365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Der Kurs lehrt dich, dass Wahrnehmung eine Wahl ist. Sie ist nicht unveränderbar.

Dir wird wieder klar, dass du es bist, der darüber bestimmt, was er wahrnehmen will. Alles kann auch anders gesehen werden – und das ist es, was du jetzt willst.

Nur kannst du dies nicht alleine tun.
Damit das Wunder einer veränderten Wahrnehmung vollbracht werden kann, ist dir ein HELFER zur Seite gestellt – der HEILIGE GEIST.

ER lässt sich nicht von deiner falschen Wahrnehmung beirren. ER weiß immer noch, was wirklich ist – und was Illusion sein muss.
 Wenn du also bemerkst, dass deine Wahrnehmung dich erschreckt, kannst du sicher sein, dass du gewählt hast, alleine zu schauen.

Also wähle noch einmal: Bitte den HEILIGEN GEIST, dass ER SEINE Sicht mit dir teile – und in SEINEM Licht werden sich alle deine falschen Wahrnehmungen auflösen:
Sie sind einfach nur nie da gewesen, nie wirklich geschehen.
Dies zu erkennen, nennt der Kurs Vergebung.

Liebe ist eine Entscheidung.
Menschen die wir jetzt gerade als unangenehm, nicht erleuchtet, dumm oder verrückt ansehen, gerade diese Menschen sind unsere Eintrittskarte ins Paradies, wenn wir lernen,
sie und alle unsere Gefühle, die wir für sie haben, zu lieben, genauso wie wir auch uns selbst lieben, wie wir jetzt sind.

Liebe ist eine Entscheidung.
Menschen die wir jetzt gerade als unangenehm, nicht erleuchtet, dumm oder verrückt ansehen, gerade diese Menschen sind unsere Eintrittskarte ins Paradies, wenn wir lernen,
sie und alle unsere Gefühle, die wir für sie haben, zu lieben, genauso wie wir auch uns selbst lieben, wie wir jetzt sind.
Ach das ist so ein schöner Text, so schön .... danke dafür ...;.)

Nur kannst du dies nicht alleine tun.
Damit das Wunder einer veränderten Wahrnehmung vollbracht werden kann, ist dir ein HELFER zur Seite gestellt – der HEILIGE GEIST.
meine wahrnehmung verändert sich, wenn ich aus mir selbst heraus die 'richtige' frage finde, die ich mir selbst stelle.
die frage ist für mich dann 'richtig', wenn sie sich aus einer bereits gegebenen 'richtigen' antwort ableitet.
'richtig' stelle ich unter anführungszeichen, weil es für mich bedeutet -
für mich richtig - meinem aktuellen erkenntnisstand (innerer reife) entsprechend.
wenn frage und antwort so richtig sind, dann breitet sich das gefühl inneren friedens in mir aus -
bis eine neue frage auftaucht, die beantwortet werden will.
für all das brauche ich nur mein inneres empfinden, kein wunder, keinen kurs im wundern, und keine imaginierte wesenheit von außerhalb.
in unserem unbewussten sind alle fragen und antworten gespeichert.
es geht nur darum sie nach und nach ins bewusstsein zu holen.

Werbung:
Zurück
Oben