365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
dieses "meiner Meinung nach" kann nicht wirklich befriedigen, wenn es um so etwas Wichtiges geht wie die Psyche eines Menschen den Stress durch "ein Kurs in Wundern" anzutun.
Ich weiß, es gibt immer einen Zweifel, ob der oder die andern recht haben könnten ....

das der Kurs hoch Spirituell ist will ich ja gar nicht anfechten, denn das wird er nach meiner Meinung auch sein = Hoch spirituell... aber legt Gott wirklich Wert darauf alle Menschen spirituell zu erleuchten? ....was für einen Nutzen hätte er daraus?... worauf kommt es Gott an?(n)
Gott hat keinen Nutzen davon, Gott weiß auch gar nichts von unseren Problemen, weil es die ja gar nicht gibt, ausser in unserem DENKEN ....

wer hoch spirituell ist der müsste nur eins denken: Will ich der Größte sein, so muss ich allen dienen ...
sprich, alle andern sind mir ebenbürdig, auch wenn mir mein Ego einreden will, nein sind sie nich, ich nehme es ganz anders wahr .... :)

und dies allein lehrt der Kurs, die Wahrnehmung als Mensch ist nicht wahr ..... :ROFLMAO:

mir hat bei meiner NTE das Lichtwesen 4 Regeln mit auf den Weg gegeben, die wohl (für mich und eventuell für alle) von Wichtigkeit sind "töte niemals einen Menschen; töte du dich auch nicht selbst; eigne dir Wissen an und verbreite sie unter die Menschheit"

schauen wir uns die erste Regel an = "töte niemals einen Menschen"... = es sagt aus, das du bei einem Mord einer anderen Seele ihm die Chance beraubst Erfahrungswerte zu sammeln!.... mehr ist es im Grunde nicht.

aber was passiert denn bei einer psychischen Störungen?... ist das nicht mit einem Totalausfall für die Seele verbunden?... und ist der, der diese Störung verursacht hat für das Geistige ein Mörder?

schon mal drüber nachgedacht?(n)

es braucht sich ja nicht so verhalten wie ich es beschrieben habe, aber …. hm
Nun diese 4 Regeln befolge ich schon lange....

als ich mich nicht selbst ermordet habe vor 38 Jahren, fing dieser Weg an ... :):)

Nun diese 4 Regeln befolge ich schon lange....

als ich mich nicht selbst ermordet habe vor 38 Jahren, fing dieser Weg an ... :):)

ok, vor 38 Jahren hattest du also ein einschneidendes Erlebnis wie ich aus deine Zeilen entnehme...= meine Theorie dazu kennst du, was Seele letztendlich ausmacht, oder? = eine Kurzfassung: "Seele ist die Summe aus unendlich vielen Bewusstseinszustände mit all ihren Erfahrungen und all ihren vielen durchlebten Tode seines Werkzeugs (auf Erden der Mensch)"... und Seele bekommt so viele Chancen seine göttliche Vorgabe zu erreichen wie er es halt benötigt.... so oder so erreicht die Seele eines Jeden sein Ziel.

wie oft also wirst du (du als Seele) vor 38 Jahren wohl an diesem Punkt gescheitert sein? ...1 Mal?... 10 Mal?.... 100.000Mal?... oder noch viel mehr? ….aber halt nicht in Diesem Sein, da bist du über diesen Punkt hinweg.

ja, da fing dieser Weg von dir an, denn du hast die Hürde genommen... und so inkarnieren wir stets neu, ohne es als eine Inkarnation zu empfinden.

Gott hat keinen Nutzen davon, Gott weiß auch gar nichts von unseren Problemen, weil es die ja gar nicht gibt, ausser in unserem DENKEN ....

wer hoch spirituell ist der müsste nur eins denken: Will ich der Größte sein, so muss ich allen dienen ...
sprich, alle andern sind mir ebenbürdig, auch wenn mir mein Ego einreden will, nein sind sie nich, ich nehme es ganz anders wahr .... :)

und dies allein lehrt der Kurs, die Wahrnehmung als Mensch ist nicht wahr ..... :ROFLMAO:

ok... kurz nachgedacht(n)

:::::

bei meiner NTE hatte ich ja Kontakt mit einem Lichtwesen und dieses Erlebnis ist in etwa so vergleichbar, als wenn man ein Rind mit einem Brandeisen sein Zeichen eingraviert... ich kann diese Gefühle dazu jederzeit abrufen... dazu nun folgendes:

"ich empfinde tiefe Unzufriedenheit mit der Situation, die auf Erden vorherrscht... so hatte ER es nicht gewollt was in seinen Namen geschieht."

das Lichtwesen stelle ich nicht in Frage, denn das würde sich für mich wie Gotteslästerung anfühlen.

also lieber Leopold was sagt uns das? = dass das Treiben auf Erden in der momentanen Situation aus geistiger Sicht wohl recht unzufrieden ist!... nun lässt sich darüber streiten wie man eine Veränderung erreichen kann, um dem Lichtwesen/ um der wahren Realität es Recht zu machen.

hm....(n)woher soll man also wissen was der richtige Weg ist, um eine Veränderung zu bewirken?....

ok... kurz nachgedacht(n)

bei meiner NTE hatte ich ja Kontakt mit einem Lichtwesen und dieses Erlebnis ist in etwa so vergleichbar, als wenn man ein Rind mit einem Brandeisen sein Zeichen eingraviert... ich kann diese Gefühle dazu jederzeit abrufen... dazu nun folgendes:

"ich empfinde tiefe Unzufriedenheit mit der Situation, die auf Erden vorherrscht... so hatte ER es nicht gewollt was in seinen Namen geschieht."

das Lichtwesen stelle ich nicht in Frage, denn das würde sich für mich wie Gotteslästerung anfühlen.

also lieber Leopold was sagt uns das? = dass das Treiben auf Erden in der momentanen Situation aus geistiger Sicht wohl recht unzufrieden ist!... nun lässt sich darüber streiten wie man eine Veränderung erreichen kann, um dem Lichtwesen/ um der wahren Realität es Recht zu machen.

hm....(n)woher soll man also wissen was der richtige Weg ist, um eine Veränderung zu bewirken?....
Ich denke mir, jeder Weg ist der richtige.. weil das ist alles eine Frage der Zeit... und Zeit ist letzten Endes bedeutungslos...

Ich leget schon vor 38 Jahren die Zukunft in Gottes Hand ....

und ich muss sagen, er macht seine Sache meisterhaft .... :banane::banane::banane::banane::banane::banane: :danke:

Werbung:
Zurück
Oben