365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Mater-Kundalini....der aufstieg von mater kundalini und das aufgehen einer neuen sonne...beschreibt etwa den selben umstand

deswegen schlange und messias ist dasselbe, die befreiung findet mit dem aufstieg von materkundalini statt

wie nennt man sowas noch?
schlangenhäutung und was ist das?
erneuerung...wiedergeburt

wird denn gemeint es ist reiner zufall das alle 5 min von apokalypse die rede ist?
jetzt mal ehrlich...das ist kein zufall...wir befinden uns mittendrin

e d i t
ich hab mich intensiv mit zeit beschäftigt, mit zeitqualitäten, und zeitfenster...deswegen sage ich das dies zum resultat der arbeit gehört

denn wir wissen nicht mal wirklich welcher tag heute ist...^^was ein kalender wirklich ist

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
apropos Hitler,
bezüglich Sonne @David Cohen

jemand der magisch arbeitet, arbeitet auch immer mit der Swastika, oder ein ähnliches symbol was die sonne bezeichnet

in eben seinem fall , also AH >die schwarze sonne bezeichnend, deswegen seitenverkehrt

ohne swastika keine erleuchtung
siehe Dalei lama zb

siehe Dalei lama zb
Es gibt keine Erleuchtung so wie sie propagiert wird.
Und der Dalei Lama ist eine Marionette - trifft sich mit allen Kriegstreibern dieser Welt und grinst scheinheilig in die Kamera.
Nichts für ungut :)

Ohne Schattenarbeit und Analyse der Realität keine Erleuchtung.

Die Wahrheit entsteht nicht, aber Mensch kann erkennen, was wahr ist und was nicht.
Es sei denn, er kloppt sich die Birne mit seltsamen Theorien voll, statt sich anzusehen, was jeweils Sache ist...

Gut, ist es war dass du mir das geantwortet hast?
Stand das vorgestern auch schon da, under entstanden deine worte erst später?
Aber laut deiner Aussage sins sie ja nicht wahr.

Klar, deine Ansicht ist richtig, bist ja so klug und allwissend..
hast tatsächlich Hirn in deinem Kopf.

Jeder kann in seinem Glauben etwas hineinlegen und meinen, so würde es sein. Jeder von uns ist zwar ein Individuum und kann als solches zwar glauben, was es will, aber dieses kann schon allein die Ordnung der Planetenbahnen nicht beeinflussen und ganz sicher auch nicht die der höheren geistigen Verhältnisse der göttlichen Welt. Glauben, was ohne Ordnung nach Maßgabe der Willkür entsteht, droht seelisch auszuufern.

Da sagte mal einer und sie dreht sich doch ...
bis dahin war die Wahrheit eine andere lach ...

3. Und lass uns unseren Geist diesem Zweck hingeben, indem wir alle unsere Gedanken darauf richten, der Funktion der Erlösung zu dienen. Uns ist das Ziel gegeben, der Welt zu vergeben. Es ist das Ziel, das Gott uns gab. Sein Ende des Traumes ist es, das wir suchen, und nicht das unsere. Denn alle, denen wir vergeben, werden wir nicht versäumen, als Teil von Gott selbst wiederzuerkennen. Und also wird denn die Erinnerung an ihn zurückgegeben, vollständig und vollendet.

4. Es ist unsere Funktion, uns auf Erden an ihn zu erinnern, so wie es uns gegeben ist, seine eigene Vervollständigung in der Wirklichkeit zu sein. So lass uns also nicht vergessen, dass wir unser Ziel miteinander teilen, denn es ist dies Entsinnen, das die Erinnerung an Gott enthält und den Weg zu ihm und zum Himmel seines Friedens weist. Und sollen wir denn unserem Bruder nicht vergeben, der uns dieses schenken kann? Er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben, das uns den Weg weist. In ihm wohnt die Erlösung, die uns durch unsere Vergebung angeboten wird, die wir ihm geben.

3. Und lass uns unseren Geist diesem Zweck hingeben, indem wir alle unsere Gedanken darauf richten, der Funktion der Erlösung zu dienen. Uns ist das Ziel gegeben, der Welt zu vergeben. Es ist das Ziel, das Gott uns gab. Sein Ende des Traumes ist es, das wir suchen, und nicht das unsere. Denn alle, denen wir vergeben, werden wir nicht versäumen, als Teil von Gott selbst wiederzuerkennen. Und also wird denn die Erinnerung an ihn zurückgegeben, vollständig und vollendet.

4. Es ist unsere Funktion, uns auf Erden an ihn zu erinnern, so wie es uns gegeben ist, seine eigene Vervollständigung in der Wirklichkeit zu sein. So lass uns also nicht vergessen, dass wir unser Ziel miteinander teilen, denn es ist dies Entsinnen, das die Erinnerung an Gott enthält und den Weg zu ihm und zum Himmel seines Friedens weist. Und sollen wir denn unserem Bruder nicht vergeben, der uns dieses schenken kann? Er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben, das uns den Weg weist. In ihm wohnt die Erlösung, die uns durch unsere Vergebung angeboten wird, die wir ihm geben.

O doch, ich vergebe allen meinen Brüdern was sie nie taten.. :banane::banane::banane::banane::banane:

Dieser Traum von diesem Leben ist zwar tatsächlich war...
aber wie wir drüber denken hängt nur von uns selbst ab.

Werbung:
...
Auch darin steckt schon ein Polarisieren, indem das eine vom anderen total getrennt wird, ob das berechtigt ist? Vielleicht haben beide ein Gemeinsames bis zu einem Punkt und trennen sich ab diesem?

Es ist genau so gut erkennbar, dass da @Cupido und Du, @Desperado nahezu dasselbe meinen und schreiben.
Aufeinander aufbauend die Fragen zu vertiefen würde mir echt Laune machen.
Gegeneinander dualisierend die Gräben zu vertiefen langweilt mich echt.

Zurück
Oben