ok... kurz nachgedacht
:::::
bei meiner NTE hatte ich ja Kontakt mit einem Lichtwesen und dieses Erlebnis ist in etwa so vergleichbar, als wenn man ein Rind mit einem Brandeisen sein Zeichen eingraviert... ich kann diese Gefühle dazu jederzeit abrufen... dazu nun folgendes:
"ich empfinde tiefe Unzufriedenheit mit der Situation, die auf Erden vorherrscht... so hatte ER es nicht gewollt was in seinen Namen geschieht."
das Lichtwesen stelle ich nicht in Frage, denn das würde sich für mich wie Gotteslästerung anfühlen.
:::::
also lieber Leopold was sagt uns das? = dass das Treiben auf Erden in der momentanen Situation aus geistiger Sicht wohl recht unzufrieden ist!... nun lässt sich darüber streiten wie man eine Veränderung erreichen kann, um dem Lichtwesen/ um der wahren Realität es Recht zu machen.
hm....

woher soll man also wissen was der richtige Weg ist, um eine Veränderung zu bewirken?....