365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Irgendwie sieht er aus, als ob er Probleme mit den Hämorrhoiden hat. Vielleicht sollte er sie mal liebevoll mit einer entsprechenden Salbe behandeln.

Gruß

Luca

In diese Gefilde wollte ich gar nicht erst vordringen :D - aber dieser ewig rumsuchende Blick
auf ganz vielen Videos - das sagt mir schon sehr viel - und auch dass er es noch nicht ge-
funden hat.

Und wenn mir pers etwas sehr wichtig ist - dass ich jemandem so gut wie möglich rüber-
bringen möchte - dann mache ich keine Video-Botschaft im fahrenden Auto daraus -
mit Sonne im Gesicht.

Es hat alles Ursache und auch Wirkung . Davon sind auch die Leiter und Lehrer dieser
Videos nicht ausgenommen. Selbst wenn etwas kostenlos ist.

Werbung:
In diese Gefilde wollte ich gar nicht erst vordringen :D - aber dieser ewig rumsuchende Blick
auf ganz vielen Videos - das sagt mir schon sehr viel - und auch dass er es noch nicht ge-
funden hat.

Und wenn mir pers etwas sehr wichtig ist - dass ich jemandem so gut wie möglich rüber-
bringen möchte - dann mache ich keine Video-Botschaft im fahrenden Auto daraus -
mit Sonne im Gesicht.

Es hat alles Ursache und auch Wirkung . Davon sind auch die Leiter und Lehrer dieser
Videos nicht ausgenommen. Selbst wenn etwas kostenlos ist.

Ich habe mir bisher nur ein paar der Standbilder angetan, von daher mein Eindruck, dass beim Andreas das Sitzen anscheinend schmerzhaft ist.

Gruß

Luca

Was man möchte spielt hier keine Rolle, es gibt einen Plan, den Jesus festlegte ...
das ist kein Wunschkonzert, sondern ein Kurs im glücklich und zufrieden sein

:confused:... weisst Du, wie das (für mich) jetzt rüberkommt? Also, erstens spielt es definitv eine Rolle, was ich möchte, sogar ne ganz große, egal, was Dein Jesus festgelegt hat oder nicht und zweitens brauch ich keinen Kurs, der kein Wunschkonzert ist und mir vorschreibt, wie ich was zu sehen hab, weil ich ganz allein selber dafür verantwortlich bin, glücklich und zufrieden zu sein...

Ich habe mir bisher nur ein paar der Standbilder angetan, von daher mein Eindruck, dass beim Andreas das Sitzen anscheinend schmerzhaft ist.

Gruß

Du scheinst ja ein echter Detektiv zu sein....auf Standbild wäre ich gar nicht gekommen -
der würde mich live im direkten Gespräch schon nach einer Gigasekunde grisselig machen...

Du scheinst ja ein echter Detektiv zu sein....auf Standbild wäre ich gar nicht gekommen -
der würde mich live im direkten Gespräch schon nach einer Gigasekunde grisselig machen...

Standbild hast Du doch automatisch, wenn Du nicht auf "Play" drückst, bei den hier eingestellten Videos.

Schau doch nur mal auf Beitrag 93 und 100 hier, im ersten hat er sich wohl gerade auf eine weiche Unterlage gesetzt und wartet auf den ersten Schmerzstoß, bei 100 muss er wohl gerade ein Schlagloch erwischt haben und das haut dann voll rein, Zähne zusammengebissen und "Autsch" dazwischen durchgepresst, wurde natürlich im Video rausgeschnitten und nachträglich synchronisiert.

Gruß

Luca

Gruß

Luca

Ich finde, dass Andreas in Lektion 36 also auf dem "Standbild" etwas lächelt und das wirkt nicht seltsam auf mich, er ist in seiner Küche zu sehen, also in einer ganz alltäglichen Situation, und ich finde das gut.

In Lektion 37 sitzt er in einem Auto und muss auch auf die Strasse schauen, deswegen sein konzentrierter Blick. Er schaut ganz klar nach vorne, denn im Strassenverkehr ist das unabdingbar.

Werbung:
Zurück
Oben