Seelenpartner? 3er Legung

Glashaus

Mitglied
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
260
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte eine 3er Legung gemacht mit der Frage, wann eine "bestimmte" Person wieder auf mich zukommt:

QS

Um mal rein die Frage zu beantworten, könnte es mit der Sonne der Sommer sein.

Welche Kombination (oder auch Einzelkarte) würdet Ihr für den Seelenpartner nehmen?
Da gibt es verschiedene Meinungen... Der Mond?

Liebe Grüsse
Glashaus
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte eine 3er Legung gemacht mit der Frage, wann eine "bestimmte" Person wieder auf mich zukommt:

QS

Um mal rein die Frage zu beantworten, könnte es mit der Sonne der Sommer sein.

Welche Kombination (oder auch Einzelkarte) würdet Ihr für den Seelenpartner nehmen?
Da gibt es verschiedene Meinungen... Der Mond?

Liebe Grüsse
Glashaus

ich denke es kommt noch zu einem Kontakt, ob er auf dich zukommt ist eine andere Sache, doch es dauert wohl.
Zumindest sehe ich trotzdem das ein Anderer noch auftauchen könnte der dir die Wichtigkeit dieses Anliegens nimmt.
 
@Glashaus

ich hatte eine 3er Legung gemacht mit der Frage, wann eine "bestimmte" Person wieder auf mich zukommt:

=
=
=

Dieser Mann könnte sich noch mal melden um eine Verabredung zu treffen aber es anschließend wieder zurück nehmen. Da ist auch noch eine andere weibliche Energie von der du nichts weisst. Er ist aber nicht dein Seelenpartner das sagt mir Nr. 23 + Nr. 34. Es kommt auch zu keiner Beziehung.
 
Hab mal gehört der Hund in Verbindung mit Sterne.

Meine persönliche Meinung ist, Herz, Sterne, Mond in Verbindung miteinander. Müssen auch nicht in einer Reihenfolge liegen, Hauptsache nah beieinander.

Ich würde sagen, Kontakt ab Frühling möglich bis hin zum Sommer

Herzensgrüße
Vielen Dank, liebe Herzensweg, daß Du Dir das angeschaut und kommentiert hast
LG Glashaus
 
ich denke es kommt noch zu einem Kontakt, ob er auf dich zukommt ist eine andere Sache, doch es dauert wohl.
Zumindest sehe ich trotzdem das ein Anderer noch auftauchen könnte der dir die Wichtigkeit dieses Anliegens nimmt.

Fliegen Dank, liebe Flimm, daß Du Dir das angeschaut und kommentiert hast.
ich finde dieses Zweideutige ja immer etwas verwirrend... scheinbar siehst Du da (viel) mehr.. kommst aber nicht so richtig damit rum

würdest Du mir denn erklären, wie Du da noch jemand "Anderen" siehst?

Lg Glashaus
 
@Glashaus

ich hatte eine 3er Legung gemacht mit der Frage, wann eine "bestimmte" Person wieder auf mich zukommt:

=
=
=

Dieser Mann könnte sich noch mal melden um eine Verabredung zu treffen aber es anschließend wieder zurück nehmen. Da ist auch noch eine andere weibliche Energie von der du nichts weisst. Er ist aber nicht dein Seelenpartner das sagt mir Nr. 23 + Nr. 34. Es kommt auch zu keiner Beziehung.

Liebe Vertani,
vielen Dank, daß Du Dir das angesehen und kommentiert hast.

Würdest Du mir verraten, wie Du auf die unteren 2 Reihen kommst?

Lg Glashaus
 
Werbung:
Zurück
Oben