3er Kombinationen!

Nordluchs

Aktives Mitglied
Registriert
27. März 2006
Beiträge
2.208
Ort
Schleswig Holstein
Hallo alle Zusammen!

Ich habe echt arge Schwierigkeiten, 3er Kombinationen zu deuten. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben oder ein paar sinnvolle 3er Kombinationen?

Das wäre echt super. :D

LG
Nordluchs
 
Werbung:
Nordluchs schrieb:
Hallo alle Zusammen!

Ich habe echt arge Schwierigkeiten, 3er Kombinationen zu deuten. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben oder ein paar sinnvolle 3er Kombinationen?

Das wäre echt super. :D

LG
Nordluchs

...es intuitiv !
 
hi nordluchs.
freut mich dass du dich mit den lennis beschäftigst.
wünsch dir dass du bei den karten genau so gut bist wie bei deiner traumdeutung.:)
die dreierkombis sind eh net soo schwer die kriegst du hin.
alles Gute
lg
gusti
 
Hallo Nordluchs!

Habe teilweise noch ähnliche Schwierigkeiten wie Du! Vor allem auch darin, wie ich die 3er Deutung aufzäumen soll ;) Aber den Link von Naika kann ich Dir auch sehr empfehlen. Da kannst Du sowohl schon einige Dreierkombis finden, als auch neue reinstellen. Meist dienen 3er Kombis auch als Tageskarten, und dann kann man jeden Tag eine Kombination üben! Aber auch nicht zuviel erwarten! Manchmal trifft die "Vorhersage" nicht unbedingt am selben Tag ein, oder bezieht sich auf die rein seelische Ebene.

Dir alles Liebe,
die Granger
 
Hi Gusti!

Gusti schrieb:
freut mich dass du dich mit den lennis beschäftigst.
wünsch dir dass du bei den karten genau so gut bist wie bei deiner traumdeutung.:)
die dreierkombis sind eh net soo schwer die kriegst du hin.

Ich wurde durch diese Forum dazu angeregt, mir die Lenormand Karten zu kaufen und ich muß sagen, sie gefallen mir. :)

Und klar kriege ich das irgendwann hin. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. :D

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Granger!

Granger schrieb:
Habe teilweise noch ähnliche Schwierigkeiten wie Du! Vor allem auch darin, wie ich die 3er Deutung aufzäumen soll ;) Aber den Link von Naika kann ich Dir auch sehr empfehlen. Da kannst Du sowohl schon einige Dreierkombis finden, als auch neue reinstellen. Meist dienen 3er Kombis auch als Tageskarten, und dann kann man jeden Tag eine Kombination üben! Aber auch nicht zuviel erwarten! Manchmal trifft die "Vorhersage" nicht unbedingt am selben Tag ein, oder bezieht sich auf die rein seelische Ebene.

Habe mich im lilith Forum ja gleich angemeldet und ein wenig umgeschaut. Wow. Das ist echt erstaunlich, wieviele Informationen man da findet. :)

Ich lege mir die Tageskarte immer als 3er Kombi. Abends weiß ich dann, was sie bedeutet hat, aber man möchte es ja manchmal auch gerne vorher wissen. ;) Naja. Das kommt dann wohl noch irgendwann.

Bin auf jedem Fall jeden Tag fleißig am üben.

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Genau, Übung macht den Meister :) Aber nicht wundern, wenn die Karten auch mal nicht so ganz hinhauen. Das kann dann paar Tage später der Fall sein. Manchmal lässt man ja Zeitaussagen ausser Acht, das geht mir zumindest so.
 
Zurück
Oben