365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Glaubst du mir, wenn ich sage, meine Heilgkeit ist meine Erlösung, weil sie macht mich unverletzlich, unantastbar, und für die Liebe bereit ...:) :)
zu dir und zu jedem hier, ich könnte euch den ganzen lieben Tga lang umarmen, weil ihr so wunderbar und so heilig seit, wie ich es bin ...:) :)

Wenn es dir nützt, will ich es dir bestimmt nicht ausreden.
Es ist mit Sicherheit nicht mein Weg, da ich aus anderen Erfahrungen und Quellen schöpfe, das heißt aber nicht, daß ich dir deine Erfahrungen absprechen wollen würde.
Mich stören der Missionierungseifer, die geschlossene Lehre sowie die akademische Natur; darüber mokiere ich mich auch gern, aber der Spott ist auf dich bezogen gutmütiger Natur.
Wie könnte ich behaupten, daß ich es besser weiß?
Für mich steckt alles, was ich brauche, in diesem Text: Die Wahrheit ist ein pfadloses Land.
Irgendwann würde ich ihn gerne für mich erschließen und mit Leben füllen können.
Bis dahin bleibe ich ein kleiner Suchender, der öfter fehl geht, als es ihm selber bewusst ist.

Nun, es macht nicht nur Spass, sondern machte mich glücklich, friedvoller, friedlicher, liebevoller und total zufrieden ...:) :)
und das schon mehr als 15 Jahre lang...:) :) :) :)

Leopold :) Wie soll sich das denn zeitlich ausgehen...gerade erst Anfang des Jahres angefangen mit diesen Lektionen...machen die dich schon 15 Jahre lang glücklich?

Nun ich war selbst ein Jahr in der Geisterwelt zu Gast, obwohl es hierzutage nur 3 Tage waren...in welcher Paralleldimension wohl du untergetaucht bist, wer weiß?

Aber wenn es dich wirklich so glücklich macht...dann solltest du das auch geniessen^^

Makarioi hoi ptochoi to pneumati, hoti auton estin he basileia ton ouranon.
(Selig die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich)

Amen :)

Leopold :) Wie soll sich das denn zeitlich ausgehen...gerade erst Anfang des Jahres angefangen mit diesen Lektionen...machen die dich schon 15 Jahre lang glücklich?
Ich habe den Kurs nun seit etwar 16 Jahren , und ich habe die Lektionen schon mehrmals gemacht...
aber nie regelmässig, und nie nach der Reihe nach ...:)
und deshalb mache ich es hier in diesem Forum öffentlich, damit ich die Motivation habe, sie alle durch zu machen ....:)

aber ich lese und arbeite mit diesem Buch, mal mehr und mal weniger, tatsächlich schon 16 jahre lang.
(Selig die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich)
Selig die arm sind im Geiste, und kein Urteil über andere fällen, den ihre ist das Himmelsreich ....... sollte es wohl richtig heißen, ist wohl mal falsch übersetzt worden ....:)

Ich habe den Kurs nun seit etwar 16 Jahren , und ich habe die Lektionen schon mehrmals gemacht...
aber nie regelmässig, und nie nach der Reihe nach ...:)
und deshalb mache ich es hier in diesem Forum öffentlich, damit ich die Motivation habe, sie alle durch zu machen ....:)

aber ich lese und arbeite mit diesem Buch, mal mehr und mal weniger, tatsächlich schon 16 jahre lang.

Selig die arm sind im Geiste, und kein Urteil über andere fällen, den ihre ist das Himmelsreich ....... sollte es wohl richtig heißen, ist wohl mal falsch übersetzt worden ....:)

nee Leopold ist das selbe gibt keinen unterschied.
Nur dein Geist tut es.
Weil jeder einen anderen hat.
Wo ihm die Worte Gottes verständlich gemacht werden sollen.

Was währe wenn jeder den gleichen Geist hätte.
Es währ sehr langweilig und faat

und aus der Philosophischen sicht ermüdend :)

ist also richtig übersetzt worden.

Seelig sind die armen im Geiste den ihrer ist das Himmelreich
Jesus
erkannte das Zuviel verstand alles eher kaputt macht
weil man nur auf dumme Ideen kommt
und das wenn man weniger dumme Gedanken hat
und mehr im Herzen wohnt
das Himmelreich erlebt
so war das gemeint

dieses Gleichniss

das heisst Balance zwischen Gedankenkraft und Herz herstellen

am besten klappt das bei mir mit dem Vater unser :)

Werbung:
Zurück
Oben