365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
wer seine Gefühle steuern kann, der regt sich über andere Meinung nicht mehr auf....
Dann verstehe ich Deine Aufregung darüber, dass Du nichts mehr im Corona-Thread schreiben darfst, erst recht nicht.
Denn wenn Du Deine Gefühle steuern könntest, würdest Du es mit Gelassenheit und Verständnis hinnehmen und deswegen nicht extra ein Faß (einen Thread) aufmachen.
Das Forum ist ja nicht als Ganzes für Dich gesperrt.

Werbung:
er schreibt immer und immer wieder dasselbe.
und dabei ist völlig egal, was man dazu äußert.
das perlt alles ab wie bei einer ente das wasser.
nak nak

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht daher die ganze Reiberei.

Reibereien sind zwar wichtig, in der Welt des Polaren Bewusstseins, so man dann erkennt, was die Polarität der Polarität ist..

..ja gut, hier wollen ein paar Leute sich als besser darstellen als es Leo sein soll, sie sehen nicht, sie können nicht richtig wahrnehmen, aber sobald sie das erkennen, braucht es keine Reiberei mehr, aber wem das gefällt, der soll reiben solange er das braucht, er redet eh immer nur von sich wenn er an anderen rumnörgelt....alles kommt zurück.

T-2. V. 10...

10.
Die Nächstenliebe ist eine Art, einen anderen so anzusehen, als sei er schon weit über das hinausgegangen, was er in der Zeit tatsächlich erreicht hat. Da sein eigenes Denken fehlerhaft ist, kann er die SÜHNE nicht für sich selber sehen, sonst bräuchte er keine Nächstenliebe.

Die Nächstenliebe, die ihm zuteil wird, ist sowohl eine Anerkennung, dass er Hilfe braucht, als auch die Einsicht, dass er sie akzeptieren wird.

Beide Wahrnehmungen sind eindeutig zeitabhängig und
verdeutlichen, dass die Nächstenliebe immer noch innerhalb der Begrenzungen dieser Welt liegt. Ich sagte bereits, dass nur die Offenbarung über die Zeit hinausgeht. Das Wunder- als ein Ausdruck der Nächstenliebe- kann sie nur verkürzen.
Es gilt jedoch zu verstehen, dass du jedes Mal, wenn du einem anderen ein Wunder schenkst, euer beider Leiden verkürzt. Diese Berichtigung ist sowohl rückwirkend wie auch vorgreifend wirksam.

@Leopold o7 ...erlaube niemandem an dir rumzunörgeln, gib dich nicht dazu her, die Menschen in ihrer Kritik zu unterstützen, gibt ihnen nicht die Macht dich von deinem Ziel abzubringen. Bleib dir treu.

Ein glücklicher Mensch trägt auch zum Glück anderer und des Allgemeinwohl bei....einfach indem er ist, wie er ist.
Jeder lebt sein Leben, nicht das des anderen.

T.3.VI.1,2
VI. Urteilen und das Autoritätsproblem

1.
Wir haben das JÜNGSTE GERICHT bereits besprochen, aber noch nicht ausführlich genug. Nach dem JÜNGSTEN GERICHT wird es kein Urteil mehr geben.
Urteilen ist symbolisch, weil es jenseits der Wahrnehmung kein Urteilen gibt.
Wenn in der Bibel steht: »Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet«, heißt das, dass du es nicht vermeiden kannst, über deine eigene Wirklichkeit zu urteilen, wenn du über die Wirklichkeit anderer urteilst.
2.
Die Entscheidung, zu urteilen, statt zu erkennen, ist die Ursache für den Verlust des Friedens. Urteilen ist der Prozess, auf dem die Wahrnehmung, nicht aber die Erkenntnis, beruht.

Dann verstehe ich Deine Aufregung darüber, dass Du nichts mehr im Corona-Thread schreiben darfst, erst recht nicht.

die Sperre ist bis heute, bis zum 8.ten August, aber es stimmt, dass es keine Erklärung zur Sperre gab, sondern lediglich der Hinweis wegen "Beleidigung" und mal ehrlich, der Corona-Thread ist voller Beleidigungen und nichts geschieht, fast alles bleibt stehen.

@Leopold o7 und es ist sicher besser sich dort die ganzen Aggressionen nicht anzutun, ausser man braucht nochmal ne Runde...es ist ein Sumpf aus dem du durch die Sperre rausgekommen bist, du kannst dafür dankbar sein, wurdest geschützt vom ganzen Gift was dort herrscht..;)

Denn wenn Du Deine Gefühle steuern könntest, würdest Du es mit Gelassenheit und Verständnis hinnehmen und deswegen nicht extra ein Faß (einen Thread) aufmachen.

auf Ungerechtigkeit hinzuweisen ist sicher nicht schlecht, nur dass es hier im Forum nichts bringt, aber da muss man ja auch erst durch um das zu erkennen wo man seine Energien besser nicht verzettelt...der Mensch lernt ja vor allem aus Erfahrungen.

.

9Ryhx_o.webp
Das schönste was der Kurs mich lehrte ist dies....

Wir alle sind unschuldig.... :banane::banane::banane:

T-14.IV. 10

10.
Die Schuldlosen und die Schuldigen sind völlig außerstande, einander zu verstehen. Jeder nimmt den anderen wie sich selber wahr, was beide unfähig macht, miteinander zu kommunizieren, weil jeder den anderen anders sieht als dieser sich selbst.
GOTT kann nur mit dem HEILIGEN GEIST in deinem Geist kommunizieren, weil nur ER die Erkenntnis dessen, was du bist, mit GOTT teilt. Und nur der HEILIGE GEIST kann GOTT für dich antworten, denn nur ER weiß, was GOTT ist.

Anhang anzeigen 87741

T-14.IV. 10

10.
Die Schuldlosen und die Schuldigen sind völlig außerstande, einander zu verstehen. Jeder nimmt den anderen wie sich selber wahr, was beide unfähig macht, miteinander zu kommunizieren, weil jeder den anderen anders sieht als dieser sich selbst.
GOTT kann nur mit dem HEILIGEN GEIST in deinem Geist kommunizieren, weil nur ER die Erkenntnis dessen, was du bist, mit GOTT teilt. Und nur der HEILIGE GEIST kann GOTT für dich antworten, denn nur ER weiß, was GOTT ist.

Da is was dran, aber man kenn lernen Gott zu vertrauen, dass alles so ist, wie es sein soll....
ich kann zwar englische Lieder auch nicht verstehen, aber sie gefallen mir trotzdem, weil ich eben die Musik mag....

ich verstehe zwar viele Menschen nicht, aber ich mag sie trotzdem, weil wir alle gleich sind ...

@Leopold o7 und es ist sicher besser sich dort die ganzen Aggressionen nicht anzutun, ausser man braucht nochmal ne Runde...es ist ein Sumpf aus dem du durch die Sperre rausgekommen bist, du kannst dafür dankbar sein, wurdest geschützt vom ganzen Gift was dort herrscht..;)

.

Ja ich weiß e, mein Gott weiß was für mich gut ist, und alle Dinge geschen dann so, wie ich am besten daraus lernen kann. (y):)

[QUOTE="Alfa-Alfa, post: 7058510, member: 85730"

@Leopold o7 ...erlaube niemandem an dir rumzunörgeln, gib dich nicht dazu her, die Menschen in ihrer Kritik zu unterstützen, gibt ihnen nicht die Macht dich von deinem Ziel abzubringen. Bleib dir treu.

Ein glücklicher Mensch trägt auch zum Glück anderer und des Allgemeinwohl bei....einfach indem er ist, wie er ist.
Jeder lebt sein Leben, nicht das des anderen.

[/QUOTE]

Danke für deinen Zuspruch, und deine Kraft die du mir dadurch gibtst. :)

Das Forum ist ja nicht als Ganzes für Dich gesperrt.

Welche Aufregung??
Ich zeige einfach auf, was ich nicht so ganz in Ordnung finde, sonst nichts.
Aufregung schadet nur einem selbst, also seiner eigenen Gesundheit, drum rege ich mich nahezu nie mehr auf.

ich verbringe doch einige zeit hier, und da will ich , dass man mich so annimmt, wie ich bin..
nicht sich das raussuchen was passt..

wenn man meine Meinung nicht hören will, dann muß ich ja nicht hier bleiben.

Werbung:
Mein Wunderbuch sagt im Übungsbuch auf Seite 459:

GOTTES Plan ist einfach; er dreht sich nie im Kreis und bringt sich selber nie zu Fall. ER hat keine GEDANKEN außer den SELBST-ausdehnenden, und darin muß dein Wille eingeschloßen sein. Deshalb muß es einen Teil von dir geben, der SEINEN WILLEN kennt und ihn teilt. Es ist nicht sinnvoll, zu fragen, ob das, was sein muß, ist. Es ist hingegen wohl sinnvoll, zu fragen, warum du dir dessen, was ist, nicht bewusst bist, denn darauf muß er eine Antwort geben, wenn der Plan GOTTES für deine Erlösung vollständig ist. Und er muß vollständig sein, weil seine Quelle Unvollständigkeit nicht kennt.

Zurück
Oben