365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Richtig, genau in diese Richtung habe ich es gemeint. Es war mein leider missglückter Protest gegen diese andauernde Verfolgung. Es muss nicht sein, es sollte nicht sein. Auch wer nicht an Christus glaubt, keine Energie geht verloren. Und besonders schlechte Energien breiten sich rasend schnell aus.

Das sehe ich nicht als missglückt an, dein Protest hat mich ermutigt, etwas zu fühlen, was mit Verfolgung zu tun hatte. Jetzt ist diese Stelle dort besser als vorher.

Von daher hat jede Medaille zwei Seiten. Also weitermachen mit dem Tauziehen! *zwinker*

Werbung:
Scheinbar bin ich schwer verständlich, es war nur :ironie:. Ich wollte keinen Streit, keinen Zank. Es war ein Spass, anscheinend nicht ohne weiteres ersichtlich. Werde mich bemühen in Zukunft immer ein Warnschild aufzustellen.
Jep auch von mir nur :ironie: @Gardi der Zweite hat mich richtig verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja da hat diese Lektion schon recht, wo es heißt: Wie leicht werden Gott und Schuld von denjenigen verwechselt, die nicht wissen, was ihre Gedanken vermögen!

Gedanken erschaffen den Himmel, aber auch ganz genau so die Hölle auf Erden...... :)

Moin Leo :)

Sag mal, was machst denn Du dir so für kreative Gedanken, um dir so viele Duellseelen zu erschaffen?

Trollige Grüsse

:escape:

Werbung:
Zurück
Oben