365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ja Amen... ich bin wie Gott mich schuf... und auch alle meine Brüder, egal was wir zu sehen glauben...
Du kannst an deiner eigenen Reaktion sehen, wie unbedacht du großzügig Aussagen machst. So wie du Obiges im Zitat formuliert hast, gilt das für alle ohne Ausnahme und so auch für Hitler.
Du bist ja nicht einmal Christ, wie es sich beweist, du bist ja noch nicht einmal Demokrat. Den freie und kritische Meinungsäußerung gehört dazu und diese hat gezeigt, wer du bist, hinter welcher Maske du dich versteckst!

Du kannst an deiner eigenen Reaktion sehen, wie unbedacht du großzügig Aussagen machst. So wie du Obiges im Zitat formuliert hast, gilt das für alle und so auch für Hitler.
Du bist ja nicht einmal Christ, wie es sich beweist, du bist ja noch nicht einmal Demokrat. Den freie und kritische Meinungsäußerung gehört dazu und diese hat gezeigt, wer du bist, hinter welcher Maske du dich versteckst!
O.. dachte ich darf meine Meinung auch äussern, wie ich will...
hmm, was stört dich dann dran???

O.. dachte ich darf meine Meinung auch äussern,
Hat auch keiner dir verboten. Sie ist nur kritisiert worden.

Nicht mehr unbedingt. Man darf auch in der Demokratie nicht alles sagen.

hmm, was stört dich dann dran???
Wie kommst du nur darauf? Im Gegenteil, nichts stört mich. Etwas zu entlarven freut mich und gehört mir dazu, für meine Mitmenschen da zu sein. Natürlich freut das jene nicht gleich, die durch Kritik angegangen und entlarvt worden sind.

Hat auch keiner dir verboten. Sie ist nur kritisiert worden.

Nicht mehr unbedingt. Man darf auch in der Demokratie nicht alles sagen.

Wie kommst du nur darauf? Im Gegenteil, nichts stört mich. Etwas zu entlarven freut mich und gehört mir dazu, für meine Mitmenschen da zu sein. Natürlich freut das jene nicht gleich, die durch Kritik angegangen und entlarvt worden sind.

Träum weiter ...

Werbung:
Zurück
Oben