31. oktober:sollen UFOs über Las Vegas öffentlich kommen

Technoman

Mitglied
Registriert
6. August 2007
Beiträge
204
mal wieder ein selbsterkorener schwarz amerikanischer prophet behauptet dass ufos über las vegas am 31. oktober kommen sollen und ihre unterstützung für barack obama damit ausdrücken ......... echt der hammer
weitere infos hier in englisch http://www.prweb.com/releases/2008/10/prweb1395924.htm

wenn obama dann nicht gewählt wird dann würde amerika bald in eine mega schlimme depression kommen, bürgerkrieg, martial law, es gibt kein öl mehr krieg mit russland und dem iran usw

YAHWEH wants people to know that if Barak Obama does not become President, America will quickly be led into a war with Russia via Iran that will result in: a cut off of oil from the Persian Gulf, a great depression, stock market crash, runaway inflation, devaluation of the dollar, food shortages, riots, famine, race wars, out breaks of disease, etc."
 
Werbung:
Na von dem habe ich in Gegensatz zur Frau Goodchild schon mal ein beeindruckendes Video gesehen. Der Reporter war zumindest sehr verblüfft. :D
 
Das ist wenigstens mal witzig. Die Ankündigung von Blossom Goodchild wars nicht und blieb ohne Humor. ET als Wahlhelferleins - da muß man erst mal drauf kommen.
 
des ist total verrückt, die aliens sind obama supporter , echt der wahnsinn....... wenn der obama dann president wird dann schweben die ufos immer über dem weissen haus und landen dann immer am weissen haus.
 
Dann kommen wohl als nächstes die dunklen Mächte als Unterstützer von McCain mit ihren Todesstrahlen *fitz*

ciao, :alien: Delphinium
 
Das hättens gern wird aber ned passieren. Obama wird weiterleben und Cain bleibt in seiner Küche und bruzzelt weiter Pommes.
 
Werbung:
hallo leute !!!!!!!!!! finds aber echt sehr spannend zuerst die fehldiagnose von mrs blossom goodchild und jetzt gehts heiter weiter mit neuen channeln oder eben bald neuen ereignissen.Dieses mal aber kreativer ich lach mich kaputt um ehrlich zu sein ich glaube an nichts mehr ausser der jenige überzeugt mich persöhnlich muss aber da schon selbst eine begenung der dritten art habenummich zu überzeugen :)
lg the lord
 
Zurück
Oben