365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Erstens ist es unhöflich eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten :) und zweitens,
was habe ich damit zu tun, ich bin nicht der Kurs.

Wenn du etwas Böses siehst was der Kurs auslösen könnte, wird er es wohl in dir ausgelöst haben denn dieses Böse befindet sich in deinem Bewusstsein wenn du es siehst.

@Laerad
Nichts unwahres existiert. Und nichts wahres kann jemals zerstört werden.
Was bist du?

Werbung:
Ok, ich meine den Leo und finde es nicht ok, wie er über eine bestimmte Menschengrupoe im Deckmantel der Naivität, versteckte radikale Grausamkeiten von sich gibt.
Seine Aussagen über den Holocaust.
Seine Aussagen über Lichtnahrung hungernder Kinder in Afrika etc.
Bist ein nicht wirklich aufgeschlossener Kursschüler, und zum Lehrer Gottes fehlt dir noch einige Rechtgesinntheit.

Bitte den Kurs wiederholen, danke.

@Laerad
Nichts unwahres existiert. Und nichts wahres kann jemals zerstört werden.
Was bist du?
Ahso, doch das Buch welches es in einer Person auslösen kann.
Aber ich sehe es nicht so, ich sehe eher die Gefahr einer Flucht darin wenn man sich seinen wahren Gefühlen nicht stellen mag bzw. Angst davor hat.

Auch sehe ich die Gefahr darin, in der Illusion zu verbleiben weil das körperliche Ego endlich etwas gefunden hat, was ihm eine Wichtigkeit verleiht die ihm eine Berechtigung zum Sein gibt indem es sich als Heilig sehen kann und somit unzerstörbar.

Nun zu deiner Frage: Ich bin Du.

Ahso, doch das Buch welches es in einer Person auslösen kann.
Aber ich sehe es nicht so, ich sehe eher die Gefahr einer Flucht darin wenn man sich seinen wahren Gefühlen nicht stellen mag bzw. Angst davor hat.

Auch sehe ich die Gefahr darin, in der Illusion zu verbleiben weil das körperliche Ego endlich etwas gefunden hat, was ihm eine Wichtigkeit verleiht die ihm eine Berechtigung zum Sein gibt indem es sich als Heilig sehen kann und somit unzerstörbar.

Nun zu deiner Frage: Ich bin Du.
Das sind viele komische Worte. Wenn du ich bist, verzeih ich jetzt mir (Ok?)

Mir fehlt nun von diesen Worten der Bezug zur Präsenz, im Sinne das Jetzt, wahrnehmen. :)

Das sind viele komische Worte. Wenn du ich bist, verzeih ich jetzt mir (Ok?)

Mir fehlt nun von diesen Worten der Bezug zur Präsenz, im Sinne das Jetzt, wahrnehmen. :)
Wir können das Jetzt nicht im vollen Maß wahrnehmen sondern immer nur von dem Punkt aus, wo wir grade stehen. ;)
Das ist nett dass du mir verzeihst aber was habe ich getan was einer Verzeihung bedarf ?

Werbung:
Wir können das Jetzt nicht im vollen Maß wahrnehmen sondern immer nur von dem Punkt aus, wo wir grade stehen. ;)
Das ist nett dass du mir verzeihst aber was habe ich getan was einer Verzeihung bedarf ?

Na, wenn man wirlich dem zugetan ist was Liebe ist, sollte man das Böse beim Namen nennen. Das ist das was der Kurs in Wunder nicht kann. Er ist das Werk einer Psychoterapeutin die selbst wahnsinnig wurde. Ein dummer Mensch wird das nicht verstehen. In diesem Zusammenhang, halt besser als gar nichts, aber hier geht es gar nicht um dumme Menschen. Es geht um kranke Egoisten, die Kirchenwahnsinn verbreiten und dies als das absolute Wohl erachten, weil sie nicht imstande sind über den eigenen Teller hinauszusehen. Insofern bin ich ganz froh über die Leere der Dämonen. Die war besser, als die der wahnsinnigen Psychoterapeutin die ein Buch schrieb und dabei durchdrehte, aber bitte jedem mit was er sich quälen will.

Zurück
Oben