365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Was haben den die Juden gesät, dass sie vergast wurden??
Die Juden haben nichts gesät, die Saat der Rache der Mörder war das Problem .....

Egosten die anderen Schuld in die Schuhe schieben, und sie nicht nur beschimpfen, wie du mich, sondern sie im Notfall auch ermoden, sind das Problem auf Erden ...

die Saat der Liebe, nimmt es einfach hin, was mir ihr geschieht, weil sie es nicht ändern kann ....

Wofür soll ich mich entschuldigen, keiner konnte mir bisher zeigen wofür??

Es würde möglicherweise schon beruhigen, wenn du dich für dein Sein entschuldigen würdest. Das Problem jedoch, was nicht IST kann nicht schreiben. Die Lösung muss vertagt werden, machen wir es wie die Teilnehmer der Klimakonferenzen.

Es würde möglicherweise schon beruhigen, wenn du dich für dein Sein entschuldigen würdest. Das Problem jedoch, was nicht IST kann nicht schreiben. Die Lösung muss vertagt werden, machen wir es wie die Teilnehmer der Klimakonferenzen.

ja genau(y)....

erst durch die konsequente Selbstüberschätzung seiner Selbst beruht unser aller Dasein in diesem Thread... dabei müsste laut Lehre des Kurses ja eigentlich jeder nur mit sich selbst beschäftigt sein(n) dürfte hier also gar nicht schreiben(n)... darum müsste jedem klar sein, wer sich hier gegenseitig um Austausch bemüht ist = willkommen im Club der Egoisten

Werbung:
ja genau(y)....

erst durch die konsequente Selbstüberschätzung seiner Selbst beruht unser aller Dasein in diesem Thread... dabei müsste laut Lehre des Kurses ja eigentlich jeder nur mit sich selbst beschäftigt sein dürfte hier also gar nicht schreiben(n)... darum müsste jedem klar sein, wer sich hier gegenseitig um Austausch bemüht ist = willkommen im Club der Egoisten
Na, dann Willkommen im Club der Egoisten @Gardi der Zweite (n)

Zurück
Oben