L
Leopold o7
Guest
Glaubst du mir, wenn ich sage, meine Heilgkeit ist meine Erlösung, weil sie macht mich unverletzlich, unantastbar, und für die Liebe bereit ...Sie wollen, wollen, wollen, sind dabei auch ganz sympathisch, aber es wirkt wie auswendig gelernt, weder überzeugt, noch überzeugend.
Vielleicht denken sie einfach zuviel?
zu dir und zu jedem hier, ich könnte euch den ganzen lieben Tga lang umarmen, weil ihr so wunderbar und so heilig seit, wie ich es bin ...
Zum Glück bin ich nicht auf FB, darum kann ich dort keinen Blödsinn schreiben ...Man könnte auch das eigene Leben auf Facebook viel spannender darstellen, als es tatsächlich ist...das hätte die selbe Wirkung bei etwas weniger Aufwand, bloß daß da dann kein "Angebot" dahinterstünde... xD
Nun, es macht nicht nur Spass, sondern machte mich glücklich, friedvoller, friedlicher, liebevoller und total zufrieden ...Ein Hype, der so schnell nachlassen wird, wie er entstanden ist, wenn das ignorierte Wunder des Alltags wieder im Leben die Überhand gewinnt.
Eine tausendmal gestorbene und widerauferstandene Bewegung, über die ich mich doch ein wenig wundere...aber wenns Spaß macht...![]()
und das schon mehr als 15 Jahre lang...