4 meine Glückszahl?

Hallo Laubfrosch
Verschiedene Zahlen die in Deinem Leben immer wieder auftauchen, können einen Hinweis sein oder geben, über Deine geistige Entwicklung, müssen aber nicht! Ob nun Gut oder Böse, es ist stets Deine Wertung die Du über ein Ding, oder Situation machst. So ist etwas für Dich gut, während es für Deinen Nachbarn wiederum schlecht ist. Natürlich hat jede Zahl eine Qualität an sich, aber wir sollten auch bedenken, dass wir hier auf dieser Welt in einer Polarität leben im Sinne von (grob Männlich/Weiblich, oder ausatmen/einatmenEbbe/Flut etc.) also was ist nun an diesen Begriffen gut, und was böse? Beide bedingen sich. So auch bei der Zahl. Jede beinhaltet positive/negatives. Nehmen wir die vier. Bedeutet wie in einem vorgängigen Text erwähnt Ordnung (allgemein). Nicht war wenn zuviel dieser Ordnung, dann bist könnte man unflexibel werden, man ist dann eingezwängt darin. Also, wenn Du dann gezwungen bist, umzuziehen, dann hast Du ein Problem damit, sie engt Dich ein. Aber Ordnung in Leben allgemein sollte vorhanden sein. Ohne das kann keine Stabilität entstehen. So einige Gedanken dazu. Aber Du bist es der sich weiterentwickelt im Geistigen nicht die Zahl als solches. Also Du lebst die Qualiät der Zahl. Allein die Zahl hat nie die Macht über Dich, oder aber Du gibst sie ihr. So einige Gedanken zu diesem Thema, wünsche natürlich alles Gute
Roli
 
Werbung:
hallo ihr lieben!

mein mann( bin 3 monate verheiratet)lebt in canada und ich lebe noch in oesterreich weil ich da noch meine arbeit habe.

folgendes martin mein mann will ein gebaeude fuer seine firma kaufen.

die adresse lautet 85 saltsman drive-4

8+5 ist =13 also 4 ist das schlecht oder kann ich den drive -4 auch dazuzaehlen. dann ist es 8

das firmenhaus kostet doch 299 000 dollar.

bitte sagt mir bescheid ob das gut fuer das geschaeft ist oder ob das geschaeft dann nicht mehr so gut geht wegen der 4

bisher geht es sehr gut sein bussiness ( motorradersatzteile)
vielen vielen dank eure dany:)
 
ach ja hab ein siedlung gehen mit 6 hauser und 2 hauser waren so gut wie tot.
verfallen usw. ich dacht muss mal schauen ob 1 die nummer 13 hat . so war es auch und das daneben war auch verfallen und verlassen hatte die 12. warum war dda haus mit der zahl 12 auch tot?? weil es neben 13 stand??

bitte sagt mir warum :kiss4:

vielen vielen dank
dany
 
Hallo zusammen,

es braucht sich niemand Sorgen wegen seiner Hausnummer "4" zu machen.
Die Zahl 4 ist in China deshalb eine "Unglückszahl", weil sie ausgesprochen so ähnlich klingt wie das Wort Tod.

Die 4 steht IN CHINA somit auf der Beliebtheitsskala an gleicher Stelle wie die 13 in unserem Kulturkreis.

Aber auch bei uns hat ja nicht jeder, der 13 als Hausnummer hat, ständig schweres Pech.

Viele Grüße,
ShengQi
 
Hallo @ShengQi,

deine Erklärung ist recht dürftig.

Vielmehr wäre interessant für die Allgemeinheit zu wissen, weshalb für Manche die 13 Unglück bringt und für Andere Pech.
 
finde das thema recht interessant.was hausnummern betrifft so haben sie zwar eine grundbedeutung aber es ist auch wichtig wenn man in ein haus zieht welches thema derjenige hat und ob die hausnummer förderlich für das thema ist.die zahl vier ist eine solide zahl aber mir persönlich wäre sie zu monoton.da wäre die 5 schon besser wenn man ein kommen und gehn sucht.die zahl 8 erweitert sehr stark den finanzbereich,die 7 hat eher was anziehendes für menschen die zurückgezogen leben.persönlich leb ich momentan unter der zahl 9 die eine sehr starke selbstlosigkeit ins leben bringt.als ich unter der 15 gelebt habe hab ich das böse im wahrsten sinne des wortes kennengelernt.wär vielleicht interessant zu erfahren wie andere ihre hauszahl erleben.
was ich auch sagen kann ;hab grad vor kurzem meine telefonnummer gewechselt,hab jetzt die 7.komm mir vor wie das sorgentelefon.
 
Nur allein die Hausnummer (Telefonnummer u. a.) für etwas verantwortlich zu machen, trifft schon allein deshalb nicht zu,

weil weiteres inclusive Mensch als Benutzer noch dazu kommt.

So z. B. wird ein dämonischer Mensch wohl ungern in einem "positiv geladenen" Haus wohnen mögen als ein anderer. Und da fängt das sog. Problem an, weil es so gut wie keinen Menschen gibt, welcher jenes Geheimnis kennt.

Und falls doch, wird er sich hüten, es zu veröffentlichen.
 
Werbung:
sorry,ich glaub das du grad ein paar dinge ins spiel bringst die nichts mit dem thema zu tun haben.was ich schreibe sind meine beobachtungen bezüglich der nummern,wie ich sie erlebe.das feng shui habe nicht ich erfunden.ich ziehe lediglich vergleiche und schaue wie weit sie mit der lehre übereinstimmen oder eventuell auch nicht.
 
Zurück
Oben