Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil du es so willst, das Muster ist ja bekannt bei dir.Das sehe ich anders.
Weil du es so willst, das Muster ist ja bekannt bei dir.
In dem der drei jungen Mädchen ist das noch unklar. Sie könnten dazu gedrängt/erpresst worden sein.....Im Falle eines Suizid gibt es ja keinen Täter.
Wenn ich implizierte und dazu dumme Untertstellungen lese, die sich klar auf meine Beiträge beziehen, dann werde ich irgendwann direkt, das ist wahr.Deine ad hominem Ausfälle sind mir bekannt.
Wenn ich implizierte und dazu dumme Untertstellungen lese, (...)
Das kaschiert die durchaus persönlich gemeinte Giftigkeit und Dummheit dahinter, jemandem zu untestellen, er fände Suizid bei Erwachsenen nicht so tragisch, besser, mag sein.Vielleicht gibt es Menschen, die eine solche Ausdrucksweise für sachlich halten.
Das kaschiert die durchaus persönlich gemeinte Giftigkeit und Dummheit dahinter, jemandem zu untestellen, er fände Suizid bei Erwachsenen nicht so tragisch, besser, mag sein.
Welches Strafmaß? Im Falle eines Suizid gibt es ja keinen Täter.
In dem der drei jungen Mädchen ist das noch unklar. Sie könnten dazu gedrängt/erpresst worden sein.....