365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
https://lektionen.acim.org/de/chapters/last-lessons-intro

DIE LETZTEN LEKTIONEN
Einleitung

1. Unsere letzten Lektionen werden von Worten so frei bleiben wie nur möglich. Wir verwenden sie nur zu Beginn unseres Übens und nur, um uns daran zu erinnern, dass wir über sie hinauszugehen suchen. Wir wollen uns an ihn wenden, der auf dem Weg vorangeht und unsere Schritte sicher macht. Ihm überlassen wir diese Lektionen, wie wir auch ihm von nun an unser Leben übergeben. Denn wir möchten nicht erneut zurück zum Glauben an die Sünde kehren, der die Welt hässlich und unsicher erscheinen ließ, angreifend und zerstörend, gefährlich auf alle ihre Weisen und verräterisch jenseits der Hoffnung auf Vertrauen und Entrinnen aus dem Schmerz.

2. Sein ist der einzige Weg, den Frieden zu finden, den Gott uns gab. Es ist sein Weg, auf dem ein jeder reisen muss am Ende, weil es dieses Ende ist, das Gott selbst bestimmt hat. Im Traum der Zeit scheint es sehr fern zu sein. Und doch, in Wahrheit ist es jetzt schon hier und dient uns schon als gnadenreiche Führung auf dem Weg, welchen wir gehen sollen. Lass uns gemeinsam dem Wege folgen, den uns die Wahrheit weist. Und lass uns die Anführer sein für unsere vielen Brüder, die den Weg suchen, ihn jedoch nicht finden.

Ich: Fortsetzungen folgen....

und diese urknallgeschichte

jo kein thema...aber irgendwas muss das ja in gang gesetzt haben, außerdem ist die Geschichte mit dem einem Tierchen von dem alle abstammen...gar nicht bewiesen, weil auf einmal alle möglchen verschiedensten arten mehr oder weniger auf einmal auftauchen, es gibt im Grunde nicht nur ein Missing link sondern mehrere

was wiederum auf einen schöpferischen akt hindeutet

wie auch immer, anzunehmen, der mensch sei das höchste der gefühle und da gäbe es nix was weit aus intelligenter ist und nicht verantwortlich für diese kreation, ist zum brüllen komisch....

ich hab das nun ja selber aus Atheistensicht mir angeschaut und ....keinen Designer anzunehmen, bei diesem Design, ist einfach bloß lustig...

das ist so
da ist ein Kuchen
wie ist der enstanden
ja...da werden verschiedene zutaten auf eine bestimmte weise zueinandner geführt ect pp

jemand der mit dem Urknall ohne gott kommt, der behauptet ungefähr der Kuchen habe sich von alleine gebacken, oder besser noch der ofen war das^^
es ergibt keinen sinn

Bisher kam von dir auch kein einziges Argument das dafür spricht.

Ist auch nicht nötig, ist ja schon längst bewiesen.
Es gibt zig Fälle, in denen die Erinnerungen von rückgeführten Menschen recherchiert und bestätigt wurden.

http://www.reinkarnation.de/html/gruppenruckfuhrung.html

Es gab auch mal 'ne Serie im Fernsehen, ich glaube, es war RTL, da wurden auch Freiwillige rückgeführt und wenn es gelang, die frühere Inkarnation zu bestätigen, wurden die Leute zu dem Ort gebracht - ohne ihr Wissen.
Das war unglaublich bewegend, denn sie reagierten alle sehr emotional.

Ist auch nicht nötig, ist ja schon längst bewiesen.
Es gibt zig Fälle, in denen die Erinnerungen von rückgeführten Menschen recherchiert und bestätigt wurden.

http://www.reinkarnation.de/html/gruppenruckfuhrung.html

Es gab auch mal 'ne Serie im Fernsehen, ich glaube, es war RTL, da wurden auch Freiwillige rückgeführt und wenn es gelang, die frühere Inkarnation zu bestätigen, wurden die Leute zu dem Ort gebracht - ohne ihr Wissen.
Das war unglaublich bewegend, denn sie reagierten alle sehr emotional.

Habe ich auch mal geglaubt...
seid ich nicht mehr daran glaube, ist es nicht mehr wahr ...
für mich... für dich ists auch nur ein Glaube, nicht mehr ..

Habe ich auch mal geglaubt...
seid ich nicht mehr daran glaube, ist es nicht mehr wahr ...
für mich... für dich ists auch nur ein Glaube, nicht mehr ..

Tja, man kann alles verleugnen....
Aber macht ja nichts, wir sterben alle mal und dann finden wir 's spätestens raus. :)

Werbung:
Genau,, wir alle denken wir wissen wie es mal sein wird....
aber in Wahrheit ist es einzig uns allein unser GLAUBE der die Wahrheit entstehen lässt...

Die Wahrheit entsteht nicht, aber Mensch kann erkennen, was wahr ist und was nicht.
Es sei denn, er kloppt sich die Birne mit seltsamen Theorien voll, statt sich anzusehen, was jeweils Sache ist...

Zurück
Oben