4 Karten zum Nebenjob

Liebe @sadariel,

dein Gefühl ist richtig.

Vergangenheit: 5 der Münzen
Hartz 4 bzw. Krise, Durststrecke

Gegenwart: Königin der Münzen

Zukunft: 7 der Schwerter
Finger weg von diesem Nebenjob.
Hier geht es darum andere Leute zu täuschen, Tricks, betrügen und betrogen werden.

Es tut mir leid! Du hättest das Geld gut gebrauchen können.
Vielen lieben Dank Veranti.

Deine Deutung habe ich zwar erst jetzt entdeckt, aber sie gibt mir eine weitere Bestätigung, dass meine zwischenzeitlich ausgesprochene Kündigung das einzig Richtige für mich ist.

Mir tut es heute nicht mehr wirklich leid.
Ich bin eher froh über das frühzeitig Erkannte, und dass ich mich diesmal nicht unterjochen lasse von meinen Tendenzen, wie z.B. mich von anderen ausnutzen zu lassen.

Werbung:
Guten Morgen :)

Ich bin in dieser Angelegenheit dankbar für jeden Input, den ich erhalten habe. Auch mit den Tarot noch einmal aufgezeigt wurde, was da Sache ist.

Für die ganzen Hilfestellungen bin ich wirklich froh, weil es mir schwer fiel, der Wahrheit ins Gesicht zu schauen. Ja, einen guten Nebenjob hätte ich gut gebrauchen können. Aber eben nur einen guten.

Mein Abgang konnte so geregelt werden, dass ich ab sofort wieder frei bin. Das ist in meinem Sinne.

Ich danke euch
@Veranti
@flimm
@Green~
@Sonne25

Mein Abgang konnte so geregelt werden, dass ich ab sofort wieder frei bin.
vor dem Hintergrund deines Kartenbildes hat das Wort "Abgang", der geregelt werden konnte - einen eigenartigen Beigeschmack

Kind auf 1, das auf das Kreuz im Haus des Sarges spiegelt. Im Haus des Kreuzes liegst du selbst.

Als hättest du - sorry nicht übelnehmen - schon eine gewisse Übung darin - deinem innere Kind einen "Abgang"zu bereiten. Dame auf dem Kreuz rösselt auf den Sarg im Haus der Wege. Kind auf 1 rösselt auf den Berg im Hund- der für treue Ausdauer für alles steht- was in seinem Haus liegt. Und das sind Schwierigkeiten, die dir treu bleiben - in deiner männlich aktiven Willensseite - Hund im Haus des Herrn - und Dame, die auf den Herrn als männlichem rationalen Anteil im Mondhaus rösselt im Haus der Seele .

Dir deine inneren Bedürfnisse nicht einzugestehen - dich da immer schon am Anfang runterzuverhandeln und dich klein zu reden - was alles warum nicht geht - der Umstände-halber und weil du so "seltsam" bist oder was weiss ich was.

Um es dann im Aussen gespiegelt zu bekommen, dass man dir die Wahrheit vorenthält und dir nicht sofort sagt.

Fische im Fuchs ein falsches Selbstwertgefühl mit dem du äussere Umstände neu anziehst - REiter im Haus der Fische - Kind auf 1.

Zuletzt bearbeitet:
Ein sich wiederholendes Muster. Sehr treue Probleme, die alles nicht einfacher machen, die, aus der Seele kommend, mich sehr müde machen.
Hat deine Mutter vor dir und vor deiner Geburt ein Kind vor der Geburt verloren ? Das liegt hier in deinem KB mit drin - und ebenfalls in deinem Horoskop angezeigt. Eine vorgeburtliche tiefe Schock-Erfahrung von existenzieller tödlicher Bedrohung - selbst miterlebt im Mutterleib oder über Mutter miterlebt - die mit deiner Schwangerschaft wieder daran erinnert wurde.

Hat deine Mutter vor dir und vor deiner Geburt ein Kind vor der Geburt verloren ? Das liegt hier in deinem KB mit drin - und ebenfalls in deinem Horoskop angezeigt. Eine vorgeburtliche tiefe Schock-Erfahrung von existenzieller tödlicher Bedrohung - selbst miterlebt im Mutterleib oder über Mutter miterlebt - die mit deiner Schwangerschaft wieder daran erinnert wurde.
Ich bin ein Alleingeborener Mehrling.
Das könnte es sein, was Du siehst.
Von noch einem weiteren älteren Geschwister weiss ich nichts.

Werbung:

Ich bin ein Alleingeborener Mehrling.
Ich hab's erst gar nicht verstanden - was du damit gemeint hast - klang wie ein Märchenbegriff im ersten Moment für mich. Dachte schon - mein Mond schwingt nicht hoch genug - weil meiner nur in H11 ist und nicht wie deiner in der 12. Etage ;)

Drillinge - zwei nicht geboren - dein Kind hat die 2 Eulen neben sich - daneben das Schiff auf Schiff - auch für hinübergesegelt- gegangen. Sternenkinder in der Familie - Sterne im Haus. Eines davon scheint sich bei dir energetisch besonders fest geankert zu haben - Bär im Haus der Sterne - Anker im Haus des Bären. Ring im Haus des Ankers. Der auf die Sonne rösselt - in deren Haus die Blumen liegen - Ring in der Schicksalsreihe rösselt auch auf die Blumen..

Und dein Kind trägt wohl fälschlich verstandener Weise- das Kreuz für alle - für euch 3. Kind spiegelt gegenüber auf das Kreuz. Kind auf 1 ergibt verdeckt den Fuchs - für etwas ist falsch gelaufen.

Das zieht dir Energie ab - Fuchs im Haus der Blumen - Blumen im Haus der Sonne. Kind auf 1 rösselt auf den Klee im Haus der Ruten. In dessen Haus die Eulen liegen und die Ruten in deinem Haus als Dame.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben