Kurze Deutungsfrage

Rosalight

Mitglied
Registriert
14. April 2022
Beiträge
79
Hallo ihr Lieben, ich benötige kurz mal Hilfe und wollte ich um Rat fragen.

Es handelt sich um 2 3er Legungen

Mäuse Sarg Baum

Kann man diese Kombination so deuten, dass sich gesundheitliche Probleme in Luft auflösen?

Und

Turm Kind Kreuz

Damit tue ich mich echt schwer 🤔

Es ist sicherlich kein gläubiges männliches Kind oder?
 
Werbung:
Ich bin hier nicht der Profi aber 3er Legung ,so habe ich es feststellen müssen bringen ncht viel ,Weil auf Hausplatz 3 dasSchiff ,für mich langsam oder weiterfahrt,Sehnsucht bedeutet.
In deinem Fall Mäuse auf 1 dem Reiter ,Nachricht verdeckt ergebend die Liebe wird es nicht geben
Und Turm auf 1 dem Reiter ergebend Öffentlichkeit/Treffen wäre falsch und macht dir nur Unruhe und Stress.
Also mit den Worten eines Profideuters hier.
3 Karten sind keine Quasselstrippen :sneaky:
 
Ich bin hier nicht der Profi aber 3er Legung ,so habe ich es feststellen müssen bringen ncht viel ,Weil auf Hausplatz 3 dasSchiff ,für mich langsam oder weiterfahrt,Sehnsucht bedeutet.
In deinem Fall Mäuse auf 1 dem Reiter ,Nachricht verdeckt ergebend die Liebe wird es nicht geben
Und Turm auf 1 dem Reiter ergebend Öffentlichkeit/Treffen wäre falsch und macht dir nur Unruhe und Stress.
Also mit den Worten eines Profideuters hier.
3 Karten sind keine Quasselstrippen :sneaky:

Tatsächlich ist es keine 3 er Deutung, sondern stammen aus einer 9 er, macht das so einen Unterschied 🤔
 
Hallo ihr Lieben, ich benötige kurz mal Hilfe und wollte ich um Rat fragen.

Es handelt sich um 2 3er Legungen

Mäuse Sarg Baum

Kann man diese Kombination so deuten, dass sich gesundheitliche Probleme in Luft auflösen?

Und

Turm Kind Kreuz

Damit tue ich mich echt schwer 🤔

Es ist sicherlich kein gläubiges männliches Kind oder?
Mäuse Sarg Baum

Mit den Mäusen hast du mMn eine Schwächung deines Gesundheitszustandes - Sarg Baum - angezeigt, zB ein schwächelndes Immunsystem. So als ob dein Immunsystem den saisonal bedingt vermehrten 'Angreifern' nur mehr schwer herr wird.
Muss nicht sein, dass du krank wirst, aber du spürst, dass du dich ein bisschen schonen musst.
Kann auch zB sein, dass dich etwas seit längerem belastet, und du merkst, wie es dich auslaugt.

Turm Kind Kreuz

Darin sehe ich wenig oder kaum Handlungsfreitheit; sei es, dass du dich in eine Position begeben hast, die dir kaum Spielraum gibt, oder du hast dir etwas viel zu einfach vorgestellt. Vieleicht fühlst du dich sogar ein wenig in die Enge getrieben.
Insgesamt gibt es wenig Optionen; kann sein, dass du um Hilfe bitten musst, um etwas bewältigen zu können.

LG
 
Mäuse Sarg Baum

Mit den Mäusen hast du mMn eine Schwächung deines Gesundheitszustandes - Sarg Baum - angezeigt, zB ein schwächelndes Immunsystem. So als ob dein Immunsystem den saisonal bedingt vermehrten 'Angreifern' nur mehr schwer herr wird.
Muss nicht sein, dass du krank wirst, aber du spürst, dass du dich ein bisschen schonen musst.
Kann auch zB sein, dass dich etwas seit längerem belastet, und du merkst, wie es dich auslaugt.

Turm Kind Kreuz

Darin sehe ich wenig oder kaum Handlungsfreitheit; sei es, dass du dich in eine Position begeben hast, die dir kaum Spielraum gibt, oder du hast dir etwas viel zu einfach vorgestellt. Vieleicht fühlst du dich sogar ein wenig in die Enge getrieben.
Insgesamt gibt es wenig Optionen; kann sein, dass du um Hilfe bitten musst, um etwas bewältigen zu können.

LG

Vielen lieben Dank…

Ich hätte gedacht, dass die Mäuse und der Sarg sich aufheben und sich daher eine Besserung einstellt…
 
Mäuse stehen uA für Mangel, was sich wiederum negativ auf den Gesundheitszustand auswirken kann. Genesung hätte ich in Sarg - Blume gesehen.
 
Vielen lieben Dank…

Ich hätte gedacht, dass die Mäuse und der Sarg sich aufheben und sich daher eine Besserung einstellt…
die beiden Karten verstärken sich eher,

aber jetzt mal ehrlich, welche dreier der9er sind das?

liegen sie am anfang,
geht es wohl eher in Richtung Kraftlosigkeit und Stillstand in Richtung , *liegen* wie zb im Bett liegen,
wenn der Baum dahinter kommt wird das Ganze wohl erstmal stärker, denn der Baum bekommt seine Nahrung nur aus Mäuse und Sarg, da wächst nichts neues raus,
 
Werbung:
Es handelt sich um 2 3er Legungen

Mäuse Sarg Baum
Mäuse auf 1 - wo Handlung und Aktion des Reiters stehen soll und etwas bringen soll - heisst da eher Handlungslähmung - inaktiv sein, machtlos sein und ein schon schwer angeschlagen sein. Oder als Eindringlinge von aussen - auch Virus-Infektion oder Infektion - bezogen auf Gesundheit.

Gefolgt vom Sarg, der das noch verstärkt - - flach liegen -
Danke an @flimm für die so mal so super :thumbup: geschriebene Deutung - wonach dann kurz drauf kam - dass mein Mann und ich gemeinsam mit einer Grippe-Bronchitis flach lagen - Sarg ;)

Baum für Gesundheit steht nicht mehr auf/in der Erde - sondern im tiefen Wasser des Schiffes - Kreislaufprobleme - Blutdruck - Wasseransammlungen - Ödeme - oder Nierenprobleme - das Schiff darunter hat ja hier 2 Blasen im Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben