365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt, einige sind es schon... war bei einem im Forum, nicht hier.... er lehrte den Kurs, handelte aber sehr egoistisch ....
Wow, ........... hat wirklich keine Grenzen.
Der, von dem du sprichst hat den Kurs wirklich verstanden.
Er hat dein Blendwerk und deine Selbsttäuschung voll erkannt und dich darauf hingewiesen.
Aber du bist dermaßen blind dass du nichts siehst.

Jeder normal denkender Mensch weiß doch dass es Bullshit ist was @Marle geschrieben hat was es noch nicht einmal wert ist zu kommentieren.
Aber dir passt es natürlich gut in dein Kram so kannst du weiter machen mit deinem Selbstbetrug.

Und, Erich Fromm verstehst du überhaupt nicht wenn er sagt: Die Wahrheit ist ein Land ohne vorgegebene Wege.
Echt, das was du hier geschrieben hast ist unter jeder Würde.

Etwas was dich tief fallen lassen kann.

Werbung:
Werbung:
Und somit haben beide Seiten Recht.
Ein Sowohl als Auch
und kein
So und nicht Anders

Da sind wir aber wieder bei der
Interpretation
Ja sicher,nur warum sollte er laut auflachen bei dem was ich geschrieben habe?
Wenn man laut auflacht wenn man etwas liest oder hört, findet man es lustig oder nicht?
Naja wie auch immer, mich hat es ziemlich getroffen was @Leopold o7 , @Marle geantwortet hat.
In seinen Worten liegt der ganze Untergang und ehrlich, er weiß wirklich nicht was er tut.

Weil ich mir das Elend nicht länger anschauen kann werde ich mich wieder raus nehmen.
Wünsche allen ein schönes WE, bei uns scheint die Sonne und ich werde schon anfangen etwas im Garten zu arbeiten.
Also bis die Tage. :kuesse:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben