365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
das war/ist kein OT.
es ist eine Aussage, die dir nicht in den Kram paßt, weil sie 100 pro zutrifft.
du meinst, du hättest die ultimative Strategie gefunden, Kritik abzuschmettern.
aber zu welchem Preis? wenn das das Ergebnis vom "Kurs" ist, .... au weia.

es ist nicht nur OT, es ist auch ein Urteil über einen anderen, den du nicht persönlich kennst, du projizierst deines auf ihn, du redest von dir...und wenn du den K.i.W. nicht kennst, hier nur rumnörgeln willst, dann hast du hier eh nichts verloren.

es ist nicht nur OT, es ist auch ein Urteil über einen anderen, den du nicht persönlich kennst, du projizierst deines auf ihn, du redest von dir...und wenn du den K.i.W. nicht kennst, hier nur rumnörgeln willst, dann hast du hier eh nichts verloren.

:ROFLMAO:

jau. na da haben sich ja die richtigen gefunden.

der schwarzmagische scheiß kann mir eh gestohlen bleiben.

das war/ist kein OT.
es ist eine Aussage, die dir nicht in den Kram paßt, weil sie 100 pro zutrifft.
du meinst, du hättest die ultimative Strategie gefunden, Kritik abzuschmettern.
aber zu welchem Preis? wenn das das Ergebnis vom "Kurs" ist, .... au weia.

Wo genau steht das im Kurs was du schreibst??
aber bleib ruhig, wenns du es noch brauchst, die Reibung....

Welche Aufregung??
Ich zeige einfach auf, was ich nicht so ganz in Ordnung finde, sonst nichts.
Aufregung schadet nur einem selbst, also seiner eigenen Gesundheit, drum rege ich mich nahezu nie mehr auf.

ich verbringe doch einige zeit hier, und da will ich , dass man mich so annimmt, wie ich bin..
nicht sich das raussuchen was passt..

wenn man meine Meinung nicht hören will, dann muß ich ja nicht hier bleiben.
ich, ich, ich ...
Zur Abwechslung auch schon mal an andere gedacht?
Auch daran, dass auch andere gerne so angenommen werden möchten, wie sie sind?

Werbung:
Auch daran, dass auch andere gerne so angenommen werden möchten, wie sie sind?

ja, das wünscht sich jeder und dass man so angenommen wird wie man ist, muss man es erst selber tun, es kommt alles zurück, positives wie negatives..

Es geht in diesem Thread um den Kurs und nicht um die Person Leo, du bist also OT...

Handbuch 4.III.1

GOTTES Lehrer urteilen nicht. Urteilen heißt, unehrlich zu sein, denn urteilen heißt, eine Position einzunehmen, die man nicht hat. Urteil ohne Selbsttäuschung ist unmöglich.
Urteil beinhaltet, dass du dich in deinen Brüdern getäuscht hast. Wie könntest du dich also nicht in dir selbst getäuscht haben? Urteil beinhaltet einen Mangel an Vertrauen, und Vertrauen bleibt das Fundament des gesamten Denksystems des Lehrers GOTTES.

Zurück
Oben