365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Kritik hat nur einen Sinn: TRENNUNG .

Und deswegen sprichst du also nonstop über andere und was sie alles verkehrt machen und welches Unheil sie erwarten wird? "Viele, andere, sie, welche ... tun dies, tun das, machen jenes falsch ...."

Du verhälst dich wirklich wie ein unreflektierter, laut schwafelnder Dummkopf an vorderster Front.

Werbung:
Der Traum der Trennung ist endlich für mich vorbei, weil der Tod ist so eine Illusion, wie es das scheinbare Leben ist.

Es gibt nur ein Leben, und das teilt Gott auf ewig mit jeden und allem von uns ....

ach es ist so schön, so wunderschön ....

ich bin ein Selbt, vereint mit meinem Schöpfer, mit GOTT...
:banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:

:danke: lieber Gott hab tausend Dank für den Kurs in Wundern .... :kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse:

Und deswegen sprichst du also nonstop über andere und was sie alles verkehrt machen und welches Unheil sie erwarten wird? "Viele, andere, sie, welche ... tun dies, tun das, machen jenes falsch ...."

Du verhälst dich wirklich wie ein unreflektierter, laut schwafelnder Dummkopf an vorderster Front.
ändere dein Denken über mich, und du veränderst quasie die ganze Welt, lach ....

ich kritisere eure Fehler nicht, ich sage euch nur, warum ihr dann das erntet, was ihr verursacht, sind lediglich Hinweise ....
aber viele sehen und hören nur, was sie sehen und hören wollen....

so auch du.

Er spricht von der Gabe Gottes, die unsere Fehler gar nicht sieht, er weiß von dieser Welt nichts, die in uns erschaffen wurde.

Deine Gabe ist mir gegeben. ich erhebe Anspruch auf sie. Vater ich komme zu DIR. Und DU wirst zu mit kommen, der ich bitte. Ich bin der SOHN, DEN DU liebst.

Alles was wir wissen hilft nichts, wenn seine Gnade nicht kommt, wer sie nicht annimmt, wird ewig leiden ...

ja ich kennen Gottes Gnade sehr gut...... sie heilte mich schon öfters ....

wie schön, wie schön ......

Werbung:
Zurück
Oben