31. oktober:sollen UFOs über Las Vegas öffentlich kommen

jo, sehe ich ähnlich - "langsam" sollte er sich beeilen die Ufos zu rufen ... ansonsten wirds nix mehr mit der galaktischem "Obama Beistand" :nudelwalk

Werbung:
Hallo Freunde
Es gibt sie; aber nicht diese Blöse, das würden sie sich nicht antun, nur um den Menschen was zu beweisen das sie da sind. Sie sind schon ewig um uns und helfen uns bei unser allem Aufstiegsprozess. Es sind multidimentionale Wesen, zu denen wir nicht den geringsten physischen oder technischen Kontakt haben.
Aber es ist so wie bei unserer Seele , haben wir bewussten Kontakt mit allen unseren Ebenen???
Also es gibt Wesen die uns beistehen, die nicht den Verstand und die Sinne des Menschen manipulieren wollen. Wenn ihr an Außerirdische glaubt, glaubt an euch selbst !!!
In Liebe

Soll ich mein selbstgemachtes Brot aus dem Fenter werfen ...da gibts dann sicher eine UFO Sichtung....

Zumindest schaut das Ding so aus , weil ich nicht Brotbacken kann ...:rolleyes:

LG

Hallo Freunde
Es gibt sie; aber nicht diese Blöse, das würden sie sich nicht antun, nur um den Menschen was zu beweisen das sie da sind. Sie sind schon ewig um uns und helfen uns bei unser allem Aufstiegsprozess. Es sind multidimentionale Wesen, zu denen wir nicht den geringsten physischen oder technischen Kontakt haben.
Aber es ist so wie bei unserer Seele , haben wir bewussten Kontakt mit allen unseren Ebenen???
Also es gibt Wesen die uns beistehen, die nicht den Verstand und die Sinne des Menschen manipulieren wollen. Wenn ihr an Außerirdische glaubt, glaubt an euch selbst !!!
In Liebe

Dein Beitrag und deine Lebenseinstellung gefällt mir - willst du mehr darüber erzählen?

Licht und Liebe

Werbung:
Zurück
Oben