365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Natürlich freut das jene nicht gleich, die durch Kritik angegangen und entlarvt worden sind.

Was Du Entlarvungen nennst, sind in Wahrheit nur Deine
(beschränkten) Sichtweisen – würdest Du diese als Frage formulieren,
sind sie legitim, wie Du selber sagst (siehe unten).
In der Art Deines Auftrittes und Deiner Form hast Du despotische Züge,
die einen Meinungsaustausch mit Dir (sehr) erschweren.
Klar, es peppt zu schreiben: "Wohl schon lange keinen
richtig guten Sex mehr gehabt??",
nur deswegen ist es nicht automatisch legitim (siehe unten).

Man darf auch in der Demokratie nicht alles sagen.

Stimmt.
In Deinem Fall gilt das nur für die Anderen?

Nun, was nie stirbt kann nie wieder geboren werden....
Träume bleiben Träume egal was immer man drüber auch denkt ..

Nun, das, was den Körper während der Inkarnation nutzt, wird tatsächlich nie geboren und stirbt auch nicht, es kann aber locker in verschiedenen Körpern inkarnieren.
Es geht auch nicht um Träume, sondern um Reinkarnation.
Bisher kam kein echtes Argument deinerseits, das dagegen spricht.

Es geht auch nicht um Träume, sondern um Reinkarnation.
Bisher kam kein echtes Argument deinerseits, das dagegen spricht.
Die Frage nach Reinkarnation oder ob nicht bedarf sehr, sich als Erwachsener gegenüber den ganzen auf ihn zeit seines Lebens eingeprassten Einflüssen der Theologie, aber auch denen der Reinkarnationsgläubigen neutral zu stimmen und sich objektiv der Frage zu widmen.

@Desperado
wenn ich mich mal vorwitzig einmischen dürfte und nochmal eine ganz neue deutung auf den Markt schmeissen...eine die auch Sinn ergibt?!

ich merk ja schon das dies ein antithema bei dir ist, aber das Du Dir dener Sache so extrem sicher bist, ist auch nicht wirklch angebracht^^

was auch gerne viele Gläubige(ich halte glauben für wertvoll, erkläre später warum genau) ausklammern...ich sag Gläubige weil Wissende das nicht tun

Schlange und Messias haben denselben Zahlenwert und wie ich jetzt erarbeitet habe, aus dem einfachen grund
es ist das gleiche wesen^^

derjenige der für den austritt verantwortlich war ist auch wieder für die heimkehr verantwortlch, anfang und ende in einer person a & o

was genau bedeutet jep

was als erstes von allen gelernt werden muss
> alle
darf nicht einer fehlen

wirklich nicht ein einziger, auch nicht hitler
soviel ist klar und dafür

lege ich meine hand ins feuer

würde am letzten Tag...am jüngsten(nicht gleich aufschreien, inwiefern bist Du in der lage dem anderen zuzuhören und wirklich das recht zu ermitteln, meinungen gibt es soviel wie sand am mehr, in dieser hinsicht allerdings, hier bei dem Thema

gibt es nur eine wahrheit)
also
würde am jüngsten Tag...beim hohen gericht^^ auch nur einer der dort ansässigen auf die idee kommen,
zu entscheiden auch nur einer wie zb Hitler wäre es nicht wert, ins ewige Paradies eizugehen

dann

würde niemand dort hingehen

so wichtig ist unser zusammenhalt
wie können niemand rausschneiden, hinter uns lassen...weil wir sind eins

und also Jesus übernimmt die verantwortung weil er sie trägt...ja auch für Hitlers taten, aber im letzten schluss...kurz bevor das Tor zum Paradies geöffnet wird^^

....
dann

würde niemand dort hingehen

so wichtig ist unser zusammenhalt
wie können niemand rausschneiden, hinter uns lassen...weil wir sind eins
...

Fasse Dich kurz ist modern.
Meine kürzeste Version, die nach Deiner Vorrede @hnoss möglich ist:

Der Teufel ist Gottes bester Freund,
weil gar niemand anderes diesen (Drecks-) Job gemacht hätte.
Und weil er Gottes bester Freund ist, versprach ihm Gott,
egal, was geschieht, am Ende dieser speziellen Erfahrung,
bist Du wieder Du selbst (und musst nicht mehr Teufel spielen),
und mit allen anderen zusammen heil und ganz und eins,
was wir auf einer ungeoffenbarten Ebene immer waren.

Soweit ich informiert bin wird das in den Veden beschrieben als
"wenn Gott die Schöpfung wieder eingeatmet hat".

Der Teufel ist Gottes bester Freund,
ja....
wenn man die angelegenheit ganz genau untersucht und zwar wenn wir ausgehen von dem
"augefahren in den Hmmel er sitzt zur rechten Gottes"

ja...nun haben wir aber eine ganze reihe an wesen....verschieden bisher gedeutet aber in wahrheit bloß aspekte eines wesens

einmal wird dieser jenige
> Metaron genannt
> Henoch ist auch als metatron entrückt...zwei metatrone gibt es nicht...der dem höchsten am nächsten ist Metaron...er wird auch als der strahlenste beschrieben

> aber Lucifer auch
> Jesus sitzt da...entrückt(aufgefahren)
aber wer jetzt mal rein logisch betrachtet...sitz dem Vater wohl am nächsten?
Mutter

und Mutter ist in wahrheit, in ihrem echten wesen
tatsächlich der beste Freund vom vater....aber es gab streit

^^

und als die beiden sich trennten
zerfiel das Reich in grob 2 Teile, wir haben da natürlich mehrer welten, aber grob gefasst eben ober und unterwelt

wir sind demnach in der Unterwelt
und ins Paradies eingehen bedeutet nicht, das alles hintersich zu lassen, sondern mitnehmen und zu transformieren...das alte wird komplett verlassen...alles wir neu definiert werden müssen...von Sonne bis Baum...was Tiere sind, was wir menschen in wahrheit sind...wer die sonne ist und inwiefern wir verwandt sind mit ihr

also wir gehen nicht ins jenseits, sondern das jenseits kommt erst zurück(rückkehr von seele) und dann wird das paradies schon hier auf der erde begonnen zu erschaffen....das müssen wir selber tun...diesen Ort gibt es so noch nicht

das Paradies bedeutet diese zweiteilung von ober und unterwelt aufzuheben
in der Oberwelt herrscht zwar ordnung, paradiesisch zu nennen, aber das ist nicht das echte paradies

das jenseits wieder zu integrieren,
das wird am besten auf schamansichen wege mittels seelenrückführung getan

Werbung:
also die rechte hand gottes ist ein hinweis, das dies eine hälfte von "Gott" ist...
und die rechte Hand heisst Lucifer

das wesen aber besteht aus yin und yang...Vater ist das Yang und die andere Hälfte von Gott ist das Yin...also Mutter

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben