Kurze Deutungsfrage

Rosalight

Mitglied
Registriert
14. April 2022
Beiträge
79
Hallo ihr Lieben, ich benötige kurz mal Hilfe und wollte ich um Rat fragen.

Es handelt sich um 2 3er Legungen

Mäuse Sarg Baum

Kann man diese Kombination so deuten, dass sich gesundheitliche Probleme in Luft auflösen?

Und

Turm Kind Kreuz

Damit tue ich mich echt schwer 🤔

Es ist sicherlich kein gläubiges männliches Kind oder?
 
Werbung:
Ich bin hier nicht der Profi aber 3er Legung ,so habe ich es feststellen müssen bringen ncht viel ,Weil auf Hausplatz 3 dasSchiff ,für mich langsam oder weiterfahrt,Sehnsucht bedeutet.
In deinem Fall Mäuse auf 1 dem Reiter ,Nachricht verdeckt ergebend die Liebe wird es nicht geben
Und Turm auf 1 dem Reiter ergebend Öffentlichkeit/Treffen wäre falsch und macht dir nur Unruhe und Stress.
Also mit den Worten eines Profideuters hier.
3 Karten sind keine Quasselstrippen :sneaky:
 
Ich bin hier nicht der Profi aber 3er Legung ,so habe ich es feststellen müssen bringen ncht viel ,Weil auf Hausplatz 3 dasSchiff ,für mich langsam oder weiterfahrt,Sehnsucht bedeutet.
In deinem Fall Mäuse auf 1 dem Reiter ,Nachricht verdeckt ergebend die Liebe wird es nicht geben
Und Turm auf 1 dem Reiter ergebend Öffentlichkeit/Treffen wäre falsch und macht dir nur Unruhe und Stress.
Also mit den Worten eines Profideuters hier.
3 Karten sind keine Quasselstrippen :sneaky:

Tatsächlich ist es keine 3 er Deutung, sondern stammen aus einer 9 er, macht das so einen Unterschied 🤔
 
Hallo ihr Lieben, ich benötige kurz mal Hilfe und wollte ich um Rat fragen.

Es handelt sich um 2 3er Legungen

Mäuse Sarg Baum

Kann man diese Kombination so deuten, dass sich gesundheitliche Probleme in Luft auflösen?

Und

Turm Kind Kreuz

Damit tue ich mich echt schwer 🤔

Es ist sicherlich kein gläubiges männliches Kind oder?
Mäuse Sarg Baum