365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Er glaubt sogar Gott hat jemanden sterben lassen weil er ihn im Forum gesperrt hat.
Viele die den Kurs kennen, und nicht dannach leben, sterben eines unnatürlichen und vorzeitigen Todes. Dieser eine ist da keine Ausnahme, sondern einer von vielen ...
Weißt du @Hatari im Gegensatz zu dir liegt mir etwas an @Leopold o7 deswegen habe ich ihm überhaupt geschrieben aber er ist verbohrt und will nicht mal darüber nachdenken was man ihm schreibt..
Ich glaube da irrst du dich an Hatari, ihr liegt so viel an mir, dass sie sogar für mich mit euch hier diskutiert ....

Viele die den Kurs kennen, und nicht dannach leben, sterben eines unnatürlichen und vorzeitigen Todes. Dieser eine ist da keine Ausnahme, sondern einer von vielen ...
Um mir selbst ein Bild zu machen bin ich in das Forum gegangen.
Nicht dass ich geglaubt habe was du glaubst aber ich wollte wissen was er so schrieb.

Er hatte den totalen Durchblick und wusste dass du nur Bullshit schreibst.
Auch er wollte dir etwas verständlich machen aber du in deiner Ignoranz willst nur das lesen was in dein Weltbildbild passt welches du dir für deine eigene Heiligkeit selbst erschaffen hast.

Wenn er gestorben ist dann nur weil er fertig war und für die nächste Stufe bereit war.
Aber um dieses zu verstehen hast du zuwenig .........
Denn du bist Ego-gesteuert.

Echt, deine Art wide.. mich inzwischen an.

Er hatte den totalen Durchblick und wusste dass du nur Bullshit schreibst:
Wenn er den Durchblick gehabt hätte, dann hätte er mir nie etwas ankreiden dürfen, denn dies Leben ist nicht real, also wenn er einen Gedanken zulässt, der sagt das Leben ist resl, hat er keinen Durchblick gehabt, sonder war im Egodenken.

Dann zieh dich endlich von meine Beiträgen zurück, damit du ruhiger leben kannst, und ich nicht immer dein Sündenbock sein muss.
Du bist kein Sündenbock von was???
Du bist total unwichtig, du selbst macht dich nur wichtig.
Antworte einfach nicht mehr auf meine Beiträge und ich dann nicht mehr auf deine.

Wenn er den Durchblick gehabt hätte, dann hätte er mir nie etwas ankreiden dürfen, denn dies Leben ist nicht real, also wenn er einen Gedanken zulässt, der sagt das Leben ist resl, hat er keinen Durchblick gehabt, sonder war im Egodenken.
Ähm, du hast es immer noch nicht kapiert, die einzige Realität die wir haben ist die Illusion.
Eine andere Realität haben wir nicht und somit ist sie für uns echt.
Das ist eines was er dir vermitteln wollte.

Du kannst nicht machen was du willst und nicht die Konsequenz daraus erfahren.

Werbung:
Zurück
Oben