365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Ich erinner mich sehr gut dran, wie es anfing mit dem dankbar sein lernen bei mir.

Stand in so einem Buch eine Übung, bei der ich täglich zehn Dinge aufschreiben sollte, für die ich dankbar war.

Es erschien mir nicht möglich, diese Aufgabe zu erfüllen. „ was für an Schmarren, bin ja scho froh, wenn i überhauptrs den Tag überleb!“ hab ich laut vor mich hingepoltert, und es war wahrhaft von Herzen geflucht.

Da raunte der Baum: „ denn mach eben eine Liste von Dingen, welche Du nicht auch noch verlieren möchtest“. Und ich guckte mit grossen Augen, dass es plötzlich ganz einfach war, so eine Liste zu schreiben. :)

Zum Glück hab ich so gute Erklärbäume. :D
Bin ich froh für, immer wieder, und dankbar selbst wenn ich gelegentlich einen verlieren muss.

Hahaaaaa, jetzt hab ich‘s dir aber gegeben mit anderen Gedanken! :sneaky::ROFLMAO:
Soviel Inhalt hab ich dir nicht zugetraut.

Werbung:
Da raunte der Baum: „ denn mach eben eine Liste von Dingen, welche Du nicht auch noch verlieren möchtest“. Und ich guckte mit grossen Augen, dass es plötzlich ganz einfach war, so eine Liste zu schreiben. :)

sehr guter Denkanstoß, danke dafür!
Und kannst du mir bitte von deinen gescheiten Bäumen einen Ableger geben? o_O

Jetzt verstehe ich warum du im anderen Thread nicht mehr dankbar sein kannst Leo.

Dir muss es schon verdammt dreckig gehen, um das mal so zu sagen..., aber wie auch?
Du glaubst ja noch immer das alle Menschen Arschlöcher sind, und du die Krone der Schöpfung, blos weil du jezt im Alter ein Buch in die Hände bekommen hast,
mit einem Kurs den du tatsächlich auch du schaffen kannst.

Sieh das doch endlich ein wenig lockerer.
Als Wahrsagerin wärste wahrscheinlich arbeitslso .... :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Guten Morgen am guten Sonntag,

eigentlich wollte ich nur kurz Hallo sagen und fragen für einen Hinweis auf eine Kurzfassung zu diesem Kurszeug.
Ist mir drum zu compliziert, will nicht promovieren, mir reicht auch ein klines Stücklein Erleuchtung, aber das gerne per Express. :)

Guten Morgen am guten Sonntag,

eigentlich wollte ich nur kurz Hallo sagen und fragen für einen Hinweis auf eine Kurzfassung zu diesem Kurszeug.
Ist mir drum zu compliziert, will nicht promovieren, mir reicht auch ein klines Stücklein Erleuchtung, aber das gerne per Express. :)

Kurzfassung: Erkenne die Leere deiner Dämonen ... :)

.

Werbung:
Zurück
Oben