365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Sage mal Leopold, erkläre du mir doch bitte folgendes (bezugnehmend auf meine letzten Beiträge hier i.S. Radik.Konstr.):

Wenn ich deine Erfindung bin, weil es ja nur dich gibt (stimmt doch so lt. Kurs?), wie kann es dann sein, dass du mir - also dir selbst, der mich erfunden hat - eine falsche Wahrnehmung zusprichst? Bedeutet dass, deine Erfindung von mir hast du mit einer verkehrten (also dich nicht richtig einschätzenden) Wahrnehmung ausgestattet, warum denn nur das?

Redest du so den lieben langen Tag mit dir selbst?

Ja eigentlich rede ich die ganze Zeit mit mir selbst, und du mit dir selbst ....
weil es gibt nur UNS als EINS,,,,,,
aber wir nehmen uns als geteilt und viele wahr ......

Werbung:
O mein Gott es gibt keine Zeit und keine Schuld...
und ich bin wie Gott mich schuf..

Ich bin der Weg und die Wahrheit
.. wie schön wie schön, ich befreie nun die Welt von meinen Ängsten.

Ich kann nicht versagen, wie schön, wie schön... :D

oh Leopold, wo/ wie hast du denn dieses Video gefunden (Kurs in Wundern)???(y) … ich kann all das, was dieser Mann von sich gibt, in Abgleich all meiner Erfahrungswerte zu 100% bestätigen..... schreib die Worte in einem Buch und benenne es "Bibel" und ich würde sie bedingungslos akzeptieren.

ich verstehe seine Worte, die er sehr gefühlsmäßig untermalt, denn er weiß wovon er spricht, denn seine Sprache ist eine Gefühlssprache.... aber wie wirkt es auf Andere, die diese Sprache nicht erlernt haben?!… aber auch DAS ist im Grunde egal, denn du bist du und dein ganzes Leben ist im Grunde eine Illusion = klingt das Hoffnungslos? = nein, denn du hast dich selbst ja erkannt... die Anderen werden sich auch erkennen, aber halt nicht in DIESEM Sein.... dort sitze wahrscheinlich ich und schüttle beim Ansehen des Videos ständig den Kopf und denke "was ein Spinner!"

heißt nichts anderes wie = lebe deine Illusion, denn Mensch zu sein ist Spannung pur, besonders mit dem Wissen der Eigenerkenntnis ausgestattet zu sein.

oh Leopold, wo/ wie hast du denn dieses Video gefunden (Kurs in Wundern)???(y) … ich kann all das, was dieser Mann von sich gibt, in Abgleich all meiner Erfahrungswerte zu 100% bestätigen..... schreib die Worte in einem Buch und benenne es "Bibel" und ich würde sie bedingungslos akzeptieren.

ich verstehe seine Worte, die er sehr gefühlsmäßig untermalt, denn er weiß wovon er spricht, denn seine Sprache ist eine Gefühlssprache.... aber wie wirkt es auf Andere, die diese Sprache nicht erlernt haben?!… aber auch DAS ist im Grunde egal, denn du bist du und dein ganzes Leben ist im Grunde eine Illusion = klingt das Hoffnungslos? = nein, denn du hast dich selbst ja erkannt... die Anderen werden sich auch erkennen, aber halt nicht in DIESEM Sein.... dort sitze wahrscheinlich ich und schüttle beim Ansehen des Videos ständig den Kopf und denke "was ein Spinner!"

heißt nichts anderes wie = lebe deine Illusion, denn Mensch zu sein ist Spannung pur, besonders mit dem Wissen der Eigenerkenntnis ausgestattet zu sein.

Danke mein 2des ich, lach...
Ja Mensch sein mit der Erkenntnis alles sein, ist echt ein Sau geiles Gefühl.. (y):LOL::)

Wie könnte ich da nein sagen, ich mache es nicht?
Hätte Jesus, von dem der Kurs ja kommt, nein sagen kônnen... ich denke wohl nein.

Werbung:
Zurück
Oben