365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
. Insofern bin ich ganz froh über die Leere der Dämonen. Die war besser, als die der wahnsinnigen Psychoterapeutin die ein Buch schrieb und dabei durchdrehte, aber bitte jedem mit was er sich quälen will.
Wenn du das buch nicht kennst, wie kannst du dir ann ein urteil bilden??
Ach so, du urteilst was ander dir darüber sagen, oder kennst du den Kurs ganz??

Na, wenn man wirlich dem zugetan ist was Liebe ist, sollte man das Böse beim Namen nennen. Das ist das was der Kurs in Wunder nicht kann. Er ist das Werk einer Psychoterapeutin die selbst wahnsinnig wurde. Ein dummer Mensch wird das nicht verstehen. In diesem Zusammenhang, halt besser als gar nichts, aber hier geht es gar nicht um dumme Menschen. Es geht um kranke Egoisten, die Kirchenwahnsinn verbreiten und dies als das absolute Wohl erachten, weil sie nicht imstande sind über den eigenen Teller hinauszusehen. Insofern bin ich ganz froh über die Leere der Dämonen. Die war besser, als die der wahnsinnigen Psychoterapeutin die ein Buch schrieb und dabei durchdrehte, aber bitte jedem mit was er sich quälen will.
Ich würde jetzt nicht deine Worte benutzen weil ich die Frau die das Buch geschrieben hat nicht kenne aber grade weil ich verstanden habe dass das Elend dieser Welt zum größten Teil die Menschen verursacht haben oder vielleicht auch überhaupt, die glaubten ein Diener Gottes zu sein und müssten sein Wort verkünden obwohl sie nicht eines davon verstanden haben.
Sie verherrlichen sich selbst und wollen verherrlicht werden und wenn sie die Möglichkeit haben auch mit Gewalt.

Und wehe du sagst etwas dagegen dann musst du mit Gottes Strafe rechnen.

heilige Scheiße...
Geh, das Ego ist doch nur das Fingerspiel, es geht um den ganzen Körper, um das was richtig ist.

brauchst dich doch nur mal die Berichte mit Verstand durchlesen von denen, die den Kurs in Wundern an sich selbst praktizieren = die sprechen andauernd davon sein Ego so klein wie möglich zu halten und dabei sind sie selbst auf ne Art Egotrip.... ist nun nicht so, das ich etwas dagegen einzuwenden hätte, denn ich finde DAS total gesund, nur = sie haben ihr eigenes Tun irgendwie missverstanden und sind nun missionarisch unterwegs (ach ja, dabei spielt das Ego bei ihnen ja keine Rolle...aha(n)(y))

als Mensch ein Ego zu besitzen halte ich für lebensnotwendig = in menschlicher und auch geistigem Interesse.... was einem als Mensch ohne Ego passiert ist, das er ein menschlicher Ausfall darstellt.... und was will eine Seele mit einem menschlichen Ausfall erlangen, wenn seine Psyche im Arsch ist? = Erfahrungswerte sammeln? … mit einem Werkzeug das nicht mehr funktioniert?... pah!

wer sagt euch, dass DAS so gewollt ist was der "Kurs in Wundern" bei einem bewirkt?... wer bitteschön?!.. darauf will ich ne Antwort!!!

wer sagt euch, dass DAS so gewollt ist was der "Kurs in Wundern" bei einem bewirkt?... wer bitteschön?!.. darauf will ich ne Antwort!!!
Nun ich sage dir das, ich wage es zu behaupten, meiner Meinung nach, läuft alles nach Plan, nach Plan Gottes.... :-)

denn auch wenn wir Menschen es gerne hätten, aber wir können rein gar nichts verändern in dieser Welt für andere, nur für einen selbst, durch unser eigenes Denken.
Und ob du das glaubst oder nicht, verändert die Wahrheit .
Gott zum Gruß,
Leopold

Und ob du das glaubst oder nicht, verändert die Wahrheit .

durch dein Tun veränderst du die Wahrheit in dir was andere dir vorgaukeln wie die Wahrheit für dich auszusehen hat?... also als persönliche Bestätigung was die eigentliche Wahrheit für dich ist durch Abgleich durch persönliche Erfahrungen?... so etwa wie ein Mantra sich stets vor Augen zu halten? … ist doch so, oder!?

dennoch bin ich mit deiner Antwort nicht zufrieden, die da lautet

Nun ich sage dir das, ich wage es zu behaupten, meiner Meinung nach, läuft alles nach Plan, nach Plan Gottes.... :)

dieses "meiner Meinung nach" kann nicht wirklich befriedigen, wenn es um so etwas Wichtiges geht wie die Psyche eines Menschen den Stress durch "ein Kurs in Wundern" anzutun.

das der Kurs hoch Spirituell ist will ich ja gar nicht anfechten, denn das wird er nach meiner Meinung auch sein = Hoch spirituell... aber legt Gott wirklich Wert darauf alle Menschen spirituell zu erleuchten? ....was für einen Nutzen hätte er daraus?... worauf kommt es Gott an?(n)

Werbung:
mir hat bei meiner NTE das Lichtwesen 4 Regeln mit auf den Weg gegeben, die wohl (für mich und eventuell für alle) von Wichtigkeit sind "töte niemals einen Menschen; töte du dich auch nicht selbst; eigne dir Wissen an und verbreite sie unter die Menschheit"

schauen wir uns die erste Regel an = "töte niemals einen Menschen"... = es sagt aus, das du bei einem Mord einer anderen Seele ihm die Chance beraubst Erfahrungswerte zu sammeln!.... mehr ist es im Grunde nicht.

aber was passiert denn bei einer psychischen Störungen?... ist das nicht mit einem Totalausfall für die Seele verbunden?... und ist der, der diese Störung verursacht hat für das Geistige ein Mörder?

schon mal drüber nachgedacht?(n)

es braucht sich ja nicht so verhalten wie ich es beschrieben habe, aber …. hm

Zurück
Oben