Suche schamanischen Lehrer

elfenfee

Neues Mitglied
Registriert
12. April 2006
Beiträge
5
Hallo Ihr Lieben!
Ich suche in Berlin einen Lehrer, der mich die schamanischen Techniken(Reisen, :liebe1: Soul retrieval, Illumination, Extraktion, etc.) lehrt. Ich bin, wie mir eine Seherin sagte Schamanin habe viele Fähigkeiten aber ein bisschen Angst alleine zu gehen.
Für Hinweise, Tips und Meldungen bin ich Euch dankbar
Liebe Grüße
Elfenfee
 
Werbung:
elfenfee schrieb:
Hallo Ihr Lieben!
Ich suche in Berlin einen Lehrer, der mich die schamanischen Techniken(Reisen, :liebe1: Soul retrieval, Illumination, Extraktion, etc.) lehrt. Ich bin, wie mir eine Seherin sagte Schamanin habe viele Fähigkeiten aber ein bisschen Angst alleine zu gehen.
Für Hinweise, Tips und Meldungen bin ich Euch dankbar
Liebe Grüße
Elfenfee

frag mal Lucia die kennt sich bestimmt in Berlin aus :)
 
Auch Dir danke ich vielmals
Ich habe zwar noch nicht auf Deinen Link gedrückt, dafür aber auf den Rabenclan und ich muss sagen, ich habe große Lust an Beltaine nach Thüringen zu kommen...
Liebe Grüße
elfenfee
 
Hey Elfenfee
Das würde mich freuen. Wir sind ein bunter Haufen in dem viele Facetten zusammenkommen...und das ganze findet auch noch auf nem schönen Rittergut statt. Noch sind Plätze frei und jeder heidnisch interessierte ist gerne wilkommen. Momentan ist die Festplanung noch auf vollen Touren und das Programm wird die Tage aktualisiert.
Liebe Grüße...Seven
 
Werbung:
Zurück
Oben