365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
ja genau(y)....

erst durch die konsequente Selbstüberschätzung seiner Selbst beruht unser aller Dasein in diesem Thread... dabei müsste laut Lehre des Kurses ja eigentlich jeder nur mit sich selbst beschäftigt sein(n) dürfte hier also gar nicht schreiben(n)... darum müsste jedem klar sein, wer sich hier gegenseitig um Austausch bemüht ist = willkommen im Club der Egoisten

Es war :ironie:, nur :ironie: und nichts als :ironie:.

Du hast mich leider nicht verstanden. Das war pro Leo und nicht gegen Leo. Es war :ironie:

Weiss ich doch, dass Du das eigentlich nicht gegen den @Leopold o7 schreibst, aber trotzdem macht mich etwas daran sehr traurig.
Ich verstehe das immer noch trotzdem nicht.
Also,
Warum das ganze Gehacke auf den überhaupt so sein muss.
Fühlt sich an wie Hexenjagd. :unsure:

Leben wir denn nicht in einer Zeit und in einer Gesellschaft der Toleranz gegenüber Weltanschauungen?
Mir hat man das zumindest so erzählt.

Egal. Schönen Abend trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss ich doch, dass Du das eigentlich nicht gegen den @Leopold o7 schreibst, aber trotzdem macht mich etwas daran sehr traurig.
Ich verstehe das immer noch trotzdem nicht.
Also,
Warum das ganze Gehacke auf den überhaupt so sein muss.
Fühlt sich an wie Hexenjagd. :unsure:

Leben wir denn nicht in einer Zeit und in einer Gesellschaft der Toleranz gegenüber Weltanschauungen?
Mir hat man das zumindest so erzählt.

Egal. Schönen Abend trotzdem.

Richtig, genau in diese Richtung habe ich es gemeint. Es war mein leider missglückter Protest gegen diese andauernde Verfolgung. Es muss nicht sein, es sollte nicht sein. Auch wer nicht an Christus glaubt, keine Energie geht verloren. Und besonders schlechte Energien breiten sich rasend schnell aus.

Werbung:
Zurück
Oben