Seelenpartner? 3er Legung

Fliegen Dank, liebe Flimm, daß Du Dir das angeschaut und kommentiert hast.
ich finde dieses Zweideutige ja immer etwas verwirrend... scheinbar siehst Du da (viel) mehr.. kommst aber nicht so richtig damit rum

würdest Du mir denn erklären, wie Du da noch jemand "Anderen" siehst?

Lg Glashaus

eigentlich war es garnicht zweideutig, war jedenfalls nicht so geplant liebe glashaus,

zum Entwirren nochmals klarer,

ich denke ihr werdet noch in den Kontakt gehen (Gespräch) , weiß aber nicht ob er von sich aus kommt oder du auf ihn zugehst oder es sogar zufällig (?!) geschieht. Es dauert aber wohl etwas länger, sehe es nicht in diesem Jahr.
Für mich sehen die Karten so aus, als wenn ein anderer auftaucht , irgendwann, der deine Gefühle auf sich zieht und somit dem anderen entreißt, so das der , nach dem du hier fragtest nicht mehr so interessant und wichtig erscheint , so das er aus dem Spiel geht.
Ich möchte mich auch @Verantis Deutung anschließen, auch ich sehe keine Beziehung mit ihm,
eben eher ein *Abnehmen* deiner Gefühle und Sinne für diesen Mann.

Ist es so verständlicher für dich?

alles Liebe
flimm
 
Werbung:
@Glashaus

ich hatte eine 3er Legung gemacht mit der Frage, wann eine "bestimmte" Person wieder auf mich zukommt:

=
=
=

Dieser Mann könnte sich noch mal melden um eine Verabredung zu treffen aber es anschließend wieder zurück nehmen. Da ist auch noch eine andere weibliche Energie von der du nichts weisst. Er ist aber nicht dein Seelenpartner das sagt mir Nr. 23 + Nr. 34. Es kommt auch zu keiner Beziehung.
Zwei mal Blumen und zweimal Fische in der Legung? Ist da was schiefgelaufen beim einstellen?
 
@Glashaus

ich hatte eine 3er Legung gemacht mit der Frage, wann eine "bestimmte" Person wieder auf mich zukommt:

=
=
=

Dieser Mann könnte sich noch mal melden um eine Verabredung zu treffen aber es anschließend wieder zurück nehmen. Da ist auch noch eine andere weibliche Energie von der du nichts weisst. Er ist aber nicht dein Seelenpartner das sagt mir Nr. 23 + Nr. 34. Es kommt auch zu keiner Beziehung.

@Veranti darf ich dich noch fragen, wie man die 2. und 3. Reihe jetzt (dazu) deutet? Ist das die Zukunft oder wie verhält sich das?
LG Glashaus
 
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte eine 3er Legung gemacht mit der Frage, wann eine "bestimmte" Person wieder auf mich zukommt:

QS

Um mal rein die Frage zu beantworten, könnte es mit der Sonne der Sommer sein.

Welche Kombination (oder auch Einzelkarte) würdet Ihr für den Seelenpartner nehmen?
Da gibt es verschiedene Meinungen... Der Mond?

Liebe Grüsse
Glashaus
Also, es muss in Sachen Gefühle eine Entscheidung von der bestimmten Person getroffen werden, damit diese im Sommer wieder auf Dich zukommen kann.
Eine speziele Karte für einen Seelenpartner kann ich in der Kombination nicht sehen. Aber wenn Sterne und der Herzensmann nebeneinander liegen würden, dann würde ich sagen, das könnte vielleicht ein Seelenpartner sein.
 
@Glashaus & @Kerstin2307

gezogene Karten:
=

versteckte Karten:
=
Nr. 22 + Nr. 32 = 54 / 5 + 4 = Nr. 09
Nr. 22 + Nr. 31 = 53 / 5 + 3 = Nr. 08
Nr. 32 + Nr. 31 = 63 / 6 + 3 = Nr. 09

Häuserstellungen:
=
Nr. 22 + 1. Haus = Nr. 23
Nr. 32 + 2. Haus = Nr. 34
Nr. 31 + 3. Haus = Nr. 34
Das mit der Häuserstellung wusste ich noch nicht. Habe ich wieder was gelernt. Herzlichen Dank!
 
Werbung:
@Glashaus & @Kerstin2307

gezogene Karten:
=

versteckte Karten:
=
Nr. 22 + Nr. 32 = 54 / 5 + 4 = Nr. 09
Nr. 22 + Nr. 31 = 53 / 5 + 3 = Nr. 08
Nr. 32 + Nr. 31 = 63 / 6 + 3 = Nr. 09

Häuserstellungen:
=
Nr. 22 + 1. Haus = Nr. 23
Nr. 32 + 2. Haus = Nr. 34
Nr. 31 + 3. Haus = Nr. 34

Vielen Dank, liebe @Veranti
das hatte ja Blumenfreundin mir freundlicherweise erkärt.
Meine Frage dazu war nur: wie deutet man das jetzt.. ist das zukunftsweisend oder wird das allgemein in die Legung mit einbezogen?? Ja, auch ich habe wieder was dazu gelernt :) Vielen Dank
 
Zurück
Oben