimmt.

ich dachte bisher , wenn nicht sofort antwort kommt, das was negatives los ist.
nun bin ich dazu bereit zu akzeptieren, dass auch bei längerer funkstille, trotzdem noch ein band uns verbindet.

das wäre eine deutung meinerseits zu der zerstörung von einem alten wert.

ich habe nämlich die letzten 3 wochen schon die krise gehabt , wenn er nicht gleich geantwortet hat. aber das ist auch eine belastung für mich, weil ich ständig in zugzwang bin auch sofort zu antworten, weil es für mich ja ein beziehungswert darstellt, also zuverlässigkeit, pünktlichkeit.
 
Liebe flam :)


(Was bedeutet der Nick eigentlich? Ich denke immer an "Flämin" :D ).


ich denke mir, dass ich hier lernen soll, dass ich nicht erwarten soll, dass ich immer sofort jeden tag die e-mails beantworten soll, und ich nicht mehr erwarten soll, dass er ebenso schnell antwortet, sondern dass es auch mal länger dauern darf, ohne dass das bedeutet, dass der andere sauer ist, oder verstimmt. ... das wäre eine deutung meinerseits zu der zerstörung von einem alten wert.
k025.gif
Genau so etwas in dieser Art meinte ich mit "...und so zu einem Zusammenbruch der bisherigen Vorstellungen führen. Das kann das Bild sein, das du dir bislang von ihm gemacht hast oder auch deine eigene Einstellung der Beziehung gegenüber sein."

Tja, der Turm wird oft - allerdings meist erst im Nachhinein ;) - als Befreiungsschlag empfunden, wenn bewusst wird, dass mit der Zerstörung alter Strukturen auch ein einengendes Korsett aufgebrochen wurde. Der Moment, in dem das passiert wird oftmals weniger euphorisch erlebt :D .


Ich wünsche dir von Herzen das Beste,
Phine :blume:
 
Werbung:
liebe phine,
flam kommt von flamingo :love2: ich finde diese vögel so schön.
ich habe ein foto an der wand, rosa flamingos von oben aus der luft aufgenommen, wie sie über einen urwald fliegen, das ist hübsch.

auch wenn ich weiss was der turm bedeuten könnte, so ist es doch noch ein langer weg für mich, auch mit den gefühlen hinterher zu kommen. muss mir immer wieder klar machen, dass auch langes nicht-antworten seinerseits nicht schlimm ist, meine erste reaktion darauf ist eben die alte, dass ich sauer bin. es braucht zeit, neue wege zu beschreiten. aber ich weiss ja, ich hab uranus im partnerschaftshaus, herjee :bwaah:

es ist auf jedenfall ein uranisches thema angezeigt zwischen mir und ihm.
eigentlich wäre ich wirklich befreit beziehungen lockerer angehen zu können,
das korsett des pflichtbewusstseins ist mir selber oft zu eng.

ich werde dir weiter berichten.

ich wünsche dir auch alles Liebe!
 
Zurück
Oben