31. oktober:sollen UFOs über Las Vegas öffentlich kommen

lol? die U.S regierung bestiztz ufo´s ?
Da sehen wir es sie verschleiern die wahrheit vor den menschen tz :nono:
 
Werbung:
also i finds jedenfalls schad dass i jetz no imma keine ufos gesehen hab obwohl die schon vor fast einem jahr kommen sollen hätten! geh die sollen mich bitte nächstes mal auch besuchen kommen!
 
mehr als !!! LOL !!! fällt mir dazu auch nicht ein.

Immer diese Leute die genau wissen wann und wo was landet ! Dann macht mal fotos !
So wie Viktor von Alien Interview !
Der hat wenigstens nicht nur gelabert ^^
 
Tja, ich glaub die waren inzwischen schon da und haben die Quelle mitgenommen, da sie nicht mehr zu finden ist im www....

Naja, also wenn so ne Meldung aus Amerika kommt, dann glaub ich da noch weniger dran als daß man Kühlschränke in Alaska braucht...:D
 
ich bin eh dafür, daß wenn die kommen, daß sie die USA auslassen.
Einfach nur um denen ihr Ego mal etwas zu normalisieren.
Warum ausgerechnet soll sich immer dort alles abspielen. Die bilden sich auch einen alten Scheiss auf sich selbst ein...tztztz...
 
Groovy1974 schrieb:
ich bin eh dafür, daß wenn die kommen, daß sie die USA auslassen.
Einfach nur um denen ihr Ego mal etwas zu normalisieren.
Warum ausgerechnet soll sich immer dort alles abspielen. Die bilden sich auch einen alten Scheiss auf sich selbst ein...tztztz...

Was für eine kaputte Denke.

Als wäre dieser Erweckungs- und Beglückungsquatsch durch irgendwelche Aliens nicht schon beknackt genug, sollen diese jetzt auch noch ganze Völker bestrafen.

Du wünschst dir also so eine Art jüngstes Gericht, bei dem es die eingebildeten Amis mal so richtig gezeigt bekommen? Und solche Zweifler wie ich sollen dann auch ihr Fett weg bekommen, nehme ich an.

Wenn Außerirdische, die in solchen Kategorien denken, mir zu irgendeinem "Aufstieg" verhelfen wollten, würde ich dankend ablehnen.


Gruß
McCoy
 
Was für eine kaputte Denke.

Als wäre dieser Erweckungs- und Beglückungsquatsch durch irgendwelche Aliens nicht schon beknackt genug, sollen diese jetzt auch noch ganze Völker bestrafen.

Du wünschst dir also so eine Art jüngstes Gericht, bei dem es die eingebildeten Amis mal so richtig gezeigt bekommen? Und solche Zweifler wie ich sollen dann auch ihr Fett weg bekommen, nehme ich an.

Wenn Außerirdische, die in solchen Kategorien denken, mir zu irgendeinem "Aufstieg" verhelfen wollten, würde ich dankend ablehnen.


Gruß
McCoy

Lesen ist wohl nicht deine Stärke? Groovy sagte nur das wenn E.T. mit uns Kontakt aufnimmt, dann nicht mit dem Land mit der größten Vollpfosten-Regierung.
Und was Qutsch ist und was nicht kannst du sicher nicht beurteilen, überlasse das mal lieber jedem selbst.
 
Travis schrieb:
Lesen ist wohl nicht deine Stärke? Groovy sagte nur das wenn E.T. mit uns Kontakt aufnimmt, dann nicht mit dem Land mit der größten Vollpfosten-Regierung.

Nein, die kontaktieren dann natürlich lieber Leute, die geistig so weit entwickelt und emotional so ausgeglichen sind wie du.


Gruß
McCoy
 
Nein, die kontaktieren dann natürlich lieber Leute, die geistig so weit entwickelt und emotional so ausgeglichen sind wie du.


Gruß
McCoy

Richtig, gut erkannt. :rolleyes:

Nein, sehr bald wird sich E.T. für die geamte Menschheit sichtbar machen. Selbst Menschen die nicht sehen wollen, können dann nicht mehr wegschauen. Es wird der größte Tag in der Geschichte der Menschheit.
Es wird sehr bald geschehen, versprochen. Hauptsache ihr habt keine Angst.

Gruß,
Travis
 
Werbung:
Richtig, gut erkannt. :rolleyes:

Nein, sehr bald wird sich E.T. für die geamte Menschheit sichtbar machen. Selbst Menschen die nicht sehen wollen, können dann nicht mehr wegschauen. Es wird der größte Tag in der Geschichte der Menschheit.
Es wird sehr bald geschehen, versprochen. Hauptsache ihr habt keine Angst.

Gruß,
Travis


Du solltest vielleicht mal einen Psychiater besuchen :lachen:

Die sind nicht reptos und wollen nur das beste für dich :D


lg
 
Zurück
Oben